de.huel.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

Ich bin unglaublich enttäuscht von dem Laden. Ich war anfangs sehr positiv gestimmt und habe auch regelmäßig das Produkt genommen. Aber der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Es ist quasi unmöglich die ungeöffneten Verpackungen zurück zu schicken. Man stellt einen Antrag, dann bekommt man eine Mail, muss nochmal das Ganze bestätigen und kann dann endlich die Sachen zurückschicken. echt unglaublich!
20.04.2024

Geschmacklich eine Katastrophe

Für die schnelle Lieferung gebe ich 2 Sterne. Für den Geschmack sollte es Minus Sterne geben. Habe Nudeln Bolognese Boxen bestellt und die Carbonara aus der großen Tüte. Bei der Bolognese kann man noch eine Auge zudrücken und bekommt es runter aber die Carbonara....mehr Pulver als alles andere und allein der Geruch des fertigen Essens hat mich zum würgen gebracht. Keine Ahnung wie man das so in den Verkauf bringen kann? Ich weiß auch nicht was ich damit mache, da es wirklich ungenießbar und sehr teuer war.
04.09.2023
Ich mag die Produkte, auch wenn ich finde, es sind oft zu viele Ballaststoffe drin, vor allem Leinsamen. Eine Mahlzeit und man braucht garantiert kein Abführmittel mehr... Der Shop ist etwas leider unübersichtlich, es gibt verschiedene Kategorien und man sieht nicht sofort, was man im Shop hat. Ebenso ist es etwas unsinnig, Mindestbestellwerte in den einzelnen Kategorien anzugeben, da dies nicht überall gleich ist. Eigentlich braucht man nur Mix & Match und stellt sich das selbst zusammen, inklusive Shaker usw ohne dass man auf eine andere Kategorie gehen muss und seinen Warenkorb nicht mehr sieht. Das kleine Icon oben rechts zeigt gar nichts an.
31.08.2023
30.08.2023
06.08.2023

Nicht lecker

Es ist sehr frech, zu behaupten, dass es lecker schmeckec
05.08.2023
Für diesen Preis habe ich viel mehr erwartet. Geschmack ist einfach nur chemisch, habe auch nicht drauf geachtet das es Vegan ist. Vegan geht aber auch in Gut. Hatte nach dem Verzehr Sodbrennen und diesen Geschmack Stundenlang im Mund. Bin leider auf die guten Bewertungen rein gefallen, diese werden bestimmt aber durch die Vegan Comunity gestützt, wenn das der Vegane Standard ist werde ich nie zu einem werden
01.08.2023
25.07.2023
21.07.2023

Kein bisschen lecker...künstliches Aroma!!!

Ich habe mir 3 Packungen bestellt ,weil es muss.Da fängt es ja an. 1x Mcn Chesse 1x Spaghetti Carbonara 1x Chickn Mushrooms Ich verstehe nicht,wo die" guten " Bewertungen herkommen.Es schmeckt total künstlich und wirklich satt macht es auch nicht.Dies ist auch nicht nur meine Meinung ,sondern in meinem Freundeskreis sehen sie es genauso. Mit Salz und Pfeffer ist es erträglich,aber ich würde es nie wieder bestellen. Zurückschicken kann man es auch nicht ,wenn es einmal geöffnet ist,somit kann man ja nur "plus" machen. Echt schade. Aber somit glaube ich nicht ,dass es echte Bewertungen sind.Sorry. Werde es jetzt essen,da ich Portokosten auch selber zahlen müsste.
21.07.2023
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt.
20.07.2023

Very good service on top of a good product.

Very good service. Ordered the wrong thing and instead of sending back they gifted me the other order. Also quick reply from customer support. This is the only protein powder my girlfriend can eat without getting allergic reactions.
TH
Torsten H.
Laußnitz
20.07.2023
das eiweißpulver vanille schmeckt sehr gut, allerdings ist die dose nur zu 2/3 gefüllt, das wirkt irgendwie doof und verschwenderisch. Wenn sie voll wären, würde man für das "mehr" an Produkt auch gerne mehr zahlen.
19.07.2023
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Einfach und unkomplizierter Kauf. Gerne wieder.
19.07.2023
Ich habe deutlich mehr von dem Essen erwartet. Angefangen mit der Hot&Savoury Spaghetti Carbonara: Die schmeckt wirklich sehr öde und ist sehr weit weg von "superlecker" wie in der Broschüre geworben wird. Die Portion, die nebenbei eher klein ist, kann man kaum zuende essen. Nach 2 Mal testen würde ich das Gericht eher aus dem Sortiment entfernen. Insgesamt sind die Gerichte sehr fad und es braucht eine Überdosis Salz damit etwas Geschmack reinkommt. Wenn man das mal mit einer 5 Minuten Terine vergleicht, sollte Huel ja eigentlich (auch für den Preis p. Portion) deutlich besser schmecken, aber das kann ich so leider nicht bestätigen. Insgesamt bin ich nach der sehr ansprechenden Verpackung echt nicht begeistert :(
DK
Daniela K.
Lauffen a/ Neckar
Saubere,schnelle Lieferung

Einfach Nice

Toller service, guter Preis, sehr hochwertiges und wertvolles Produkt

Sehr zufrieden

Produkte gut, Liefertreue ebenfalls. Bin zum Stammkunden geworden.