porzellanbilder-werkstatt.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
porzellanbilder-werkstatt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei porzellanbilder-werkstatt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für porzellanbilder-werkstatt.de

Bewertungen für porzellanbilder-werkstatt.de

14.06.2022
Tolle Bildbearbeitung und sehr schnell Erledigung des Auftrages. Porzellan Bild gefällt uns sehr gut! Vielen Dank
02.07.2022
Lieferung wie versprochen extrem schnell. Qualität und Ware ist super.
15.12.2021
Hallo Zusammen, Vorneweg: 10\/10 Sterne wenn es möglich wäre Qualität top! Service top! Kundenkontakt top! Abwicklung top! Ich schwärme ja ungern für Produkte, weil ich finde das Geschmäcker eher eine subjektive Meinung wiederspiegeln. ABER: ICH BIN SCHLICHTWEG BEGEISTERT! wir haben aufgrund eines weniger erfreulichen Ereignisses uns zwei Sterbebilder aus Keramik für die Grabsteine meiner Großeltern fertigen lassen. Eine mehr als perfekte Qualität! Weiterempfehlung!! Vielen Dank!<3
14.10.2021
Eine gute Internetpräsens mit logischen und einfachen Bestellschritten, die den Auftragswunsch folgerichtig entwickelt und darstellt. Der persönliche E-Mailkontakt nach dem Bestellvorgang macht die Auftragsabwicklung persönlich und vertrauenswürdig. Es wird ein Bestellmuster erstellt was vom Kunden noch verändert werden kann. Die Keramikbilder hatten eine bessere Qualität als die hoch geladenen Originalfotos. Wir waren mit dem Ergebnis voll zufrieden - immer wieder gerne.
21.12.2021
Das Eingesandte Bild wurde sehr schön und echt umgesetzt, vielleicht im Detail sogar noch besser als das Original, da bei dem Foto das eigentliche Motiv etwas verdeckt war. Die Abwicklung ging schnell und Lieferung erfolgte auch schnell, bestens verpackt. DIE online-Bestellung gestaltete sich etwas schwierig und könnte optimiert werden. Ich wurde dann telefonisch beraten und die Bestellung per Email klappte perfekt. Würde es wieder nutzen und weiterempfehlen.!
01.03.2022
Ich hatte im Vorfeld bei einem anderen Anbieter bestellt und dort wurde das Bild dermaßen schlecht bearbeitet, dass ich es nicht nutzen konnte. Das Problem war, dass man keinen Korrekturabzug bekommen hat um zu sagen, ob es passt oder nicht. Ganz anders hier! Vorab kommt eine Mail, wie das Bild aussehen wird und man kann sagen, ob es passt oder nicht. Super! Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und tolle Qualität! Dankeschön!
19.10.2021
1000% weiter Empfehlung von mir. Super Service! Sehr schnelle Bearbeitung, sowie die Nachbearbeitung vom Foto wie man es haben will setzen die zu 100% um. Lieferung ging sehr schnell. Sogar eine Nachbestellung über das Telefon verlief anstandslos! Die Qualität ist beeindruckend wie klar auf Keramik das ganze bedruckt wurde, sehr edel und hochwertig zu einem unglaublichen Preis ! Einfach nur klasse Service klasse Produkt !
15.01.2022
Das Porzellan Bild für den Grabstein meines Bruders wurde von einem kleinen Fotoausschnitt sehr fein und mit großer Auflösung in das Oval eingepasst. Ich war mit der ästhetischen Gestaltung ebenso hochzufrieden wie mit der perfekten technischen Ausführung. Dies war mir umso wichtiger, als mein Bruder ein Künstler war, der auf beide Aspekte auch in seinen eigenen Arbeiten sehr viel Wert gelegt hat. Ich bedanke mich.
16.12.2021
Hallo, Ich bin sehr zufrieden , die abwicklung der Bestellung war ganz leicht , sofortige Reaktion, um das Bild zu schicken . Die Vorlage kam dann auch schnell , und das Ergebnis ist sagenhaft schön , so klar und deutlich , gestochen scharf , Wahnsinn. Ich möchte mich noch mal ganz herzlichen für die tolle Arbeit bedanken . Klasse gemacht , ist nur zu empfehlen.
