dancenter.de
Erfahrungen:

356 Bewertungen insgesamt   125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

dancenter.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Viele Kunden berichten von zahlreichen negativen Erfahrungen. So werden stark verschmutzte, unhygienische und teilweise gesundheitsgefährdende Zustände bei Ankunft der Unterkunft bemängelt. Außerdem gibt es häufig Beschwerden über gravierende Mängel und Defekte an Ausstattung, Mobiliar und Technik, die trotz Meldung kaum oder gar nicht behoben wurden. Die Kunden kritisieren zudem nachträglich erhobene, als ungerechtfertigt empfundene Reinigungskosten, unerwartete Kautionsforderungen sowie verspätete oder verweigerte Rückzahlungen. Auch fehlerhafte, intransparente Abrechnungen zu Nebenkosten, eine undurchsichtige Preisgestaltung und nicht nachvollziehbare Zusatzkosten sorgen für Unzufriedenheit. Der Kundenservice wird als schwer erreichbar, inkompetent und nicht hilfsbereit beschrieben; Beschwerden und Reklamationen werden oft ignoriert oder nur mit standardisierten Antworten beantwortet. Zusätzlich berichten einige Nutzer von kurzfristigen und nicht nachvollziehbaren Stornierungen durch den Anbieter sowie Problemen mit Rückerstattungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendancenter.de

(122)
(3)
(0)
(0)
(0)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Einfach nur traurig

Ich sage einfach Finger weg von Dan Center !!!! - Kaution verlangt 2 Tage vor Einreise obwohl in Beschreibung stand nix davon nur von grupe 6 Leute - Haus dreckig übergeben - Fenster dreckig - Nach Abreise keine Rechnung für Strom - Zusatz gebür von DKK 250 für Reinigung obwohl die Geräte waren nicht einmal benutzt - Von restliche Kaution keine Rede nicht ein Mal Rechnung für Strom verbraucht - Notfall Nummer katastrofe meldet sich keine !!!! - Keine Antwort nach Beschwerde nur kurze email das Reinigung kosten mussen bezahlt werden . Erst mal dann wenn ich Rest Kaution bekomme Nie wieder Dan Center RESPEKTLOS -
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Meine zukünftige und ich haben für eine Woche ein Ferienhaus bei DanCenter angemietet. Direkt nach der Buchung wurde ein zusätzlicher Posten in Rechnung gestellt (Überprüfung durch Reinigung). Dieser Posten war bei der ursprünglichen Buchung nicht sichtbar und dieser wurde so auch nicht von unserem Konto abgebucht. Hier fing das ganze Theater erst richtig an. Mehrere Nachfragen, wieso der Endpreis nach der Buchung und Zahlung auf einmal ein anderer sei wurde durch DanCenter gekonnt ignoriert. Als wir in der Ferienunterkunft ankamen, gab es diverse defizite. Die Ferienwohnung stank extrem nach Fisch, Sand war auf dem Boden sowie auf/in der Couch, das WLAN funktionierte zwat, aber das kommunizierte WLAN Passwort nicht. Dies haben wir dann natürlich umgehend gemeldet und auch hier hat sich DanCenter erneut nicht mehr drum gekümmert (Mail / Anruf). Am ende des Urlaubs haben wir dann die Ferienwohnung gesäubert und mit Video / Foto dokumentiert. Die Wohnung war sauberer als zuvor übernommen. Wenige Wochen später bekammen wir dann auf einmal die Nachforderung bitte die Reinigungsgebühren zu zahlen. Hier haben wir dann selbstverständlich widerspruch eingelegt, worauf man tatsächlich einmal geantwortet hat mit einem 10% nachlass (für die Umstände). Weitere Mails wurden dann natürlich wieder von DanCenter ignoriert. Nach wenigen Tagen erhielten wir lediglich einige Fotos die angeblich verunreinigungen die zu beseitigen waren zeigten. Untersucht man die Fotos so sieht man das sämtliche Meta Informationen entfernt wurden. Auf zwei Fotos erkennt man ganz klar, dass der Stand der Fotos nicht dem entspricht was wir zurückgelassen hatten. U.a dreckige Mikrowelle und aufgebrauchten Toilettenstein. Da wir dies zum Glück alles dokumentiert hatten, dass u.a ein NEUER Toilettenstein gesetzt wurde sowie eine saubere Mikrowelle war/ist DanCenter so ziemlich egal. Die letzte Mahnung von weiteren 75€ haben wir unter Vorbehalt überwiesen. Unser Anwalt wird sich hierzu nun mit DanCenter auseinandersetzen dürfen. Für uns war es das mit DanCenter. Null Kundenservice, keine Transparenz etc. Das nächste mal dann wieder AirBnB.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen

