Eurowings

Mangelhaft

Bewertungen für Eurowings

01.05.2024

Abzockerei!

Ich flog heute mit Eurowings nach Zürich. Ich hatte eine sehr kleine Koffer dabei 42x50x20. Hatte 1 Pullover, 2 Tshirts, Unterwäsche und die Zahnbürste dabei, ca. 2kg. Die unfreundliche Mitarbeiterin kam am Gate zu mir und sagte, ich hätte das kleine Gepäckstück nicht eingecheckt. Ich fliege immer mit der kleinen Koffer, jedoch ist es bei Eurowings anders. Die verlangen eine Kofferdimension, welche man gar nicht kaufen kann. Obwohl der Flieger knapp 20% belegt war, musste ich dann am Gate 50€ bezahlen und die Koffer musste dann noch im Gepäckraum verstaut werden. Ich und ein weiterer Passagier konnten es kaum glauben, was für eine Frechheit von Eurowings. Absolute Abzocke! Nie wieder diese Airline.
13.02.2024
Mir wurde ein Flug Doppelt auf Kreditkarte belastet. Ist belegbar! Eurowings verweigert eine Rücküberweisung! Das ist Bezrug!
Abzocke bei Eurowings. Aufgrund eines Systemfehlers von Eurowings wurde 2 mal der selbe Flug gebucht und mir in Rechnung gestellt. Trotz Anruf beim sehr unfreundlichen Kundencenter wurde mir der doppelt berechnete Betrag nicht zurückerstattet. Ich erstatte Anzeige wegen Betrugs
05.11.2023