deinschmuck-tl.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Habe eine Kette bestellt, ist schnell angekommen (2 werktage) und alles war natürlich wie beschrieben! Gerne wieder, danke!

Kette ist nach 1 mal tragen leider kaputt gegangen

Bewertungen für deinschmuck-tl.de

09.02.2024
Tolle Kette schönes Kreuz. Top 👍🏻
Keine Rückmeldung auf Retourenanfrage.
Kette ist nach 1 mal tragen leider kaputt gegangen

Gerne wieder

Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Anna, vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung🥰 So sehen wir, dass wir alles richtig machen 🥳 Wir hoffen Dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen 😊 Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
21.06.2023
Schneller Versand und Komplikationsfreie Überweisung
23.06.2023
Hallo Lina, ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten 😊 Wir freuen uns sehr drüber, dich mit unserem Service und Produkten überzeugt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch 😌 Lg Dein Deinschmuck Team
MR
07.10.2023
Sehr schöne Kette. War echt begeistert.
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Marlies, es freut uns riesig, Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben 😊 Danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
25.08.2023
Ware war schnell und unbeschädigt da
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Tim, danke für deine tolle Bewertung und das beigefügte Foto 🔥 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
18.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Marcel, schön das es Dir bei uns so gut gefallen hat 😊 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
28.05.2023
Wundervolle Kette, zart und schön
11.06.2023
Hallo Moni, vielen Dank für deine Bewertung😊 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
05.05.2023

Top Qualität schnelle leiferzeit

Top Qualität schnelle Lieferzeit
08.05.2023
Hallo Enrico, vielen Dank für dein tolles Feedback 😊🔥. Wir freuen uns, dich bald wieder anbei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team.
06.10.2023
Schnelle Lieferung, danke!
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Karina, wir haben zu danke für Deine 5 Sterne Bewertung 🥳 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
10.11.2023
Super Qualität und sicher
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Arthur, vielen Dank für deine coole Bewertung 😊🔥 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Shop. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
25.10.2023
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Maria, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung ☺️ Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
05.09.2023
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Tim, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung 😊🔥 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
04.09.2023
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Isabella, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung 😁 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
23.08.2023
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Nicole, danke für Deine 5 Sterne 🤩 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
07.07.2023
Antwort von deinschmuck-tl.de
Hallo Matthias, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung 😊 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team
09.05.2023
10.05.2023
Hallo Sandra 😊 wir danken dir vielmals für deine 5 Sterne Bewertung. Schön das wir dich mit unserem Service und Produkten überzeugen konnten. Liebe Grüße Dein Deinschmuck Team