Nie wieder Dancenter

Wir waren vom 2.8.25-16.8.25 In Hausnummer: 04383 Løkkevej 24, HUS 6 Trans Ferieby 7620 Lemvig Dänemark über Dancenter Das Haus war Extrem dreckig und Unhygienisch: 1. Staub und Haare überall 2. Haare auf und unter dem Sofa 3. Zwei Fenster ( 1x Vorne 1x Seite im Wohnzimmer) sind Blind 4. Spinnweben mit Spinnen in den Ecken. 5. Ofen verschmutzt. 6. Kühlschrank schmutzig 7. Rost im Gefrierfach 8. Ablauf der Dusche mit Haaren und schmutz 9. Bettwäsche mit Schweiß oder Urinflechen 10. Kopfkissen Schweißflecken und sogar ein Blutfleck 11. Staubsauger Verdreckt 12. Küchenschränke und Schubladen mit Krümeln 13. Fingertapsen innen an den Fenstern 14 TV Schmierflecken und Fingerabdrücke. 15 Unter dem Teppich im Wohnzimmer extremer Schmutz und sogar Hundeleckerlies 16 Fußböden mit Flecken. 17. Grill verschmutzt (haben wir nicht genutzt) ist noch schmutzig, Kamin und Kaminsauger wurden ebenfalls nicht genutzt und nicht gereinigt. 18. Spülmaschine schmutzig Essensreste im Ablauf. 19. Essensreste auf dem Ceranfeld Wir haben 3 Tage nicht ausgepackt, viele Mails und Anrufe getätigt, aber keiner kam. Wir wurden immer vertröstet, dass sich jemand meldet, aber das waren nur Ausreden, um uns ruhig zu stellen. Nach dem dritten Tag haben wir zu Dritt das Haus selber gereinigt damit wir wenigstens auspacken konnten. Die Endreinigung 148€ mussten wir nicht bezahlen und sie wurde verrechnet..... trotz Bestätigung wurde der falsche Betrag erstattet, Frechheit. Wir werden nun den ganzen Fall unserer Anwältin übergeben und auf Schadensersatz klagen, gut dass es eine Rechtschutz gibt (danke ERGO) Also nie wieder mit Dancenter oder Schwesterunternehmen. Passt gut auf und überlegt ob ihr mit denen einen Urlaub bucht. Habe viele Bilder wenn jemand Interesse hat (Dancenter hat sie ....)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Uns wurde eine Stromrechnung mit einem Verbrauch von 300 kWh in Rechnung gestellt! Wir sollten am An und Abreisetag Fotos von dem Stromzähler machen, dieser war aber abgeschlossen. Absichtlich? Diese haben wir direkt der Kundenhotline gemeldet. Ein Techniker sollte kommen, dieser kam nie! Wir waren schon sehr oft in Dänemark ( bisher immer über N... gebucht ) und hatten mit acht Personen einen durchschnittlichen Verbrauch von 150 kWh. Das ersten Mal über DanCenter gebucht und der Verbrauch mit vier Personen soll jetzt bei 300 kWh liegen?! DanCenter einmal und nie wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bin auch Opfer des Endreinigungsscams geworden, die Bilder sind Fake oder copy paste. Vielleicht kommen sie dem einen oder anderen ja sogar bekannt vor. Die Kommunikation ist, als ob man gegen eine Wand redet. Seit 5 Schriftwechseln immer nur Textbausteine und null Eingehen auf meine Argumente. 170€ für die Endreinigung werde ich wohl nie wieder sehen. Der neue Betreiber schafft es tatsächlich, mein seit 25 Jahren perfektes Dänemark-Image mit seinen Praktiken zu verschändeln.
M K
Michael K.
3 Bewertungen

