Horizn Studios

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr kulant. Hatte vergessen, Newsletter Rabatt abzuziehen und habe ich nachträglich erhalten. Das kenne ich anders von anderen Firmen!
BE
Beate E.
Bamberg

Unsere Koffer sind nach einer 3 tägigen Autoreise extrem verkratzt. Unser bisheriges Rimowa Gepäck sah nach 60 Flugreisen weniger abgenutzt aus. Horizn erkennt die Reklamation nicht an. Unsere Bitte, einen noch unbenutzten und originalverpackten Kabinentrolley zurückzunehmen hat Horizn abgelehnt. Kulanz ist nicht vorhanden! Die um Mithilfe gebetene Geschäftsleitung hat sich trotz wiederholter schriftlicher Anfrage nicht einmal zurückgemeldet. Einfach nur unfassbar und unsäglich. Nie wieder Horizn Koffer.

Bewertungen für Horizn Studios

BE