Folienmarkt.de - Fensterfolie günstig kaufen als Zuschnitte, Laufmeter & Rollen

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Folienmarkt.de - Fensterfolie günstig kaufen als Zuschnitte, Laufmeter & Rollen

15.05.2023

Das hat sich gelohnt

In unserem kleinen Arbeitszimmer gibt es einen Unterbauschrank unterm Fenster mit Schiebetüren. Die waren oll und wirklich nicht mehr hübsch. Wir entschieden uns, die Türen zu folieren. Wir benötigten Überbreite, das war nicht ganz günstig. Die Ausgabe hat sich aber gelohnt. Die Folie wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Wir waren erstaunt über die Stabilität und Dicke der Folie. Sie ließ sich sehr gut anwenden und schneiden. Faltenbildung gleich Null. Wenn man sich also nicht ganz dusselig anstellt und die Hinweise im Produktvideo befolgt, kommt man zu einem tollen Ergebnis. Ich persönlich finde, dass man relativ schnell eine wirklich schöne Umgestaltungsmöglichkeit hat (wenn man so an die Trocknungszeit von Lacken denkt...). Wir sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.