de.huel.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.074 Bewertungen insgesamt

Gut

04.09.2023
Ich mag die Produkte, auch wenn ich finde, es sind oft zu viele Ballaststoffe drin, vor allem Leinsamen. Eine Mahlzeit und man braucht garantiert kein Abführmittel mehr... Der Shop ist etwas leider unübersichtlich, es gibt verschiedene Kategorien und man sieht nicht sofort, was man im Shop hat. Ebenso ist es etwas unsinnig, Mindestbestellwerte in den einzelnen Kategorien anzugeben, da dies nicht überall gleich ist. Eigentlich braucht man nur Mix & Match und stellt sich das selbst zusammen, inklusive Shaker usw ohne dass man auf eine andere Kategorie gehen muss und seinen Warenkorb nicht mehr sieht. Das kleine Icon oben rechts zeigt gar nichts an.

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen