goldwelt24.de- Logo - Bewertungen

goldwelt24.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Schneller Versand. Preis ist vergleichbar mit anderen Anbieter aber der große Unterschied hier ist der kundensupport. Antworten weniger Minuten nach Emailanfragen. Kulanz bei Problemen ohne großes nachfragen. Sehr kundenorientiert und dadurch seriös. Jederzeit wieder.

22.03.2024
Vor 3 Wochen wurde mein Zahlungseingang bestätigt. Vor einer Woche habe ich per E-Mail nachgefragt wann die Lieferung erfolgt, bis heute keine Rückmeldung. Wenn es einen Grund für die lange Lieferzeit gibt, habe ich kein Problem damit, dass ich jedoch seit 3 Wochen - nicht einmal auf meine E-Mail vor einer Woche- keine Rückmeldung erhalte geht gar nicht.
BT

Berthold W.
Meckenbeuren
1A Ware; reibungsloser und flotter Ablauf; jederzeit wieder; DANKE
08.07.2024
TrustPilot hat extra nochmals nachgefragt...
03.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
04.07.2024
25.06.2024
18.06.2024

Tolles Preisleistungsverhältnis und Rundumservice!

Guten Tag, es war Ihr toller Rundumservice wie prompte Lieferung und nicht erst eine Woche oder gar 10 Tage vergehen zu lassen wie ich es persönlich bei anderen Wettbewerbern erlebte. Ferner auch Ihr Preis-Leistungsverhältnis gegenüber Ihren Konkurrenten, die oft erheblich teurer sind. Danke sehr!
18.06.2024
Diese Bewertung basiert zwar nur auf einer Bestellung, doch wurde diese bei mir als Erstkunden völlig problemlos, zuverlässig und schnell ausgeführt. Der Zustand der Ware war sehr gut, sie war sorgfältig verpackt und auch das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Jederzeit wieder gern.
19.06.2024
**Service:** Schnelle und problemlose Abwicklung. **Produkt:** Qualitativ hochwertig und wie beschrieben. **Kundenservice:** Kompetent und reaktionsschnell. **Lieferung:** Schnell, sicher verpackt. **Fazit:** Sehr zufrieden, werde wieder bestellen und empfehle den Service gerne weiter.
18.06.2024

Für mich jederzeit empfehlenswert!

Freundlich, antwortet sehr schnell, faire Preise! Für teilweise lange Lieferzeiten, sollte man Verständnis aufbringen. Da der Händler auf den Hersteller angewiesen ist. Der Händler kann nur ausliefern, wenn der Hersteller verbindlich liefert. Bisher hat immer alles gut funktioniert!
18.06.2024
Vielen Dank, die Kritik gilt insbesondere für neu erscheinende Münzen in Vorbestellung!

Persönliche Übergabe & Ordnungsgemäße Verpackung

Vom Ankauf, bis zur Überweisung und Versandt lief alles wie am Schnürchen. Was besonders hervorzuheben ist, war die persönliche Übergabe und die seriöse Verpackung der Ware, was zusätzliche Sicherheit gewährleistet.
17.06.2024
Sehr schneller und kompetenter Service. Der Chef hat sich sogar am Sonntag per E-Mail gemeldet bzgl. einer Rückfrage. Ware makellos und Lieferung einwandfrei!
17.06.2024
Super netter Kontakt, auch telefonisch und die Preise waren ebenfalls günstig. Ich werde bei Bedarf gerne wieder auf das Angebot zurückgreifen.
18.06.2024
Herr Herrmann liefert alles was vorrätig ist schnell und Problemlos. Habe bereits mehrfach sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
NB

Seriöser Shop, empfehlenswert

Hatte 50 Stck. 1oz Krügerrand Silber 2024 gekauft. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Preis. Gerne wieder.
19.06.2024
Es hat lange Lieferzeiten gegeben aber das war von Anfang an kommuniziert. Auch telefonisch super zu erreichen.
18.06.2024
Blöd ist, was ich aber verstehe, das ich in Vorkasse gehen muss. Unüblich. Aber verstehe ich
18.06.2024
In der Branche ist das üblich. Ausnahmen bilden Händler, die durchweg überdurchschnittlich teure Artikel anbieten.
20.06.2024
Sehr kundenfreundlicher Service, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
20.06.2024
HR
Henry R.
Georgsmarienhütte
18.06.2024
Kann nicht klagen, völlig unaufgeregt alles was bestellt wurde bekommen.