bueromarkt-ag.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.249 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2023
Hallo. Ich habe letzte Woche einen Drucker bei Ihnen bestellt zu einem super günstigem Angebot. Er war mit sofort lieferbrar ausgeschrieben und so war es dann auch. Ich habe gegen Mittag bestellt und am nächsten Tag hab ich ihn Nachmittag schon bei mir gehabt. Ich benötigte noch diverses Zubehör. Darauf hin habe ich angerufen zum bestellen. Nach einer netten Beratung hatte ich auch dieses 2 Tage später geliefert bekommen. Es passte alles. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne wider. Danke

04.07.2023
Am Freitag, den 30.06.2023, habe ich bei Büromarkt Böttcher einen Bosch Professional Freischneider bestellt, der als Lagerware gekennzeichnet war und mit einem Liefertermin vom 03.07. bis 04.07.2023 angegeben wurde. Trotzdem habe ich am 03.07. und auch am 04.07. bis Mittags weder eine Lieferung erhalten noch eine Versandmitteilung bekommen. Daher habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Leider erhielt ich nur eine Standard-E-Mail mit allgemeinen Informationen zu meinem Kundenkonto und der Aussage, dass ich auf meine Ware warten müsse. Da mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir einen Liefertermin zu nennen. Schließlich erhielt ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass es Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Das hat mich überrascht, da ich ja eigentlich Lagerware gekauft hatte. Deshalb habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, entweder die Lagerware zu senden oder mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Einige Stunden später erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Korrekturrechnung, in der stand, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Falls ich die Stornierung nicht beantragt hätte, müsste man mir leider mitteilen, dass der Artikel beim Hersteller ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Ich finde es absolut unverschämt, dass mir das Geld für angebliche Lagerware abgebucht wurde, ohne dass ich rechtzeitig informiert wurde, dass es Probleme gibt. Außerdem wurde auf meine Nachfragen ausgewichen und letztendlich einfach meine Bestellung storniert. Das ist eine absolute Frechheit!

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

26.04.2024
Schade! Hätte ich mich über eine Preissuche auf die Webseite weiterleiten lassen, hätte das Druckerpapier nur die Hälfte gekostet. Das finde ich unseriös, und solche Dinge sollte es nicht geben!!!
21.08.2023

Grauenhafter, langsamer Support

Shop mag in Ordnung sein, aber wenn man heutzutage innerhalb 5 Minuten nach Bestellung Storno anfragt, dann ist das im Handumdrehen erledigt. Hier leider nicht und ich vermute dass es gewollt ist. Schade
SP
Susann P.
Wessling
30.05.2023

zynischer Kundenservice, nie wieder

Der erste Kärcher war defekt, also muss man das schwere Ding dann in den nächsten Ort wo es DPD gibt abliefern, dann auf den Ersatz, der zwar schnell kam/allerdings schon 1x benutzt denn der hatte Wasser drin, warten. Ich hatte total vergessen, die Rechnung zu zahlen, mein Fehler. Allerdings schreibe ich selbst Zahlungserinnerungen, aber nicht so zynisch wie Boettcher, denn jeder kann es mal vergessen, aber nicht bei Boettcher. Fuer mich hat sich dies erledigt, nie wieder bestelle bei denen.
Martin K.
Wuppertal
07.06.2023

Antworten bei Reklamationen einfach nicht

bislang hatte ich grundsätzlich gute Erfahrungen mit der Böttcher AG. Bei meiner Lieferung eines Druckers am 26.04.2023 hatte ich seitlich Kratzspuren am Plastik. Habe die am 27.04., 6.05. und 1.06.2023 reklamiert. Auf keine dieser Mails habe ich je eine Antwort erhalten. Schade das Böttcher AG keine Kommunikation lebt.
07.06.2023
Lockvogel Angebot? Makita DLM 432z Akku Rasenmäher vor einer Woche bestellt, da sofort verfügbar. Gerät bis heute nicht eingetroffen. Habe deshalb die Bestellung sorniert. Werde nun im örtlichen Handel kaufen, auch wenn es 20€ teurer ist. Kaufe bei Böttcher nicht mehr.
Markus K.
Löbichau
27.10.2023
Freundliches Personal Aber sind nicht in der Lage pünktlich zu liefern und die Ware an den Kunden zu bringen.Totales Chaos und nur peinlich.
JM
Jan M.
WIsmar
12.01.2024

unzuverlässig

Vielleicht einen zuverlässigeren Paket-Dienstleister als GLS benutzen? Schade.