logbuch-verlag.de
Erfahrungen:

442 Bewertungen insgesamt   238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die sehr hohe und zuverlässige Produktqualität sowie den freundlichen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Kundenservice hervor. Auch das ansprechende und kreative Design der Produkte, die große und vielfältige Auswahl sowie die Originalität werden vielfach gelobt. Die Preise werden in der Regel als angemessen oder gut bewertet. Vereinzelt werden jedoch Lieferverzögerungen oder unvollständige Sendungen kritisiert. Manche Kunden berichten von kleineren Mängeln an den Produkten, und es gibt gelegentlich Hinweise auf etwas zu hohe Kosten bei einzelnen Artikeln.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenlogbuch-verlag.de

(17)
(3)
(8)
(21)
(189)
N H
N. H.
10 Bewertungen
|
Wuppertal
 Verifiziert

Problem mit Falschlieferung wurde schnell gelöst.

Die 1. Lieferung ging sehr schnell, allerdings kamen vollkommen falsche Artikel an. Der Austausch ging jedoch zügig vonstatten und die Produkte sind total schön. Als Verpackungsmaterial werden grosse Mengen Mais-Verpackungschips genutzt. Es wäre super wenn der Sendung eine Information beiliegen würde ob dies in die Biotonne kann. Ich habe es jetzt zur Sicherheit in den Restmüll gegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort auf die E-Mail von Frau Luisa

Sehr geehrte Frau Luisa, ich habe das erste Mal bei ihnen etwas bestellt und sie fordern mich auf eine Bewertung abzugeben, die ihnen in ihr Konzept passt. Ich bin nicht der Typ Mensch, der sofort alles super findet, nur weil ich einmal etwas bestellt habe. Sie haben mich um eine Bewertung gebeten, da hatte ich meine Liefreung noch nicht. Das was sie bisher abgeliefert haben, ist alles in Ordnung. das ist das, was ich von einem Unternehmen erwarte, wenn ich eine Bestellung mache und auch bezahle. Meine persönliche Meinung zu dieser Bewertungs-Gier ist: Mir steht es nicht zu über Menschen zu urteilen, Unternehmen zu bewerten und Situationen zu verteufeln. Es ist so wie es ist und ich nehme es an, wie es ist. Liebe Grüße in die Oberpfalz, ich habe meine Kindheit in Amberg verbracht. Gerd Pecher
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der sehr schöne Kontakt mit Frau Hofbauer, die mich so wunderbar bei meinen anfänglichen Problemen unterstützt hat und natürlich liebe ich Ihre so schönen Artikel, die sehr qualitätsvoll sind. Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung. Allerdings warte ich noch auf meine Rechnung; ich würde ja auch gerne die schönen Teile bezahlen bevor sie von mir verschenkt werden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon seit Jahren hier und alle Artikel die ich dort bestellt habe (Pralinentüten, Gebäckverpackungen, Geschenkanhänger, Aufkleber …) alles ist liebevoll verpackt und ich bin sehr begeistert von den unterschiedlichen Dingen. Für mich eine TOPP-Einkaufsquelle!! *** Ich würde mir noch neue Modelle für Gebäck wünschen. Es gibt viele kleine Modelle, größere leider nicht. Sie haben z.B. diese kleinen grünen Verpackungen, aber leider gibt es keine großen.. DAS wär mein Wunsch :o)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Frühlingsdeko

Liebes Logbuch Team, Die letzte Bestellung war für mich. ( Sonst meistens als Geschenk). Alle Artikel sind gut angekommen und sehr schön. Schauen in Natura viel schöner aus, als auf dem Handydisplay. Habe sofort dekoriert. Ich bin auch schon auf die schöne Frühlingsdeko angesprochen worden. Empfehle ich gerne weiter.
M G
Martina G.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den kleinen, feinen Dingen, die der Logbuchverlag anbietet. Hier bin ich schon auf der Suche, nach etwas besonderm fündig geworden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte

Mir gefallen die Produkte, beispielsweise Verpackungen und Etiketten. Leider ist nicht immer erkennbar, wo sie hergestellt werden - ich gehe zumindest nicht von China aus. Auch werden manchmal auf Amazon einige andere Produkte angeboten als direkt über die Website des Logbuch Verlags. Das ist schade, weil ich Bestellungen über Amazon vermeiden möchte...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein toller Shop für viele Gelegenheiten

Ich bin so froh, dass ich den Logbuch Verlag entdeckt habe. Für jede Jahreszeit und auch allgemein gibt es viele wunderschöne und ausgefallene Angebote. Auch im Falle einer Frage oder Reklamationenwird schnell geantwortet oder Abhilfe geschaffen. Sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte eine Reklamierung, die absolut unkompliziert abgewickelt wurde. Das fand ich großartig. Erlebt man leider nicht mehr so häufig! Vielen lieben Dank dafür
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Artikel! Die kleunen Gastgeschenke und Sticker sind sehr gut bei den Gästen angekommen. Toller Kundenservice!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es war mein erster Einkauf. Habe eine Kleinigkeit für einen Abschied gesucht und gefunden. Alles bestens.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Heel tevreden met de maritieme hangers, mooi hout. Snelle verzending.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die feste Bindung der Seiten und die verstärkten Ecken .Sehr gut und die vielen Seiten.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Schöne Produkte.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Badverzierung

Die Aufkleber sind sehr schön und passen gut ins Bad
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gelaufen, Lieferung war nicht vollständig. Schneller und unkomplizierter, freundlicher Kontakt. Kaufe bestimmt wieder.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Preis Leistungsverhältnis und nette Mitarbeiter
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr hübsche ausgewählte Kleinigkeiten. Manchmal etwas teuer.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell - zuverlässig - gute Qualität Gerne beim nächsten Mal wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Abwicklung, keine Auffälligkeiten

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.