Arrild gerne wieder, Dancenter nicht wieder

Wir hatten im September eine Woche Arrild über Booking.com gebucht und sind an Dancenter geraten. Positiv waren die Benutzung der Schwimmhalle war inklusiv. Negativ waren 3 Tage kein WLAN und auch kein Fernsehen. Der WLAN Router ist im Schlafzimmer im Kleiderschrank verbaut mit Schalter an der Steckdose. Konnte man uns am Telefon nicht sagen. Die Abrechnung ist auch seltsam: Neben den 700 € an Booking.com bezahlt man nochmal 280 € Kaution vor Reiseantritt und den Verbrauch kann man nur eingeben, wenn PayPal oder eine Kreditkarte hinterlegt wird. Nochmal 80 €. Von der Kaution wurden 99 € einbehalten wegen schlechter Reinigung. Was nicht gereinigt war, konnte man uns nicht sagen. Es gibt noch andere Anbieter wie zum Beispiel Sonne und Strand wo wir nächstes Mal wieder buchen werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Im August diesen Jahres mietete ich ein Ferienhaus auf der Insel Åls über DanCenter. Schon bei der Abholung des Schlüssels war ich über die kurze Abfertigung überrascht, das kannte ich bisher nicht von Dänemark. Auf meine Frage, wo ich den Schlüssel bei Abreise außerhalb der Büroöffnungszeiten abgeben könnte, wurde ich nur kurz auf den Inhalt der beigefügten Mappe hingewiesen. Wie sich später herausstellte, war dort jedoch nichts darüber zu finden. Viel entscheidender war aber der Sauberkeitszustand des Hauses! Sand auf dem Boden, in JEDER Ecke staubige Spinnweben, eine schmutzige Mikrowelle mit Essensresten, Krümel zwischen dem Besteck, dicke Staubflocken unter den Betten und zwischen den Matratzen und defekte und abgebrochene Leselämpchen im Kinderzimmer! Ehrlich gesagt, sah es danach aus, dass schon SEHR LANGE nicht mehr sauber gemacht worden ist! Eine von mir an DanCenter versandte Email mit Fotos wurde bis heute nicht beantwortet! Stattdessen bekam ich bei Abreise (ich erwischte trotz dann doch einen Mitarbeiter im Büro) ich bei Schilderung der Situation als Antwort, ich hätte doch anrufen können, dann hätten sie jemanden geschickt (die Reinigung hatte ich eigentlich VOR meiner Anreise erwartet) und E-Mails würden nur alle zwei Wochen gelesen. Ohne mit der Wimper zu zucken, wurden mir trotz allem die vereinbarten 950 DKK für die Endreinigung MEINES Aufenthaltes berechnet. Keine Entschuldigung und/oder eine Reduzierung des Betrages! Aufgrund dieser Erfahrung werde ich bei zukünftigen Aufenthalten in Dänemark ganz sicher nicht mehr über DanCenter buchen! Am Preis für das Sommerhäuschen kann es übrigens nicht gelegen haben, das befindet sich eindeutig eher im oberen Preissegment.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Achtung Abzocke! Finger weg von diesem Anbieter. Vermietet Häuser die sind gereinigt sind und wo man Mäusekot findet (in einer Schublade!) und vermittelt einem, dass das Haus gereinigt wurde. Selbstverständlich habe ich Bilder von den mannigfaltigen Verunreinigungen gemacht und gemeldet. Was tat sich draufhin? Richtig, es tat sich nichts. Aufgrund des Zustands des Hauses sind wir sofort angereist. Update, 12. September 2025: Dan Center sagt einmal, ich bekomme die komplette Kaution erstattet, nach dieser Bestätigung kommt eine neue E-Mail, dass mir trotzdem eine Reinigung Prüfungsgebühr Berechnung wird. Also doch keine vollständige Erstattung. Abgesehen davon, dass in Zeiten einer Echtzeit Überweisung deren Überweisung 21 Tage dauert. Man wird von Dan Center nur verarscht und hingehalten Update 16.09.2025: Obwohl ich Beweisfotos habe, dass aufgrund der sofortigen Abreise nichts an Strom und Wasser verbraucht wurde, wird mir ein Verbrauch mitgeteilt. Die Angelegenheit geht nunmehr zum Anwalt. Eine Frechheit das Ganze! Es scheint deren Masche zu sein, Kunden zu bescheissen. Update 05.10.25 DanCenter behauptet nunmehr, dass wir das Ferienhaus am 13.9.25 dreckig verlassen haben. Wir sind aber bereits am 30.08.25 wieder abgereist, eben weil es so dreckig war. Es ist eine absolute Unverschämtheit wie die mit Kunden / Gästen umgehen. Keine Einsicht, kein garnichts!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

