motoroel24.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.370 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Ich fahre seit Jahren das Synthetik Öl 5 W 30 von Mannol. 10 Jahre lang im VW Tiguan und nun seit 8 Jahren im Mazda CX 5. Beides Diesefahrzeuge, und habe nie Probleme mit dem Öl gehabt. Zuletzt im Mai auf meiner Reise nach Andalusien, Gesamt km : 7800 und danach durch Kroatien Gesamt km : 3500! Oelwechsel mache ich immer nach 15000 km. Ich kann für meine Person das Öl nur empfehlen!!
GK

Sendung war beschädigt und ist an den Absender zurück geschickt worden, um sie neu zu verpacken. Zeitraum: 10 Tage. Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Wenn der Versand den gleichen Zeitraum benötigt, wie die erfolglose Erstlieferung, wird die Ware in ca. 18 Tagen angeliefert. Das ist sehr unerfreuliche. Wenn die Ware in einer geprüften und zertifizierten Verpackung verschickt worden wäre, hätten Sie min. einen zufrieden Kunden.
RB
Rainer B.
Göttingen

Bewertungen für motoroel24.de

IB
Ingo B.
Bremervörde
Das Öl wurde superschnell geliefert. Zum Ablauf kann man absolut nichts negatives sagen. Wenn ich wieder Öl benötige, schau ich auf jeden Fall dort zuerst.
Antwort von motoroel24.de
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr motoroel24 Team
SH
10.10.2024
Sehr gut verpackt und schnell versandt, leider war der äußere Um Karton etwas ölig, was aber von außen und nicht von innen kam...
AL

Schnell geliefert

Habe das Öl bestellt und prompt wurde es geliefert. Alles ging sehr flott, ich bin zufrieden. Dankeschön
AR
Alexander R.
Waldshut-Tiengen
Der Preis im vergleich zu anderen Verkäufern ist günstig. Und die Lieferung war okay.
KS
Kurt S.
Olsberg

Gerne wieder!

Prompte Auftragsbestätigung und Lieferung. Sehr günstiger Preis und beste Qualität.
01.10.2024

Schnelle und Gute Transaktion

Schnelle, gut verpackte Lieferung der Ware + einwandfreie Qualität
08.10.2024
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr motoroel24 Team
Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut, schnelle Lieferung...

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung Bester Preis
JF
J. F.
Kempen
Schon mehrmals bestellt und bisher immer alles einwandfrei.
SR
02.10.2024
Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
RB
Robert B.
Braunschweig
Guter Preis, wie von mir gewünscht schneller Versand.
EB
Elmer B.
Oestrich-Winkel
08.10.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
AW
Andre W.
Lienen

Castrol 5w40 c3

Alles bestens schnelle Lieferung Und Gute Qualität
Antwort von motoroel24.de
Es kam super schnell an, danke an dem Verkäufer.
schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder
zuverlässige Lieferung und guter Produktpreis
10.10.2024
Schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder.
Antwort von motoroel24.de
Schnelle Lieferung und Ölzettel als Beigabe.
Antwort von motoroel24.de
Sehr schnelle Lieferung.Günstiges Markenöl.
Antwort von motoroel24.de
Einwandfreie Abwicklung, schnell geliefert.