hive-outdoor.com- Logo - Bewertungen

hive-outdoor.com

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.021 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Eine kleine Perle in der großen Outdoor-Online Shopping-Welt! :) Ich bestelle seit Jahren bei Hive-Outdoor, und bin stets sehr zufrieden geblieben, wurde nie enttäuscht! 1.Die Qualität der Waren = ausgezeichnet 2.Tiefpreisgarantie = 100% 3.Kundenservice = hervorragend 4.Meine Bestellungen wurden immer ruckzuck geliefert. 5.Auch wenn ich wirklich sehr selten eine Ware zurückschicken mußte, weil nur die Größe nicht gepasst hat, ist der Produktaustausch oder die Geldrückerstattung sehr schnell erfolgt. Ich kann ohne Bedenken Hive-Outdoor weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Danke Hive-Outdoor Team! :) *BG* | Petar G.

20.02.2024
Schade das man nicht auf Ihre Bewert. Antwort. kann, sondern nur seine Bewertung ändern kann. Also lösche ich meinen vorherigen Post, um Ihnen wenigstens zu antworten Sicherlich, sie haben recht. Für unter 20.- kann man es gerade so hinnehmen. ABER der Artikel ist hier im Sale und kostet sonst weit über das doppelte und dafür ist er dann aber wirklich definitiv meiner Meinung nach zu minderwertig.
MK

Z. S.
Hamburg
15.02.2024

Ware teilweise qualitativ schlecht

Die Ware ist teilweise qualitativ schlecht. Zurück senden geht nur auf eigene Kosten, wenn man keinen Warenwert von 50,-€ behält
06.08.2023
Korrekte Artikelbeschreibungen wären gut. Echte Nachhaltigkeit statt Greenwashing.
AT
16.02.2024
08.02.2024 bestellt und gleich PayPal bezahlt, immer noch keine Ware
28.02.2024
Bitte direkt an uns wenden... Mail oder Telefon! Wir haben hier auch mehrere Mails geschrieben - leider ohne Antwort... danke :) liebe Grüße, hive outdoor
TH
Test H.
München
26.01.2024
Lieferzeit der Ware, war Recht lang. Die Ware selber war ok
27.10.2023
Rückgabe sehr schwierig! Nur mit Kosten verbunden!
07.11.2023
Hallo, wir sind kein Zalando oder Amazon welche die Preise auf die Artikel draufschlägt... ab 50€ behaltener Warenwert erhältst du sogar eine kostenlose Retoure! Das kann jeder vor dem Kauf selbst nachlesen !? :) lg
03.03.2024
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten.
12.03.2024
00340434520104189963 Warenpost Zustellung erfolgreich.
DD
Detlev D.
Flieden
13.09.2023
Bessere Passformen. Versandkosten zu hoch.
20.12.2023
Lieferung ist nicht fristgerecht
28.02.2024
bitte direkt Kontakt zu uns aufnehmen... wir haben hier zb ein Aktionsartikel verkauft welcher die Info hatte, dass er erst in 5-9 Tagen geliefert wird... :) liebe Grüße, hive outdoor