unseriöses Geschäftsgebaren von Dancenter

Ein Jahr im Voraus haben wir über Dancenter A/S ein Ferienhaus in Dänemark gebucht. Kurz vor Urlaubsantritt wurde die Restzahlung eingefordert und bezahlt. Anschließend wurde vom Dancenter eine nicht vereinbarte Kaution mit der Bründung „Wir haben vor kurzem unsere Richtlinien geändert“ eingefordert. Da diese Forderung nicht Rechtens ist und auch nicht den AGB von Dancenter entspricht haben wir versucht Kontakt aufzunehmen. Mehrere E-Mails und Einschreiben wurden nicht beantwortet, stattdessen wurde Druck aufgebaut, wenn wir nicht zahlen wird es Probleme bei der Übergabe geben. Wir wurden also erpresst eine nicht vereinbarte Zahlung zu leisten. Wir haben in den letzten Jahrzehnten schon viele Häuser über Dancenter gemietet so etwas ist uns noch nie passiert, vermutlich hat es mit einem Eigentümerwechsel bei Dancenter zu tun, eine Indische Gruppe ist jetzt Eigentümer von Dancenter. Nie wieder Dancenter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Unsauberes Haus, Reinigung wurde in Rechnung gestellt

Haus war am Anfang nicht sauber, Fenster nicht geputzt, es lag ein benutztes Tampon im Schrank usw. Bei Abreise haben wir das Haus sauberer hinterlassen als es am Anfang war, haben aber nicht eingesehen, dass wir jetzt für die Fenster etc putzen. Uns wurde dann die Reinigung ohne ein Wort zu sagen einfach in Rechnung gestellt. Der nachfolgende Schriftverkehr mit dem Support war katastrophal, auf keinen Fall zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Bettwanzen ohne Schadenswersatz

Ich habe vom 18.-23.8.2025 ein Ferienhaus über DanCenter (Nordfünen: Fyns Hoved, Hausnummer 53176) gemietet und am 20.8. wegen zahlreicher Stiche, Funden von Kotkrümeln und ausgewachsenen Exemplaren einen Bettwanzenbefall festgestellt, den ich Dan Center sofort gemeldet habe. Trotz mehrfacher Telefonate gab es keinerlei Unterstützung. Notgedrungen habe ich meinen Aufenthalt einen Tag später abgebrochen. Dan Center hat trotz zahlreicher eingereichter Fotos von Bettwanzen etc. keinerlei Schadensersatz gezahlt. Einziges Argument von DanCenter: die Fotos von Stichen auf meiner haut seien nicht eindeutig genau Bettwanzen zuzuordnen. Warnung vor diesem Anbieter
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Schönes Haus mit Mangel. DanCenter uneinsichtig

Wir hatten ein schönes Haus in DK mit einem entscheidenden Mangel. Die Duschkabine ist unten offen, so dass das Badezimmer beim Duschen geflutet wird. DanCenter ist komplett unkooperativ. Das Servicebüro vor Ort schrieb während des Aufenthaltes, dass es sich um einen baubedingten Fehler handelt, der nicht behoben werden kann. DanCenter Kundenservice schreibt nach Reiseende, wir hätten angeblich die Duschtür nicht richtig geschlossen. Ohne sorglos duschen zu können, war der Urlaub ruiniert. DanCenter ist völlig uneinsichtig und dreist. Das war unsere letzte Buchung bei DanCenter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Dancenter ist unseriös!

