Elbenwald

961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.517 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Web-Shop: Trotz umfangreichem Angebot eine übersichtlich gestaltete Menüführung, klare Zuordnungen und Kategorien, die einem Suchenden das Einkaufen sehr erleichtern. Bestellvorgang und Abwicklung: Einfache Bestellung ohne missverständliche Formulare, zügige Benachrichtigungen über den Bestellvorgang via Mail, schnelle Lieferung in einer sicheren und ordentlichen Verpackung, dazu sogar noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung mit - alle Achtung - bereits beigelegtem Rücksendeaufkleber! Also Einkauf ohne jedes Risiko. Ware: Es kann keine Qualitätsbeurteilung erfolgen, ohne den Preis mit einzubeziehen, denn beides steht in direktem Zusammenhang. Es gibt keinen fabrikneuen Porsche für 18.000,00 €. In diesem Zusammenhang auch hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Elbenwald - die Ware ist sehr gut verarbeitet, sinnvoll und schön geschneidert und ebenso gut vernäht. Was könnt ihr besser machen: Nichts!!!! Wer am Perfekten rumdoktert schafft meist nur "Verschlimmbesserungen"
WE
Walter E.
Südpfalz

20.08.2023
Leider MUSS ich einen Stern vergeben. Frechheit.. Dem Sohn einen 100€ Gutschein geschenkt. Aber diesen konnte er online nicht einlösen. Begründung: Gutschein nur einlösbar auf Produkte mit 19 % Mehrwertsteuer. Er hatte sich eine Buchreihe für 99 € ausgesucht! Bodenlose Frechheit! Im Geschäft vor Ort (Frankfurt) gab es die besagte Buchreihe nur noch als Ausstellungsstück. Da wollte man am Preis auch nichts machen. Was ich auch sehr frech finde, da die OVP gefehlt hat und es sich um eine limitierte Auflage gehandelt hat. Somit sinkt der Wert. Am Ende wurde es ein Dekoschwert über den Online Shop. Trotz 99Euro Bestellwert dann noch Versandkosten zahlen zu müssen setzte dem Frust dann noch die Krone auf! Nächstes Jahr gibt's das Geld bar und es wird wo anders eingekauft.

Bewertungen für Elbenwald

29.05.2023
Schnelle Lieferung und bisher immer sehr gute Ware erhalten. Selbst die Rückabwicklung, wenn etwas mal nicht passt, läuft problemlos und wird schnell bearbeitet.
11.09.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Verpackung war hervorragend und auch die Bestellung an sich gut geschützt und verpackt. Ich habe keinerlei Beschwerden ☺️
13.09.2023
Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Bestellung zur vollsten Zufriedenheit bist! Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass deine Produkte in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen. Dein Elbenwald Team
05.07.2023

EinfachnSuper

Mit der Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Am besten hat mir die Rechnung in Märchenform gefallen. Eine klasse Idee. So macht selbst das Bezahlen Spaß.
CB
Carolin B.
14.08.2023

Wie bisher auch: Super Leistung Elbenwald!!

Auch bei diesem Einkauf: Alles super gelaufen -> Ware kam schnell, ordentlich verpackt, vollständig und in gewohnter Qualität ... bei Bedarf sofort wieder!
29.08.2023
Vielen Dank für dein anerkennendes Feedback! Wir freuen uns, dass du erneut mit unserem Service zufrieden warst. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und gewohnte Qualität sind uns wichtig. Dein Elbenwald Team
RG
Ralf G.
Tuttlingen
13.08.2023

Elbenwald hat eben die besondren Dinge...

Elbenwald hat eben die besonderen Dinge... Vieles von Filmen und Serien, Accessoirs für vielerlei Anlässe, z.B. Geburtstage usw. Teilweise sehr dekorativ!
15.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. Dein Elbenwald Tam

Mega nerdy, mega gut!

Wer Elbenwald schonmal in einem Einkaufszentrum gesehen hat, oder selbst dort bestellt, weiß, wie genial die Sachen insgesamt sind. Immer wieder gerne.
RE
Randi E.
Oststeinbek
07.10.2023
Die Lieferung ist schnell und die Ware immer prima. Ausserdem bekommt man wunderbare mails von Elbenwald, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen.
GN
Georg N.
Huggerwald
14.09.2023

Sehr guter Service

Einfacher Bestellvorgang Schnelle Lieferung Bestellter Artikel entspricht der Beschreibung Bitte erwähnen, dass die T-Shirt Masse eher klein ausfallen
21.07.2023
Tolle Auswahl, schöne Modelle und Stoffe, erfreuliche Preise und natürlich die zauberhaften Texte zur Lieferung und Rechnung. Ich habe gerne bezahlt.
BR
24.08.2023
Super Auswahl für Harry Potter Fans, dazu ein super Sevice zu fairen Preisen und außerdem die magischen Extras wie zB.die Wartezeitüberbrückung 🦉
03.08.2023

Schnell und unbeschadet

Alles kam schnell und wie beschrieben in einem einzigen Paket an. Die automatischen E-Mails sind individuell und nicht so langweilig, wie sonst.
04.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass dir die individuellen E-Mails gefallen haben. Dein Elbenwald Team
MP
23.07.2023

Fröhlich, freundlich schnell!

Fröhlich, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Inhalt kann noch nicht bewertet werden, da demnächst als Geschenk gedacht und noch verpackt.
26.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die schnelle Lieferung positiv empfunden hast. Wir hoffen, dass der Inhalt des Geschenks demnächst genauso begeistern wird. Dein Elbenwald Team
KH
Kora H.
05.10.2023
Die Bestellung war ein Erlebnis: Von der Bestellbestätigung bis zur Lieferung und die Nachfrage ob alles in Ordnung war... 5 Sterne und mehr!!
06.09.2023
Schöne Beschreibung, der Wahrheit entsprechend und tolle Formulierung ; überall. Gerne wieder Nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal
31.08.2023
Schnelle Lieferung, die Produkte sehen klasse aus und haben eine gute Qualität. Und der nerdige Charme der Seite rundet das Ganze perfekt ab👍🏻
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Elbenwald Team
20.06.2023
Hätte gerne mehr DC-Comic Stuff gehabt und Detektiv Conan Merch. War aber sonst sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren auch super freundlich.
25.06.2023

Richtig gut

Super Übersichtlich. Einfache Bestellung, schneller Versand. Montag morgen bestellt-Mittwoch ist das Paket schon angekommen. Alles bestens 🙂
03.09.2023
Unfassbar originelle Emails, die einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Immer wieder gerne! Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung!
05.09.2023
Vielen Dank für das Lob bezüglich unserer originellen E-Mails! Es freut uns sehr zu hören, dass sie dir Freude bereiten. Wir sind stolz darauf, dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Dein Elbenwald Team
09.07.2023

Rundum zufrieden!

Alles bestens, jederzeit wieder! :) Gute Qualität der Produkte, sicheres Verpacken der Ware und schnelle Lieferung - Rundum zufrieden! :)
04.10.2023
Die Lieferung war magisch schnell und die Beschreibung der Sachverhalte in den Mails, bzgl. Lieferung und Rechnung etc. war zauberhaft! 🪄