vitapur.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Lieferung alles unproblematisch, Produkt überzeugt. Wenn man ein bißchen gegen den Eimer drückt kommt auch noch mehr überschüssiges Wasser raus man muss aber von beiden Seiten das Wasser auspressen lassen. Sonst ist der Mob zu nass für Laminat. Der Griff ist super angenehm. Der erste Chemische Geruch verfliegt auch schnell nach der ersten Reinigung. Wenn die Lebensdauer auch noch überzeugt ist es Perfekt. Habe es allerdings erst seit einigen Tagen.

Ich versuche seit mehreren Wochen nun meine Bestellung zurückzuschicken. Von wegen 30 Tage Rückgaberecht. Sowohl per Telefon und auch per Mail bekomme ich keine Antwort, aber die Frechheit haben mir eine Mail zu schicken, damit ich ihre Produkte bewerten soll. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN. Und natürlich hat es einen Grund, dass ich meine Bestellung zurückschicken will, die Produkte haben einfach nicht überzeugt. Wenn es so weitergeht muss ich härtere Maßnahmen ergreifen um mein Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für vitapur.de

Renate W.
Hebertsfelden
09.09.2023

JA NICHT HIER BESTELLEN, EINE FRECHHEIT IST DAS

Ich habe am 28.11.2023 einen Matratzentopper bei Vitapur in 180x200 cm bestellt. Der Topper kam heute, im Maß wie für ein Kinderbett wir haben die Folie nicht geöffnet, haben gleich versucht Vitapur zu kontaktieren. Es gibt keine Telefonnummer und eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten. Ich benötige einen Retourenschein/Aufkleber für die Rücksendung. Ich wäre für Hilfe in irgendeiner Form, sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Edith Midunsky TEL: 03381 3343841
DK
Dani K.
Chemnitz
19.09.2023
Es ist eine Zumutung. Wir haben die Lieferung storniert und nach der Lieferung um Abholung gebeten. Es meldet sich niemand. Meine Mutti ist 72Jahre alt. Darum schreibe ich das jetzt. Wir hoffen auf Klärung.
VF
Vasiliki F.
Moorgrund
23.10.2023
Seit der Bestellung ist nichts mehr passiert. Keine Benachrichtigung, ob die Bestellung bearbeitet wurde oder ähnliches
TK
Theo K.
Havelberg
11.11.2023
Das von mir bestellte Produkt (Energiesoartopf) ist bis Dato noch nicht eingetroffen!! Bezahlt wurde mittels Pay-Pal.