hol-dir-deine.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.043 Bewertungen insgesamt

ungültig

22.09.2023
Als Schleswig-Holsteiner wollte ich endlich mal ECHTE Thüringer Bratwürste essen. Man findet da ja alles mögliche im Netz. Habe mich für diese entschieden und ich fand sie toll. Was ganz anderes (welch Wunder) als die ganzen Fakes oder die „Thüringer Art“. Ich war begeistert. Die Thüringer Rostbrätel waren auch ok. Aber das ist irgendwie jetzt nichts besonderes gewesen. Lecker aber eben wie andere. Im Endeffekt bleibt es Geschmackssache. Von mir gibt es 5 Sterne. Verpackung und Lieferung alles ausreichend schnell und gut. Die Dinger bestelle ich wieder 👍🏻

08.03.2024
Vorab: Bis letztes Jahr hat uns ein Bekannter die leckeren Thüringer aus Apolda mitgebracht. Aufgrund einer Erkrankung kann er das nun nicht mehr. Deshalb haben wir diese Alternative ausprobiert. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren gut. Die Ware war gut verpackt und noch gefroren. Am nächsten Tag nach der Lieferung haben wir dann die ersten Thüringer für dieses Jahr gegrillt. Leider haben uns diese Würste nicht wirklich geschmeckt. Es dominierte (anscheinend) ein Gewürz, dass uns allen nicht wirklich geschmeckt hat.Wir waren deshalb sehr enttäuscht.
AC
Antonio C.
Rennerod

Bewertungen für hol-dir-deine.de

TB
Thomas B.
Porta Westfalica

Das ist mir Wurst - und das sehr gerne!

Eher zufällig bin ich bei einer ner Recherche auf dieses tolle Produkt gestoßen. Faszinierend zuverlässig in der Bestellabwicklung, Ware stets gut gekühlt per Versanddienstleister bis vor die Haustür. Mittlerweile auch im Bekanntenkreis etabliert, so dass mit einer Sammelbestellung auch nur einmal gefahren werden muss. Einfach lecker !!!
HK
Herbert Karl K.
Wanzleben- Börde
29.06.2024

Leckere Rostbratwürste

Zunächst ist Ihre Ware von ausgezeichneter Qualität und kommt in richtiger Temperatur in der Kühlbox an . Der Geschmack der Bratwürste für meinen Gaumen köstlich und erinnert mich an meine Studienzeit der 60-ziger Jahre in Erfurt .Da gab es auf dem Domplatz einen Bratwurststand mit leckeren Würsten .
Das ensigste was ich an meiner Bestellung zu bemängeln habe ist ,die 5 Gratis Bratwürste waren nicht dabei.Habe mic sehr darüber geärgert. Ansonst war alles soweit in Ordnung. Mit freundlichen Grüße Karl-Heinz Ludwig
Wir bestellen seit Jahren bei diesem Lieferanten (Hol dir deine). Die Ware kommt zum bestelltem Datum, wird avisiert und ist in einen guten Zustand. Wir haben den o. g. Lieferanten mehrfach erfolgreich empfohlen.
Bestellung und Lieferung ausgezeichnet. Ware war sehr schmackhaft und die Qualität hat gestimmt. Kann ich mit guten Gewissen nur Weiterempfelen.
25.06.2024
Alle sagen Fresspulver zu der Wurst. Top Geschmack bin sehr zufrieden. Lieferung und Bestellung alles Okay. Vielen Dank.
TF
Thomas F.
Hildrizhausen
18.06.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Top Ware und Service!
Geschmacklich sehr gute Roster. Schnelle Lieferung, gestern bestellt morgen schon geliefert.
Alles sehr gut wie immer, den Transport per UPS sollte man überdenken DHL ist zuverlässiger.
CL
Carsten L.
Groß Teetzleben
Qualität der Bratwurst ist gut, Lieferung am nächsten Tag hat 2 mal mit UPS nicht geklappt.
Bestell und Lieferungsprozess total unkompliziert. Wurst extrem frisch und lecker
27.06.2024
Tolle Ware. Sehr zu empfehlen. Und mit der Lieferung klappt auch immer perfekt.
RG
Peter H.
Blankenburg
03.07.2024

Super!

Exzellente Qualität, perfekter Geschmack und Lieferung wie zugesagt!
Schnell , zuverlässig, gute Qualität
PC