goldwelt24.de- Logo - Bewertungen

goldwelt24.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Guten Tag, es war Ihr toller Rundumservice wie prompte Lieferung und nicht erst eine Woche oder gar 10 Tage vergehen zu lassen wie ich es persönlich bei anderen Wettbewerbern erlebte. Ferner auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Ihren Konkurrenten, die oft erheblich teurer sind. Danke sehr!

22.03.2024
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung. Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
BT
Bernd T.
Bremervörde

Bewertungen für goldwelt24.de

25.09.2024

Dankeschön

Ich habe bei diesem Händler sehr gute Erfahrungen
26.09.2024
Kann ich immer wieder empfehlen
26.09.2024

Wie immer gerne

Wie immer sehr gerne
09.10.2024
Es hat alles etwas länger gedauert doch letzlich war alles in Ordnung.
GR
alles perfekt!
25.08.2024
26.08.2024
10.09.2024
nachdem ich gesehen hatte, dass dies ein Abo ist und ich schon das geld überwisen hatte , per sofortÜberweisung, wurde ich in einer Antwortmail beleidigt auch wegen rechtschreibfhelr. Ich sagte sorry ich kann auch nicht mehr gut sehen ! dieser Herr sollte sich erst informieren ob jemand gesudn ist oder nicht und die Kiunde nicht beleidigen!!
10.09.2024
Schönen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Selbstverständlich wurde diese gemeldet. Denn Sie möchten sicher nicht, dass wir die Emails für alle offenlegen, die Grundlage Ihrer Kritik hier sind. Ich bin froh, dass ich keine solche offensichtliche Behinderung habe. Wenn ich aber eine hätte, würde ich sicher nicht andere verantwortlich machen für meine Fehler, zu denen ich stehen sollte und für die ich aber auch um Entschuldigung bitten darf. Sie haben aber leider nichts andres im Sinn, als zu allererst Ihr Gegenüber zu kritisieren. Wenn Sie einmal Dampf abgelassen haben, dann werden Sie ruhiger. Aber eine 1-Sterne Bewertung scheint ja immer noch drin zu sein...
28.07.2024
Es hat alles sehr gut geklappt .
27.07.2024
08.07.2024
TrustPilot hat extra nochmals nachgefragt...
29.07.2024
04.07.2024
24.06.2024
25.06.2024
18.06.2024

Tolles Preisleistungsverhältnis und Rundumservice!

18.06.2024
Diese Bewertung basiert zwar nur auf einer Bestellung, doch wurde diese bei mir als Erstkunden völlig problemlos, zuverlässig und schnell ausgeführt. Der Zustand der Ware war sehr gut, sie war sorgfältig verpackt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Jederzeit wieder gern.