bluvesa.de- Logo - Bewertungen

bluvesa.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
bluvesa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bluvesa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für bluvesa.de

Bewertungen für bluvesa.de

19.12.2022
Zuerst hat mir besonders gefallen, dass mir bei vielen Problemen umgehend und ganz freundlich geholfen wurde. Die bestellten Blumenarrangements waren wunderschön, frisch und kamen pünktlich bei den Beschenkten an. Sie haben sich alle sehr gefreut. Nochmals vielen Dank und ich bin immer gern ein Kunde bei Ihnen..Gruss Gudrun Frosch
19.12.2022
Sehr schöner Strauß 💐 der viel Freude bereitet hat..
15.02.2022
Ich habe schon mehrmals im Blumenhaus EHREND Blumensträuße bestellt und bin noch NIE enttäuscht worden. Insbesondere gestern, zum Valentinstag, konnte ich meiner Freundin mit einem super schönen Blumenstraß erneut eine Freude machen. Weiter so u. herzl. Dank an das Blumenhaus EHREND.
17.03.2022
Sehr guter Blumenversand, Gute Qualität,Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gute Kommunikation, Pünktliche Lieferung. Ich kaufe immer wieder gerne in diesem Shop ein...
03.03.2022
Bester Blumenversand in Deutschland Top Qualität und super Preise und schnelle terminliche Zustellung Gerne immer wieder und sehr zu empfehlen
17.08.2022
Wunderschöne Farbkombination mit sehr viel Liebe zusammen gebunden.Vielfältige Auswahl.Pünktlich geliefert.Danke
15.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Danke gerne immer wieder.
26.07.2022
ALLES SUPER, TEAM, BLUMEN und ZEIT !! Weiter so und gerne wieder !!! Gruß Claudia
27.08.2022
Schnelle Lieferung Gut und sicher verpackt. Empfänger hat sich sehr gefreut. Danke
16.02.2022
Immer verlässlich und sehr entgegenkommend. Einfach rundherum ein top Service!
20.09.2022
Pünktlichkeit Freundlichkeit Preis-Leistung frische der Blumen Zugaben