Wir haben über FeWo-Direkt ein Haus in Osterode gebucht. Der Anbieter war Dancenter, der aber nur als Zwischenschritt zum Anbieter vor Ort auftritt. Wir haben die Anzahlung per PayPal gemacht und eine Bestätigung erhalten. So weit, so gut. Der restliche Betrag wurde mehrere Wochen vor der Fälligkeit bezahlt (wieder per PayPal), allerdings erhielten wir keine Bestätigung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es wäre keine Zahlung eingegangen. Also die Transaktionsnummer gesendet und die Antwort erhalten, die Buchhaltung würde sich darum kümmern. Dann vor Reiseantritt eine Zahlungserinnerung erhalten. Nochmal Kontakt aufgenommen, angeblich keine Zahlung erhalten. Also wieder die Transaktionsnummer und Screenshot von PayPal geschickt. Keine Antwort. So ging das dann weiter mit der ersten Mahnung. Erst eine negative Bewertung bei Trustpilot erhielt eine Reaktion. Ich solle bitte nachweisen, dass das Geld geschickt wurde. Also das gleiche wieder und eine Bestätigung erhalten, dass das Geld erhalten wurde. Nun also endlich gemütlich in Urlaub fahren? Nein, denn es kam die zweite Mahnung! Inzwischen habe ich dann auf Englisch geschrieben, da dancenter wohl von einem indischen Investor übernommen wurde. Darauf bekam ich dann auch eine Antwort, natürlich wieder mit der Bestätigung, dass die Zahlung erhalten wurde. Heute bekam ich 10(!) Mails über eine 3. Mahnung und die Androhung von Inkasso-Maßnahmen. Entweder sind die derart unfähig, eine Zahlung im System als erhalten zu markieren oder aber, der Anbieter ist inzwischen nicht mehr seriös. Ich tendiere inzwischen zu zweiterem!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Katastrophe

Unsere Erfahrung mit Dancenter war durchweg negativ. Das gebuchte Ferienhaus entsprach in mehreren Punkten nicht der Beschreibung: Der beworbene beheizbare Pool war im Winter nicht nutzbar, mehrere Küchengeräte fielen aus, die Haustür war defekt und nicht abschließbar, das Haus war bei Anreise stark ausgekühlt und zudem schlecht gereinigt. Trotz mehrfacher und sofortiger Reklamationen erfolgte während des gesamten Aufenthalts keinerlei Abhilfe. Erst am Abreisetag erschien ein Mitarbeiter. Zusätzlich wurde die Kaution bis heute nicht zurückerstattet und es wurden weitere Zusatzkosten berechnet, die nie beauftragt wurden. Als Entschädigung bot Dancenter lediglich 54 € an. Insgesamt sehr enttäuschend, unprofessionell und absolut nicht kundenorientiert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Wir haben das Ferienhaus in keinem guten Zustand vorgefunden. Die Heizung funktionierte nicht. Es war alles sehr herunter gekommen. Wir sind bereits einen Tag vorher abgereist und haben alles ordnungsgemäß verlassen. Dennoch haben wir 3 Monate später eine Rechnung über die Endreinigung erhalten. Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Endreinigung wird notfalls per Erpressung eingetrieben

Zunächst verlief alles gut, Buchung per Aktionsangeot (oder doch Lockangebot? ) gebucht und die Endreinigung in Eigenregie in Kauf genommen. Nur für die Kontrolle möchte Dancenter schon über 40€ haben. OK, muss man ja mitkaufen. Am Haus angekommen konnten zunächst auf Grund einer falschen Beschreibung nicht alle Zähler gefunden werden. Das Servicecenter war nicht mehr erreichbar... Nach langer Suche dann unter den Mülltonnen gefunden. Reinigungszustand vom Haus war OK, man merkte aber das es nicht frisch und vollständig gereinigt war. Zum Ende der Reise hinterlässt man das Haus wieder ohne persönliche Übergabe. Soweit OK. 2 Monate nach Reiseende übermittelt Dancenter dann eine Mahnung. Es wurde noch eine Nachberechnung auf Grund von Reinigungsdefiziten erstellt. Aber warum direkt ne Mahnung?! Rechnung wurde nur im Kundenportal hochgeladen. Dancenter wusste zunächst nicht, warum genau die 67.50€ in Rechnung gestellt wurden. Zunächst hieß es Geschirrspüler nicht ausgeräumt, SPA genutzt und nicht wie ausgehangen mit Wasser befüllt und Müll nicht rausgebracht. Dafür hatten wir jedoch alles Beweise. Dancenter will trotzdem mit Max 15% Rabatt das Geld haben. Begründung nun das Spa war nicht halbvoll sonder zu voll. Dabei gibt es laut AGB kein Reinigungsendgelt für die Spa Nutzung. Als wir weiterhin nicht zahlen wollten erpresst Dancenter die Kunde mit der Weitergabe des Falls an ein Inkassobüro. NIE WIEDER DANCENTER!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Nie wieder..

