hausschuh.com- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
hausschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hausschuh.com

Trotz der richtigen Größe leider zu eng. Für den Umtausch 4,95 € zu verlangen ist unüblich und nicht kundenfreundlich.
Antwort von hausschuh.com
12.04.2024
Guten Tag Herr Hintze, es kann bei Schuhen natürlich vorkommen, dass sie nicht passen. Bezüglich Versandkosten können wir nur um Verständnis bitten, dazu rechne ich das beispielhaft an Ihrer Bestellung durch: Sie haben einen Schuh mit 15% Rabatt für 33,92€ versandkostenfrei gekauft. Ohne Mehrwertsteuer bleiben da 27,50€ über. Drei mal Versandkosten kosten uns bei DHL 15€. In dieser Rechnung sind unsere Mitarbeiterkosten nicht drin. Der Herstellungs- bzw Einkaufspreis liegt über dem was dabei überbleibt. Unternehmen wie Amazon und Co können sich das leisten, da sie die Mehrkosten an die provisionsbasierten Händler abwälzen. Langfristig gehen so ca. 20% der Einnahmen im Onlinehandel an ausländische Unternehmen. Ich hoffe, ich konnte dadurch noch auf die Sicht von der Händlerseite wiedergeben. Mit freundlichen Grüßen bei dieser verspäteten Antwort. Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
löcher zum verstellen waren nicht benutzbar- von 4 stück waren nur 2 stück groß genug, material eschien mangelhaft
07.01.2024
Eine Möglichkeit zum Sortieren der Suchergebnisse, zum Beispiel nach Preis, sollte hinzugefügt werden.
keine Bestätigung nach Bestellung erhalten. Ich musste erst nachfragen.
Die Hausschuhe müssten besser beschrieben und bebildert werden
Antwort von hausschuh.com
Hallo Herr Handschuh, danke für Ihre Feedback! Welche Art von Bildern und welche Teile bei der Beschreibung haben Sie bei uns vermisst? Bei dem von Ihnen gekauften Hausschuh haben wir den Schuh ja aus sämtlichen Perspektiven fotografiert. Wir wollen derzeit jedoch auch noch mehr Infos auf die Bilder direkt schreiben, wäre so etwas wünschenswert? Beste Grüße Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
AC
Andreas C.
Bischofsheim
30.09.2023
Die 15% Rabatt wurden von den Versandkosten aufgebraucht.
23.12.2023
13.07.2023