verkauf-bochum.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware zu günstigen Preis, aber... Sehr gute Victron Produkte zu einem günstigen Preis. Die Lieferzeit war schon sehr lang, was heute wohl nicht mehr zeitgemäß ist. Ich bekam dann einen gebrauchten Wechselrichter geliefert, mit sichtbaren Beschädigungen und herausfallenden Plastikteilen (Preisnachlass wurde jedoch angeboten und volle Garantie, jedoch konnte nicht gesagt werden, ob dieser noch funktioniert). Deshalb habe ich abgelehnt. Ein neuer Wechselrichter wurde dann innerhalb von 1 Woche versandt. Für die Unannehmlichkeiten (wieder verpacken, Fotobeweise, Schriftverkehr, zur Post bringen) bat ich um eine Gutschrift in Höhe von 30 €, dies wurde aber abgelehnt, da dem Verkauf-Bochum ja auch Mehrkosten entstanden seien. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da die Mehrkosten (Rücksendelabel) ja nicht durch meinen Fehler entstanden sind. Insgesamt also nicht ganz zufriedenstellend für mich, da durch das zunächst gelieferte gebrauchte Gerät sich mein ganzes Projekt incl. Solarertrag verzögert hat. Aus meiner Sicht wäre eine entsprechende Gutschrift selbstverständlich und unaufgefordert angebracht.
CB

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

DR