de.huel.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

27.06.2023

Von den Nährwerten ist huel top ABER!!!!

06.07.2023
Lieferung, Verpackung, Marketing alles Top. Habe 3 Sorten Bestellt und bisher nur Mac and Cheeze und Spaghetti Carbonara gegessen. Die erste Mahlzeit war einfach vom Geschmack her so das es sehr nach Erbsen geschmeckt hat. Was mir gefehlt hat, war die Prise Salz. Das habe ich dann bei den beiden nächsten beiden probieren nachgeholt und siehe da, es war gut. Alles in allem würde ich sagen es war in Ordnung.
13.07.2023

Bessere Beschreibung der Produkte

Ich verstand bei einigen Produkten nicht was der unterschied ist zum Beispiel die Black Edition und Pulver oder den Unterschied zwischen den Riegeln ich hätte mir gewünscht das das verständlicher kommuniziert werden würde den bei meiner Bestellung bei den Riegeln habe ich die falsche Entscheidung getroffen. An sich ist die Seite hübsch und übersichtlich Sortiert.
JD
Jörg D.
Dassel
23.06.2023
Geschmacklich etwas schwach,müsste würziger schmecken. Es fehlt das gewisse Etwas. Bei allen Geschmacksrichtungen .
08.06.2023
Schnelle Lieferung, tolles Konzept und gut durchdacht. Preis ok,Verpackung gut gelöst, kleine Aufmerksamkeit. Leider nicht mein Geschmack.Man muss sehr gut mischen um es hinzukriegen. Und ich bin kein Fan von Fakefleisch,dann lieber nur pflanzliche Zutaten. 2. Sorte steht noch aus zum kosten.
24.05.2023

schnell zubereiteter neutral schmeckender Snack

Sehr schneller Versand der Ware. Geschmacklich sehr neutral (spaghetti carb.) . Muß viel nachgewürzt werden.Der Schinkenersatz ist nun mal kein Schinken. So schmeckt es dann auch. Aber für Veganer warscheinlich super. Vom Preis her sind die 3 Tüten viel zu teuer.
20.06.2023
Habe nur Erfahrung mit "Thai-Curry". Geruch wie ThaiCurry, Geschmack nach 5 Minuten im Wasser: Null. Service gut, Preis-Leistungsverhältnis:????
07.07.2023
Manche Gerichte sind etwas fad. Liegt vielleicht auch an meinen Geschmacksinn. Am besten finde ich Spagetti Bolognese
09.07.2023
Einige Gerichte schmecken sehr fade da fehlt Pfeffer Salz und etwas Parmesan dann passt es auch.
25.06.2023
Das Pulver klumpt bei korrekter Zubereitung, das darf bei dem hohen Preis nicht passieren…
12.07.2023
Mahlzeiten sättigen unbefriedigend, man fühlt sich nicht gerade Energie geladen
22.06.2023

Geschmack nicht so toll....muss noch…

Geschmack nicht so toll....muss noch zwei Sorten probieren...mal abwarten
09.07.2023
Es löst sich schlecht auf.Fast gar nicht komplett
23.05.2023

Gute Produkte

Produkte und Angebot gut!
04.06.2023
Ein Artikel hat gefehlt.