goldhandel-haller.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Habe 3 kg Kupferbarren gekauft jeder Schritt seitens der Münzhandlung wurde mit einer E-mail beantwortet. Die Lieferfrist war wie beschrieben und das Paket war Top geschützt mit Noppenfolie ( es gab noch einen Kugelschreiber und eine Basecap gratis dazu). Zum Thema Vorkasse ( bei anderen Rezensionen bemängelt) bei solchen Summen sehr zu verstehen und üblich. Bin sehr zufrieden

01.04.2024
Wenn ich könnte, würde -1 Stern geben. Ich kann den Shop absolut nicht empfehlen. Die Ware mag ja okay sein, aber ansonsten absolut nicht empfehlenswert. Ich habe nur 4 Münz Sets bestellt, vielleicht liegt es daran, das man nur Beachtung bekommt wenn man ab 1000 Euro dort kauft?! Hatte Münzen gegoogelt, da es ein Geschenk werden sollte und dieser Shop wurde angezeigt. Rezension hatte ich blöderweise nicht gelesen. Bei der Bestellung gab es ein Feld, Bemerkungen zu Ihrer Bestellung bitte hier eintragen. Frage mich, wozu es dieses Feld gibt? Habe dort meine Bemerkung eingetragen, das wenn die Ware erst nach Tag x Versand wird, ich bitte eine Info bekommen möchte. Da auf der Website stand, das es sich beim Versand aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögern kann, darum meine Bemerkung. Weil telefonieren tun die Damen und Herren dort offensichtlich grundsätzlich nicht. Ich verstehe warum der Shop nur gegen Vorkasse arbeitet 😉 Damit alles schnell abgewickelt wird, habe ich per direkt Überweisung, die mich 1,50€ kostet, das Geld überweisen. Auch blöd von mir Dann passierte erst mal nix🤣 Tagelang, dann ca. 1 Woche später kam, danke wir haben ihr Geld erhalten. Öhm ja, hattet ihr vor 7 Tagen schon.😉 Dann passierte wieder 7 Tage nix, dann ne Mail der Status hat sich geändert, dann wieder nix. Habe dann Mal eine Mail geschrieben. Keine Reaktion. Habe dann, die Bestellung storniert, weil es sich nicht mehr ausgehen würde, da ich in den Urlaub gefahren bin. Es gab dann wieder eine automatische Mail, 3 Tage später, von Shop, das die Bestellung versand wird. Hatte dann wieder mehrfach zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht dort anzurufen. Ohne Erfolg. Es kam dann eine Mail mit Versand hinwies, auf die ich dann nochmals ne Mail geschrieben hatte, ohne Antwort. Ich war dann im Urlaub, in der Zwischenzeit kam dann wohl die Ware. Die jemand für mich abholen musste an der Lieferadresse. Als ich dann 17 Tage später zu Hause war, war die Ware da, die Verpackung war super nur zur Info, um auch einmal etwas positives zu schreiben. Ich hatte dann nochmals eine Mail geschrieben, da ich die Münzen eigentlich nicht mehr wollte, da ich sie in der Zwischenzeit schon wo anders gekauft habe. Aber einfach zurück schicken wollte ich es auch nicht. Leider bis heute, 31 Tage es später keine Reaktion auf irgendeine meiner Mails. Ziemlich schlecht aber wie vermutet, sind 40 Euro Kunden es nicht wert mit ihnen in Kontakt zu treten. Also Fazit, nicht dort kaufen.
SU
Sandra U.