de.huel.com

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

20.04.2024

Geschmacklich eine Katastrophe

Für die schnelle Lieferung gebe ich 2 Sterne. Für den Geschmack sollte es Minus Sterne geben. Habe Nudeln Bolognese Boxen bestellt und die Carbonara aus der großen Tüte. Bei der Bolognese kann man noch eine Auge zudrücken und bekommt es runter aber die Carbonara....mehr Pulver als alles andere und allein der Geruch des fertigen Essens hat mich zum würgen gebracht. Keine Ahnung wie man das so in den Verkauf bringen kann? Ich weiß auch nicht was ich damit mache, da es wirklich ungenießbar und sehr teuer war.
18.07.2023
Also hier jetzt mal meine ehrliche Meinung dazu. Im Netz (Tik Tok) bin ich drauf aufmerksam geworden dachte mir jo dass schmeckt bestimmt voll gut und für die Arbeit ist es Perfekt und wäre eine Gesündere Alternative. Am Ende der Geschichte schmeckt das Zeug absolut nicht jede Sorte hat ihren gleichen eigen Geschmack und es lohnt sich absolut nicht darin zu investieren kauft euch dann doch lieber 5min. Terrine. Also kch bin völlig enttäuscht davon
TR
Tanya R.
Brütten
23.05.2023

Hätte ich mehr erwartet.

Das Carbonara schmeckt grausam. Der Schinkenersatz schmeckt und fühlt sich an, als ob man auf einem stück zerknüllten Papier herum kaut. Die Shakes hingegen schmecken ok. Habe mehr erwartet. Dann hol ich mir lieber eine Dose Almased, da hab ich wenigstens nen erträglichen Geschmack. Das Särtigungsgefühl ist aber tatsächlich lange anhaltend. Deswegen zwei Sterne.
10.06.2023
Wir hatten die Gerichte „Curry“, „Nudel Bolognese“ und „Spaghetti Carbonara“ ausprobiert. Letzteres traf überhaupt nicht unseren Geschmack. Die anderen beiden gingen so einigermaßen. Schade, dass teilweise Glucosesirup und Hefeextrakt verwendet wurden. Gesättigt haben alle Gerichte nur kurzfristig.
19.06.2023
Die Werbung ist immer sehr schön, aber leider finde ich den Geschmack sehr künstlich. Zumindest von den Sorten die ich bis jetzt probiert habe.
24.05.2023

Geschmacklich ist noch Luft nach oben!

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Leider ist es für mich nicht das richtige auf Arbeit wenn’s mal schnell gehen muss.
27.06.2023

Schmeckt mir nicht

Die Sorte Mac N Cheese schmeckt wie schreckliches Käsepulver
14.07.2023

Weil Geiz **** ist

Bei einer Bestellung von über 60 Euro wird an 40 Cent für einen Scoop gespart
08.06.2023
Ich habe nach der Beschreibung einen besseren Geschmack erwartet.