verkauf-bochum.de

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Top Ware zu günstigen Preis, aber... Sehr gute Victron Produkte zu einem günstigen Preis. Die Lieferzeit war schon sehr lang, was heute wohl nicht mehr zeitgemäß ist. Ich bekam dann einen gebrauchten Wechselrichter geliefert, mit sichtbaren Beschädigungen und herausfallenden Plastikteilen (Preisnachlass wurde jedoch angeboten und volle Garantie, jedoch konnte nicht gesagt werden, ob dieser noch funktioniert). Deshalb habe ich abgelehnt. Ein neuer Wechselrichter wurde dann innerhalb von 1 Woche versandt. Für die Unannehmlichkeiten (wieder verpacken, Fotobeweise, Schriftverkehr, zur Post bringen) bat ich um eine Gutschrift in Höhe von 30 €, dies wurde aber abgelehnt, da dem Verkauf-Bochum ja auch Mehrkosten entstanden seien. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da die Mehrkosten (Rücksendelabel) ja nicht durch meinen Fehler entstanden sind. Insgesamt also nicht ganz zufriedenstellend für mich, da durch das zunächst gelieferte gebrauchte Gerät sich mein ganzes Projekt incl. Solarertrag verzögert hat. Aus meiner Sicht wäre eine entsprechende Gutschrift selbstverständlich und unaufgefordert angebracht.
CB

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

CB
19.05.2024
Eigentlich alles bestens! Ein Stern Abzug für verlängerte Lieferzeit, aber wenn man sich darauf einstellt, ist "Verkauf Bochum" nur zu empfehlen. Unter dem Aspekt immer wieder gerne.... Kommunikation war schnell & ergebnisorientiert.

Technische Hilfe

Ich habe zwei Geräte gekauft zu dehnen ich technische Fragen hatte. Bei beiden Anfragen wurde ich kurzfristig zurückgerufen und erhielt sehr kompetente Hilfe. Die Preise waren sehr gut und die Lieferungen erfolgten schnell.
WL
Wilfried L.
Bielefeld
31.05.2024
Diesmal gibt es einen Stern Abzug, da der Artikel erst nach ca. zwei Wochen und auch erst auf Nachfrage versandt wurde. Ansonsten aber wie gehabt alles gut.
Guter Service und schnelle Lieferung. Mann bekommt immer den Status zur Bestellung per Mail mitgeteilt. So wünscht man sich das von einem online Shop. ,,👍
28.05.2024
Preis / Leistung ist gut, leider ist der Versand innerhalb Deutschlands sehr zeitverzögert, zwei Wochen auf die Bestellung zu warten ist nicht zeitgemäß.
BS
Bernd S.
Erfurt
21.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Vorgang , alles wird sehr gut dokumentiert. Die Infos zur Bestellung , Versand usw. Alles wirklich "VORBILDLICH"
18.05.2024
+ Super Preis/ Leistungsverhältnis. - Lange Wartezeit bis weggeschickt wurde Warten hat sich aber ausgezahlt!
27.05.2024

… Preislich interessant und dennoch erreichbar!!!

Nach einem klärenden Telefonat wurde die Ware schneller als angekündigt gesendet. Vielen Dank gerne wieder.
HB
Helmut B.
Oberhausen
25.05.2024
Versand hat etwas gedauert aber noch so gerade innerhalb der versprochenen Zeit. Ware war das einwandfrei.
Preis Leistung ist korrekt, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Guter Service, Danke.
AM
A M.
Mülheim an der Ruhr
22.05.2024
Es wurde pünktlich geliefert und einwandfrei Zustand. Hat sofort funktioniert.
26.05.2024

alles ok- Empfehlung

auf Frage unverzügl. geantwortet, Produkt wie bestellt Problemlose Abwicklung
Absolut problemloser Einkauf, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
schnelle und pünktliche Lieferung in sehr guter Qualität, gerne wieder
NH
Norbert H.
Recklinghausen
22.05.2024
Schon viele Sachen bestellt. Bisher keine Beanstandungen, alles OK.
01.06.2024
Super Kundenorientiert, hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung
29.05.2024

Wie es sein soll

Einfach immer aktuell informiert den bestellten Artikel bekommen.
20.05.2024
Top Artikel, sehr gute Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.06.2024
Preise sind gut. Abwicklung auch. Versand könnte schneller sein