Elbenwald

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.517 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Web-Shop: Trotz umfangreichem Angebot eine übersichtlich gestaltete Menüführung, klare Zuordnungen und Kategorien, die einem Suchenden das Einkaufen sehr erleichtern. Bestellvorgang und Abwicklung: Einfache Bestellung ohne missverständliche Formulare, zügige Benachrichtigungen über den Bestellvorgang via Mail, schnelle Lieferung in einer sicheren und ordentlichen Verpackung, dazu sogar noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung mit - alle Achtung - bereits beigelegtem Rücksendeaufkleber! Also Einkauf ohne jedes Risiko. Ware: Es kann keine Qualitätsbeurteilung erfolgen, ohne den Preis mit einzubeziehen, denn beides steht in direktem Zusammenhang. Es gibt keinen fabrikneuen Porsche für 18.000,00 €. In diesem Zusammenhang auch hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Elbenwald - die Ware ist sehr gut verarbeitet, sinnvoll und schön geschneidert und ebenso gut vernäht. Was könnt ihr besser machen: Nichts!!!! Wer am Perfekten rumdoktert schafft meist nur "Verschlimmbesserungen"
WE
Walter E.
Südpfalz

20.08.2023
Leider MUSS ich einen Stern vergeben. Frechheit.. Dem Sohn einen 100€ Gutschein geschenkt. Aber diesen konnte er online nicht einlösen. Begründung: Gutschein nur einlösbar auf Produkte mit 19 % Mehrwertsteuer. Er hatte sich eine Buchreihe für 99 € ausgesucht! Bodenlose Frechheit! Im Geschäft vor Ort (Frankfurt) gab es die besagte Buchreihe nur noch als Ausstellungsstück. Da wollte man am Preis auch nichts machen. Was ich auch sehr frech finde, da die OVP gefehlt hat und es sich um eine limitierte Auflage gehandelt hat. Somit sinkt der Wert. Am Ende wurde es ein Dekoschwert über den Online Shop. Trotz 99Euro Bestellwert dann noch Versandkosten zahlen zu müssen setzte dem Frust dann noch die Krone auf! Nächstes Jahr gibt's das Geld bar und es wird wo anders eingekauft.

Bewertungen für Elbenwald

JW
Janette W.
Bückeburg
04.07.2023

Immer wieder ein Genuss!

Ich finde immer wieder nette Geschenke für meine Tochter. Der Bestellvorgang ist einfach, die Ware kommt pünktlich und ordentlich verpackt in nicht zu großer Verpackung. Das Beste aber sind die geilen E-Mails, Bestellbestätigung, Versandmitteilung usw. Ich liebe es!
26.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und immer wieder nette Geschenke für deine Tochter findest. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Dein Elbenwald Team
AN
13.09.2023
DIE VOM MIR BESTELLTEN SACHEN KAMEN PÜNKTLICH AN TOP LEISTUNG- PREIS VERHÄLTNIS!!! GUTE QUALITÄT KEIN SCHUND
28.08.2023
Es war einmal,... eine richtig gute Idee, den Elbenwald genauer zu erkunden. Die Qualität der gefundenen Schätze, sucht seinesgleichen :) Mich hat das Abenteuer begeistert und ich werde definitiv wiederkommen und weitere Schätze finden ! Dankeschön !!
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine zauberhafte Bewertung! Es freut uns, dass du das Abenteuer genossen hast, den Elbenwald zu erkunden. Dein Elbenwald Team
ML
Monika L.
Schleswig-Holstein
21.09.2023
Bestellung war schnell in der Filiale. Die Angestellten super nett und hilfsbereit. Schade war, dass mir keines der Stiefelpaare gepasst hat. Noch eine Nummer größer hätte mir keinen Halt am Fußgelenk gegeben. Ich probiere es weiter. Vielen Dank
11.07.2023
Die Qualität eurer Produkte ist ausgezeichnet, zudem liebe ich die kleinen Geschichten die ihr einem in den Mails zukommen lässt. Schnelle Lieferung und nie etwas beschädigt. Vielen Dank für die tolle Einkauf Erfahrung in eurem Shop. Liebe Grüße
03.09.2023
Meine Bestellung war beschädigt und der Umtausch war innerhalb von 5min erledigt. Super easy u total freundlich. Noch am selben Tag wurde mir ein Ersatz losgeschickt und kam kurze Zeit später an. Funktioniert einwandfrei und ich bin sehr happy 😍
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns für die beschädigte Bestellung, sind jedoch froh, dass wir den Umtausch problemlos und schnell abwickeln konnten. Wir freuen uns, dass der Ersatz einwandfrei funktioniert und du zufrieden bist. Dein Elbenwald Team
14.06.2023
Wie im Märchen! Bestellt habe ich nur einen Salz-und Pfefferstreuer in Zauberkesselform für die Kinder von Freunden. Der Text zur Bestellung, Versand und Rechnung waren so herrlich geschrieben, dass man sich wie im Märchen vorkam.
04.07.2023
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Es würde uns freuen, dich auch in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Dein Elbenwald Team
07.10.2023

