hol-dir-deine.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.150 Bewertungen insgesamt

ungültig

10.11.2023
Soweit alles gut die Ware ist wie immer Top.Warum Paypal nicht funktioniert weiß ich nicht,mußte direkt überweisen.Lieferung ging bei DHL wesentlich besser.Ware war für den 08/11/23 von Euch angemeldet,von UPS bekam ich den Liefertermin für den 07/11/23 war dementspechend zuhause aber keine Lieferung von UPS! Abends kam eine neue Mail das der Liefertermin doch erst am 08/11/ ist also wieder zuhause und dann wird das Paket einfach vor die Tür gestellt.Da sollte nochmal mit der Firma UPS gesprochen werden.Vielen Dank für zuverlässig gute Ware. mfg
JK
jörg k.
23970 wismar

08.03.2024
Vorab: Bis letztes Jahr hat uns ein Bekannter die leckeren Thüringer aus Apolda mitgebracht. Aufgrund einer Erkrankung kann er das nun nicht mehr. Deshalb haben wir diese Alternative ausprobiert. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren gut. Die Ware war gut verpackt und noch gefroren. Am nächsten Tag nach der Lieferung haben wir dann die ersten Thüringer für dieses Jahr gegrillt. Leider haben uns diese Würste nicht wirklich geschmeckt. Es dominierte (anscheinend) ein Gewürz, dass uns allen nicht wirklich geschmeckt hat.Wir waren deshalb sehr enttäuscht.
AC
Antonio C.
Rennerod

Bewertungen für hol-dir-deine.de

25.09.2024
Super Ware und alles kommt gut gekühlt hier an. Hier kaufe ich gerne und wieder. Habe schon mehrmals hier gekauft. Danke.
25.09.2024
Die Wurst schmeckt besser als was wir bisher gegessen haben.
27.09.2024
Wie immer, gut:
UJ
31.08.2024

Bratwurst gesucht …

Lange habe ich eine Bratwurst gesucht die den Namen Originale Thüringer Bratwurst verdient, jetzt habe ich eine gefunden, Geschmack ist ja immer subjektiv, diese Wurst erinnert mich an meine Kindheit. Das ist meine Wurst.
04.09.2024

Beste Wurst Deutschlands

Ware kommt immer pünktlich und in bester Qualität Beste Wurst Deutschlands - brstätigt von vielen Freunden und Bekannten (in Bayern)
23.09.2024
Ware stets gut gekühlt, auch bei hohen Außentemperaturen. Recht schmackhaft, kommt immer sehr gut bei Gästen an, danke
28.08.2024
Hat alles wie immer gut und zuverlässig funktioniert- Bratwürste kamen in sehr kühlem Zustand an trotz Sommerhitze.
KB
Kathrin B.
Obertraubling
30.08.2024
Hier bestellen wir immer wieder. Sehr gute Thüringer, die sehr gut munden. Uneingeschränkt zu empfehlen.
SH
Steffen H.
Stadt Oberharz am Brocken
12.09.2024
Kommunikation super, Verpackung super, Qualität und Geschmach super! 6 von 5 Sternen!
17.09.2024
Sendung, Bestellung alles so wie geplant. Es hätte nicht besser laufen können
30.08.2024
Perfekt verpackt. Super gekühlt. Pünktlich! Thüringer Wurst ist eh die beste.
12.09.2024
Bestellung pünktlich geliefert wie bestellt wie immer alles ok.
MJ
Manfred J.
Heidenrod
26.08.2024
Zuverlässige sorgfältige Lieferung von überzeugender Qualität.
20.09.2024
Pünktlich wiw bestellt und gute Qualität, qir sind zufrieden
DN
Dirk N.
Hasselroth
06.09.2024

Gute Qualität

Ware kam pünktlich, Gute Qualität zu fairen Preis.
PG
Peter G.
Wernigerode
30.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gute Qualität!
22.09.2024
Wie immer, schnell und tolle Qualität.
17.09.2024
Schnelle Lieferung und super verpackt.
Sehr lecker, schnelle Lieferung
08.09.2024