Amazing Indien Reisen

Bewertungen für Amazing Indien Reisen

HW
29.03.2024

Sehr interessante individuelle Rajasthan Rundreise

Im März 2024 haben wir eine 14 tägige Rundreise durch Rajasthan unternommen. Nachdem wir zu Beginn der Reise zu einer indischen Hochzeit eingeladen waren, galt es auch die dazugehörigen Transfers alle zu berücksichtigen. Bikram hat uns eine tolle Tour zusammengestellt, die absolut auf uns zugeschnitten war. Das Tolle war: man kann sich alle Unterkünfte und alles Sehenswürdigkeiten und Orte wirklich individuell zusammenstellen lassen – je nach Interesse, Lust & Laune – und natürlich Geldbeutel! Das Versprechen 24 h am Tag ansprechbar zu sein, hat Bikram zu 100% erfüllt. Es gab z.T. Rückfragen oder kurzfristige Änderungswünsche unsererseits – alles kein Problem. Wer Indien individuell erleben will, ist mit Amazing Indien bestens aufgehoben. Da unsere Schwiegertochter Inderin ist,werden wir wohl noch ein paar Mal dorthin reisen. Definitiv immer mit Bikram und seiner Agentur, die uns 100% überzeugt haben. Also eine wirklich 100% Weiterempfehlung.

Südindien Rundreise mit Amazing Indien Reisen ab Bangalore

Wir wollten im Zeitraum Dezember 2023 / Januar 2024 eine Sündindien Rundreise, eine maßgeschneiderte Indien Individualreise für zwei Personen von Bangalore über Hassan-Belur-Mysore-Kochi-Madurai-Srirangam-Thanjavur-Mahabalipuram nach Chennai machen. Für unsere Indien Rundreise mit Fahrer haben wir uns für Amazing Indien Reisen entschieden, da die schnelle und professionelle Reaktion schon bei der Angebotserstellung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Während der gesamten Vorbereitung hat die Kommunikation mit Herrn Kumar sehr gut funktioniert und das gab uns die Sicherheit, dass auch die Reise entsprechend gut organisiert sein würde. Vor der Abreise hatten wir alle relevanten Informationen. Die Betreuung vor Ort hat wunderbar funktioniert. Wir wurden am Flughafen abgeholt und lernten gleich unseren Fahrer kennen, der uns während der 16 Tage wunderbar betreut und sicher gefahren hat. Am ersten Tag lernten wir auch Herrn Kumar kennen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Rundreise war hervorragend organisiert, die Hotels waren alle sehr gut, ebenso die lokalen Reiseleiter. Wir haben uns für lokale englischsprachige Reiseleiter entschieden und es nicht bereut, da wir alle sehr gut verstehen konnten und dadurch auch viele lokale Informationen bekommen haben. Während des gesamten Programms gab es keine Abstimmungsprobleme und wir konnten alle geplanten Sehenswürdigkeiten besuchen. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub mit vielen Highlights. Daher können wir Amazing India Travel und Herrn Kumar uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man eine Individualreise nach Indien machen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!

Exzellente individuelle Indien Rajasthan Reise

Für unsere individuelle Indien Rundreise Rajasthan ab Delhi (eine Kombination aus Privat- und Geschäftsreise) hatten wir uns bereits einen Reiseplan erstellt. Herr Kumar war vom ersten Telefonat an sehr engagiert und gab uns viele zusätzliche Anregungen und Empfehlungen für die Reise. Der Austausch per Email und Telefon war schnell und direkt. Innerhalb weniger Tage war der endgültige Reiseplan ausgearbeitet und vereinbart. Auf unsere Hotelwünsche (z.B. Heritage Hotels) wurde eingegangen. Schließlich wurde anhand unserer terminlichen Eckdaten eine maßgeschneiderte hochwertige Nordindien-Rundreise. Insgesamt waren wir mit der Reisevorbereitung und Durchführung vollstens zufrieden. Alles war bestens organisiert und die Hotels gebucht. Das Sightseeing-Programm war ausgeprägt, aber nicht überladen (wir wollten keinen Besichtigungsstress haben). Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten für die zwei Wochen einen sehr angenehmen und zuverlässigen Fahrer. Und der Guide – Mr. Singh - war hervorragend. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch abends für die empfohlenen Restaurants. Sein Englisch ist perfekt. Gerne immer wieder. Wir können Amazing Indien Reisen auf Basis unserer positiven Erfahrungen gerne weiterempfehlen.