toys-for-fun.com- Logo - Bewertungen

toys-for-fun.com

2.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2012
toys-for-fun.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging alles super schnell, 5 Sterne. Sehr gut fand ich auch, das ich mit Amazon Pay bezahlen konnte. Alle Daten wurden übernommen, einfacher geht es nicht. Da meine Lieferung ein Weihnachtsgeschenk ist , kann ich zu diesem Artikel nichts sagen. Da es von Lego ist , wird es wie immer gut sein. Es kam mit DHL ,das fand ich auch sehr gut. Das Minecraft Lama Dorf von Lego. Best Preis.
AK
Andreas K.
Meinerzhagen

08.06.2023
Auch ein Geschäftsmodell: Rasche Belieferung versprechen, aber die Artikel erst von Dritten liefern lassen. Das spart Lagerkosten und Personal. Mehr als eine Woche! Und zwischendurch die unrichtige Ankündigung, dass die Artikel versendet worden sind. Die elektronische Ankündigung bei DHL kann man auch vornehmen, wenn die Ware noch gar nicht verfügbar ist. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
KN
Kein N.

Bewertungen für toys-for-fun.com

WS
Walter S.
WERTHEIM
01.09.2023
Bestens gelaufen Schneller und sicherer Versand Gute und transparente Kommunikation
04.06.2023
Alles war zu meiner Zufriedenheit Das Produkt , die Verpackung und der Lieferservice
Silvia S.
Ratingen
27.09.2023

Schönes Set

tolles Set , schnelle Zusendung, gute Verpackung, Preis Leistung ist voll in Ordnung
BH
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk ist, kann ich zum Inhalt leider nichts sagen.
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Zahlung auf Rechnung über Klarna nach Lieferung.
12.06.2023
Alles super. Bestellt, bezahlt, geliefert. Die Ware ist wie erwartet. Gerne wieder.
CS
Carina S.
Düsseldorf
Es war alles bestens. Es wurde früher geliefert als es auf der Seite vermerkt war.
JD
Jörg D.
Lüneburg
25.10.2023

Lego

Hat alles super geklappt schnell geliefert heil und in Ordnung so wie es sein soll?
14.08.2023

Schneller Versand

Die bestellten Artikel waren schnell versendet und entsprechend schnell Zugestellt.
ML
Marion L.
Oldenburg
01.08.2023
Ware war sehr gut verpackt. Lieferung schneller als angekündigt. Rundum zufrieden.
10.06.2023
Schnelle Kaufabwicklung, der Satch war klasse verpackt. Super Preis-Leistung! Danke
24.10.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice und tadellose Verpackung. Gerne wieder 👍🏼
AN
Astrid N.
Flensburg
12.07.2023
Alles ist super gelaufen. Verpackung war top, Lieferung ging schnell. Super Preis.
JK
Jasmin K.
RIEPSDORF
20.05.2023
Schnelle Lieferung. Der Preis für den Schulrucksack von Coocazoo war unschlagbar.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, Preis-Leistungs-Verhältnis.
JK
26.10.2023

Alles super gelaufen

Bestellt zum einen super Preis und die Bestellung wurde schnell geliefert. Danke
KH
Karin H.
Freiburg
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung Alles wie erwartet. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen
11.09.2023
Schnelle Lieferung, toll verpackt und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder gerne!
08.09.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung Mein Enkel hat sich total darüber gefreut.
31.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Ware! Super verpackt! Alles im ganzen, sehr zufrieden!