Zauberhaftes Kauferlebnis

Sehr schön finde ich die sehr genauen und toll geschriebenen E-Mails. Jede einzelne ist zauberhaft verfasst und informiert mich über jedes einzelne Detail. Weiterhin war der Versand schnell und die Qualität der Ware ist sehr gut.
12.07.2023

Kauferlebnis mit Momenten fürs Herz

Der ganze Kauf war ein richtiges Erlebnis. Wie cool können bitte Bestellbestätigung, Rechnungsmail u.a sein? Wirklich ich hatte richtig Freude beim Lesen der auf mein gekauftes Produkt abgestimmten Mails- just perfect :)
26.07.2023
Vielen Dank für das begeisterte Feedback! Wir freuen uns, dass du dein Kauferlebnis bei uns genossen hast und die auf dein Produkt abgestimmten Mails perfekt fandest. Dein Elbenwald Team
10.07.2023

Tokito hat ein neues Zuhause

Ich habe diese Bestellung in eine Filiale schicken lassen. Die Lieferung war im geplanten Zeitraum und ich konnte meine Bestellung schnell abholen und bezahlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und der Figur.
SP
Sandra P.
Arnstadt
11.07.2023

Sehr schön.

Auf meine Frage zu dem Artikel, bekam ich schnell eine Antwort. Die Qualität von dem Artikel ist top. Und die Email, mit der Rechnug, ist echt eine tolle Idee, nicht so langweilig Standart wie man es eigentlich kennt.
26.08.2023
Hatte ein Problem beim Bestellen , nach Kontakt mit elbenwald über whatsapp klappte alles vorzüglich. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Ich kann elbenwald nur empfehlen
29.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du das Einkaufserlebnis genossen hast Dein positives Feedback motiviert uns sehr. Bis zum nächsten Mal! Dein Elbenwald Team
07.08.2023

Alles gut. Ich bin zufrieden.

Alles gut, vielleicht nur schneller beim zusammenstellen der Ware sein, denn ich weiß, weil ich vor Ort wohne, dass die T-shirts normalerweise im Shop sind. Aber vielleicht war das bestellte mal doch nicht da.
15.07.2023
Ich finde es toll, wie viel Mühe sich die Firma gibt, dem Kunden wird hier eine hohe Qualität geboten - in allen Bereichen! Vom ersten Kundenkontakt, bishin zur Lieferung. Einfach toll, vielen Dank!
DR
Dennis R.
Berchtesgaden
20.09.2023
Super schnelle Lieferung, gut aufgebauter Shop und leichte Bestellabwicklung. Ein Artikel war wohl Retourware, da einige Katzenhaare dran waren. Wäre gut wenn die Artikel besser überprüft werden.
NK
Nicole K.
Hannover
19.08.2023

Es war einmal eine Bewertung

Ich liebe die Mails, die wie eine Fantasy Geschichte geschrieben sind, so bekommt das Ganze einen persönlichen sehr netten Touch. Außerdem sind die Produkte spitze und die Auswahl ist riesig
30.08.2023
Wir möchten uns herzlich für deine positive Rückmeldung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Elbenwald Team
FG
Franz Josef G.
Mönchengladbach
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider hatten wir zu goß bestellt. Rücksendung, Rücküberweisung und neue Lieferung schon nach wenigen Tagen. Besonders nett fanden wir die lustigen Sprüche. Gerne wieder
16.08.2023

Thattäus

Super schnelle Lieferung, und auch die bestellte Ware. Waren aus gezeichnet. Am besten fand ich, denText dazu. Der zu der bestellten Ware, geschrieben wurde. Richtig nett. Bitte weiter so.
30.08.2023
SL
Stefan L.
Karlshuld
06.07.2023

tolle Qualität

grundsätzlich tolle Qualität, allerdings waren die beiden Schubänder in beiden Schuhen unterschiedlich :-) nicht so schlimm, und passt ganz gut zum Mittelalter; ich war nur etwas irritiert
26.09.2023

Super Nischen-Shop

Sehr gute, stabile und sichere Verpackung, Riesenauswahl an Artikeln, schnelle Lieferung und genialer und witziger Kundenservice schon allein bei der ganzen Abwicklung der Bestellung.