13.03.2022
Alles war super. Ich habe insgesamt schon 3 Grabbilder bestellt und die Abwicklung und das Ergebnis waren jedesmal vorbildlich. Schnell, unkompliziert und schöne, professionelle Bearbeitung der eingesandten Bilder. Die Keramikbilder sind sehr schön in den Farben und sehr haltbar. Mein ältestes ist schon 3 Jahre alt und sieht aus wie am ersten Tag. Gerne wieder.
04.04.2022
Hallo liebe Leute, sie machen einen echt guten Job. Das ist das 3. Bild von ihrer Firma und alle sind immer noch wie neu. Die ersten stammen von den Jahren 2013 und 2015. Wir freuen uns auf die Montage des aktuellen Bildes und warten geduldig auf wärmeres Wetter. Besten Dank für ihren Service. Wir werden sie gerne weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüssen. ***
22.10.2021
Das Bild ist wundervoll!!! Allerdings meint der Steinmetz dass ich bezüglich des dazu gekauften Rahmens über den Tisch gezogen wurde, da er niemals aus Bronze sei - ich jedoch finde ihn sehr schön und bin schon gespannt wie der Stein mit diesem tollen Bild und Rahmmen aussehen wird Es ist ein wirklich sehr gute Arbeit und super günstig. Vielen vielen Dank
24.01.2022
Die Qualität, Bearbeitungszeit bis zum Korrekturabzug sowie Kundenbetreuung waren hervorragend. Lieferung dann sogar schneller als erwartet. Verpackung sehr gut und inkl. Garantieschein. Umsetzung des Fotos ganz wundervoll. Ein würdevoller Abschied ist uns so ermöglicht worden. Kann jedem nur empfehlen hier zu bestellen. Von ganzem Herzen - Danke!
15.10.2021
Wir haben schon öfter Keram24ikbilder bei Fotokeramik bestellt! Sets zu unser höchsten Zufriedenheit! Sehr , sehr netter Kontakt, Sonderwünsche werden immer erfüllt. Wir empfehlen Fotokeramik24 jedem, der Qualität und Langlebigkeit zu schätzen weiß. Dazu kommt noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
12.04.2022
Ich war begeistert von der Qualität meines bestellten Grabbildes. Das Foto wurde optimal bearbeitet. Sehr schön auch die Tiefenschärfe und die gewählte Hintergrundfarbe. Sehr gut, dass man einen Entwurf des ferigen Bildes per eMail erhält - für den Fall von Verbesserungsvorschlägen durch den Kunden. - Ganz klare Kaufempfehlung!!
24.01.2022
Die Fotobearbeitung ist der Wahnsinn zum Teil 30 jahre bilder sehen aus wie von heute. Von einer Person hatte ich nur noch einen Personalausweis selbst da sah das Foto super gut aus . Auch die fertigen keramik Bilder sehen klasse aus. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen und auch wieder kaufen. Vielen Dank für die Super Arbeit.
13.12.2021
Sehr schöne Arbeit, entspricht genau meinerVorstelllung, macht künstlerisch und qualitativ einen sehr guten Eindruck.Den Preis finde ich angemessen.Die Beschreibung der Bildmontage ist hilfreich, Gesamteindruck sehr gut. Die Auswahl, Bearbeitung, und das Ergebnis sind sehr empfehlenswert.Die Wartezeit ist angemessen kurz.
12.10.2021
Das Keramikbild hat eine wunderbare Farbbrillianz und sieht sehr wertig und stabil aus. Ich war sehr angenehm überrascht, was aus einem alten Foto gemacht werden kann . Auch der Service mit persönlicher Beratung und zügige Bearbeitung waren hervorragend. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
30.12.2021
Vorbildliche Abwicklung, erst Bild hochladen, dann Muster anschauen und dann bestellen. Auf Fragen wird schnell und freundlich geantwortet. Qualität stimmt, nur das Montagset finde ich überteuert und würde ich nun nicht mehr bestellen. Ein guter Kleber tut´s sicherlich auch. Firma kann ich nur weiterempfehlen. A.G.