bluvesa.de- Logo - Bewertungen

bluvesa.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
bluvesa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bluvesa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für bluvesa.de

Bewertungen für bluvesa.de

20.09.2022
Pünktlichkeit Freundlichkeit Preis-Leistung frische der Blumen Zugaben
17.08.2022
Wunderschöne Farbkombination mit sehr viel Liebe zusammen gebunden.Vielfältige Auswahl.Pünktlich geliefert.Danke
27.08.2022
Schnelle Lieferung Gut und sicher verpackt. Empfänger hat sich sehr gefreut. Danke
26.07.2022
ALLES SUPER, TEAM, BLUMEN und ZEIT !! Weiter so und gerne wieder !!! Gruß Claudia
23.01.2022
Zum wiederholten Male wurde ein wunderschöner Blumenstrauß geliefert, pünktlich zum bestellten Termin und genau so wie beschrieben. Die Blumen sind immer gut verpackt, auch jetzt in der kalten Jahreszeit sind diese unbeschadet angekommen. Die Beigaben erfreuen jedes mal aufs neue und kommen gut an. Vielen Dank an das Team, sehr gerne wieder.
03.11.2021
Ich habe nun mehrere Male über ihren Blumenladen, Blumensträuße verschicken lassen. Jedesmal kamen wunderschöne Blumenarrangements an, so wie vorher im Netz auf der Seite abgebildete Sträuße. Die Beschenkten und ich sind jedesmal begeistert und werden auch weiterhin über ihren Laden , Blumen verschicken
15.02.2022
Ich habe schon mehrmals im Blumenhaus EHREND Blumensträuße bestellt und bin noch NIE enttäuscht worden. Insbesondere gestern, zum Valentinstag, konnte ich meiner Freundin mit einem super schönen Blumenstraß erneut eine Freude machen. Weiter so u. herzl. Dank an das Blumenhaus EHREND.
08.12.2021
Ich habe bereits mehrfach Blumen mit Bluvesa verschickt. Die Qualität ist 1 a, die Sträuße, Gestecke sehen genauso aus wie sie abgebildet sind. Der Versand klappt einmalig und super pünktlich. Die Blumen werden so gut verpackt so dass nichts kaputt geht.
24.10.2021
Die Bestellung des Strausses über Groupon war total unkompliziert. Die Damen vom Blumenhaus Ehrend haben mich beim Versenden der Blumen sehr unterstützt. Nochmal ein großes Dankeschön
17.03.2022
Sehr guter Blumenversand, Gute Qualität,Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gute Kommunikation, Pünktliche Lieferung. Ich kaufe immer wieder gerne in diesem Shop ein...
29.11.2021
Ich habe einen tollen Adventskranz bekommen! Sehr liebevoll zusammen gestellt. Gut verpackt, so dass alles heil geblieben ist. Werde wieder hier bestellen!
03.03.2022
Bester Blumenversand in Deutschland Top Qualität und super Preise und schnelle terminliche Zustellung Gerne immer wieder und sehr zu empfehlen
24.01.2022
Sehr netter Kontakt bei Nachfrage zwecks Grussübermittlung. Sehr freundlich, wunderschöner Strauss und schnelle Lieferung
15.02.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Danke gerne immer wieder.
16.02.2022
Immer verlässlich und sehr entgegenkommend. Einfach rundherum ein top Service!
03.05.2022