Leider entsprach das Haus in allen wesentlichen Punkten nicht der Beschreibung. So wurde beschrieben das Haus habe einen separaten Eingang. In der Realität musste man um zum Haus zu gelangen über die Terrasse des Eigentümer gehen, welcher dort die meiste Zeit des Tages saß. Eine Privatsphäre existierte eigentlich nicht. Im Haus roch es muffig und überall liefen Kellerasseln und anderes Ungeziefer herum. Gereinigt wurde das Haus schon lange nicht mehr. Der Fußboden verdreckt, die Teppiche fleckig. Eins der zwei vorhandenen Betten war so kaputt das niemand darin schlafen konnte ganz abgesehen von den verschmutzten Bettdecken und Kissen. Das vermeintliche Badezimmer war bestenfalls eine Abstellkammer mit Wasseranschluss. Mit den Fotos in der Beschreibung hatte das Objekt nur sehr wenig gemein. Wir haben das Servicecenter vor Ort kontaktiert. Außer leeren Floskeln und Versprechen die uns per Email geschickt wurden hat sich niemand um unsere Probleme gekümmert. Das versprochene Putz- und Reparaturteam ist bei uns nie angekommen. Als uns dann vom Vermieter auch noch das Wasser abgestellt wurde blieb uns keine andere Wahl, als das Haus vorzeitig zu verlassen. Aber auch dies interessierte bei DanCenter niemanden. Wir bekamen nur ständig sinnlose Emails in denen wir aufgefordert wurden unsere Bewertung abzugeben. Natürlich wurde auf unsere Forderung nach Minderung des Mietpreises nicht reagiert. Wir können allen nur zur Vorsicht raten. Wir schätzen diesen Anbieter als sehr unseriös ein. Wer Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Service erwartet ist hier falsch.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Achtung - versuchter Betrug hinsichtlich Endreinigung!

Mir ist es ergangen wie es allen Anderen. Ich war Ende Januar 2025 in einem schönen Ferienhaus auf Fanø. Es war sauber und gepflegt. Wir haben vor Abreise gründlich gereinigt. Acht Monate (!!!) später flatterte mir eine Rechnung über eine angeblich gebuchte Endreinigung ins Email-Postfach…. die ich nie gebucht habe! Nach einem Telefonat mit einem schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter und unzähligen Mails sah man endlich von dieser Forderung ab. Es war einfach nervtötend! Nun komme ich gerade von einem weiteren Urlaub auf Fanø zurück - blöderweise wieder über DanCenter gebucht, da zum Zeitpunkt der Buchung dieses unsägliche Problem noch nicht hatte. Leute, tut euch selbst einen Gefallen und bucht bei einem seriösen Anbieter!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Finger weg! Unseriös und absolut kundenunfreundlich!!

Wir haben Anfang Oktober '25 übers Wochenende (2 Nächte) ein kleines Häuschen gebucht. Wir sind zu um 16:00 Uhr angereist, haben den Schlüssel aus dem Safe geholt und das Haus bezogen. Es war in einem ungereinigten Zustand. Gegen 17:30 Uhr fuhren die Reinigungskräfte auf den Hof und wollten das Haus reinigen, wir hatten aber bereits das Haus bezogen und hatten gedacht, dass die Reinigungskräfte bereits durch waren, aber eben nur halbherzig das Haus sauber gemacht hätten. Wir lehnten also deren Dienste aus genannten Gründen ab. Jetzt erhalten wir die Abrechnung, in der - trotz unseres Hinweises zu genanntem Vorkommnis - uns die Reinigung in Rechnung gestellt wurde, mit einer erklärenden Email, dass das Haus in einem noch ungereinigterem Zustand gewesen sei, als vor unserem Einzug. Wir haben vor unserer Abreise alle Räume durchgesaugt und -gefegt, das Bad gereinigt, den Spiegel geputzt, das Geschirr gespült und den Geschirrspüler angestellt, gelüftet usw... Und wir waren nur 2 Erwachsene OHNE Kinder, 2 Nächte. Dan Center ist für uns das Letzte und wir werden dort niemals wieder buchen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Verdreckte Unterkunft. Kundenservice nicht erreichbar

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.