hol-dir-deine.deBewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
 hol-dir-deine.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für hol-dir-deine.de

18.07.2022
Ich habe das erste Mal bei "Original Thüringer" bestellt und muss sagen, ich bin Begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Die Ware wurde pünktlich zum gewünschten Liefertermin zugestellt. Die Ware war noch gefroren und Abends auf dem Grill hat alles Super geschmeckt. Ein gelungener Grillabend. Ich werde dort auch weiterhin meine " Thüringer " bestellen und allen die auch gerne eine Original Thüringer mögen, kann ich diesen Händler nur Empfehlen.

03.06.2022
Bestellt und bezahlt wurde gekühlter Expressversand, geliefert wurde ungekühlt! Die Firma wirbt mit Trockeneis, versendet aber ohne! Nach Reklamation: ist doch im Kühlschrank noch zwei Tage haltbar! Fragen nach dem fehlenden Eis wurden nicht mehr beantwortet. Verantwortung und Kommunikation ist mangelhaft. Gefrorener Ware beim Versand Eis zuzugeben, ist das Minimum für seriöse Versender. Nicht jeder mag nach Erhalt innerhalb von 2 Tagen 20, 30 oder 40 Würstchen essen!

Bewertungen für hol-dir-deine.de

Also was man da an Wurst bekommt , ist einfach spitze . Ob es in Gläsern oder im Darm egal , alles schmeckt einfach super . Knackwurst ist mega lecker , die Bratwürste sind auch mega lecker . Werde bei ihm immer bestellen, es geht schnell und die Qualität ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍
11.09.2022
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Qualität gleichbleibend sehr gut. Haben auch andere Produkte von thüringer Anbietern probiert, aber sie kommen nicht an diese Qualität heran.
08.09.2022
Tolle Qualität, bin abermals sehr begeistert. Verpackung ausgezeichnet, nur DHL muss an der Lieferung präziser zustellen, sonst taut Ware an.
Lieferung wie bisher immer superschnell. Ware kam am nächsten Tag super tief geforen an. Der Geschmack der Brätl und der Wurst ist echt gut.
Ich kann hierzu überhaupt nichts sagen da ich noch nicht in der Situation war den Käuferschutz zu geniessen.
Schnelle Lieferung und die Bratwürste sind sehr lecker Ich kaufe immer wieder gerne Macht weiter so
Sehr gut verpackt . Schneller Versand Leckere Thüringer Grillsachen.... Wir werden wieder bestellen.
03.09.2022
Alles gut. Keine Probleme beim Kauf und beim Versand. Der Termin wurde eingehalten. Gerne wieder.
05.09.2022
Für mich eindeutig die beste Leberwurst im Glas aber auch alles andere ist sehr gut.
06.09.2022
Perfekte Lieferung wie immer, Ware kam noch gefroren an. Besser geht es nicht
schnelle zuverlässige Lieferung und überaus hevorragende Qualität der ware
Lieferung zum Wunschtermin. Frische Ware in guter Qualität.
14.09.2022
wie immer alles Optimal - Lieferung und Geschmack TOP !!!
Alles bestens, Qualität, Lieferung, kann man empfehlen 👍
06.09.2022
Gut gekühlt und verpackt, pünktlich geliefert.
Die Bratwurst schmeckt sehr gut. Versand Top
05.09.2022
Pünktlich geliefert und schmeckt sehr gut.
Abwicklung läuft wie am Schnürchen.
Schnelle Lieferung gut verpackt
14.09.2022
Schnell easy lecker gerne wieder