Bewertungsübersicht
Viele Kunden berichten, dass vereinbarte Auszahlungen entweder mit massiven Verzögerungen oder überhaupt nicht erfolgen. Die Kommunikation wird von den meisten Kunden als schlecht, automatisiert, langsam oder gar nicht existent beschrieben. Der Kundenservice wird überwiegend als nicht erreichbar, unpersönlich und unzureichend bezeichnet, oftmals existieren keine direkten Ansprechpartner. Viele Kunden kritisieren, dass ihre Geräte willkürlich abgewertet und Mängel behauptet werden, um den Ankaufspreis zu drücken. Zudem berichten Kunden häufig, dass sie ihr Gerät trotz Ablehnung des Angebots oder Widerruf weder zurückerhalten noch eine Rückmeldung dazu bekommen. Viele sehen sich gezwungen, Mahnverfahren, Anwälte oder Anzeigen zu bemühen, um ihr Geld oder Gerät zu erhalten. Das Unternehmen wird von der Mehrheit der Kunden als unseriös, betrügerisch und nicht vertrauenswürdig wahrgenommen.
War diese Information hilfreich für dich?
