windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2008
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

23.09.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!

Bewertungen für windelnkaufen.de

07.04.2023
erst einmal die bestellte Ware schicken bevor man nach einem Feedback fragt und auf eine Anfrage per E-Mail in der man nachfragt wo die Ware denn bleibt dem Kunden antworten, eine Kunde der 2 Wochen auf Ware wartet und dann auf Rückfrage noch keine Antwort bekommt, der kann nicht zufrieden sein
10.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir uns bemüht haben, jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und Sie über den Sachverhalt zu informieren. Leider funktionieren die Dinge manchmal nicht so zuverlässig wie gewünscht, und es tut uns leid, dass Sie von dieser Ausnahme betroffen waren. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen als geschätzte Kundin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
17.12.2022
Ich habe die Sendung wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht bekommen. Ich musste nachfragen. Wann die Lieferung kommt, steht in den Sternen. Ich habe leider schon bezahlt.
19.12.2022
Werter Besteller, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten ABENA Artikel nicht lieferbar sind. Der Hersteller ABENA hat zur Zeit massive Probleme. Wir werden nun eine Teillieferung veranlassen.
17.12.2022
Artikel ist unzureichend beschrieben, Kauf war ein Fehlkauf, Artikel könnte nicht verwendet werden.
20.12.2022
Wir geben uns wirklich viel Mühe um unsere Artikel zu beschreiben. Oft ist die Bezeichnung "Slip" irreführend, diese wird jedoch vom Hersteller so genutzt. In unseren bebilderten Beschreibungen wird eigentlich deutlich hervorgehoben, um was für eine Art Inkontinenzwindel es sich handelt. Wir gehen mal davon aus, dass dies die Problematik darstellt.
29.06.2023
Verpackung, sehr dünne Kartons, reißen auf bei Transport Preis, teurer wie andere Onlinshops
HS
Helmut S.
Overath
10.02.2023
totales Chaos zwischen Bestellung und Versand, Lieferzeit zu lange
13.02.2023
Wir entschuldigen die Verzögerung und Sie haben Recht. Leider kommt es bei ABENA Artikeln seit Monaten zu massiven Unregelmäßigkeiten.
RS
Rainer S.
Duisburg
18.06.2023
Von der Bestellung bis zum Versand hat es lange gedauert.
19.06.2023
Werter Kunde, wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Leider gab es mit einem Artikel Probleme, da er vergriffen war.
HS
Holger S.
Heidelberg
03.06.2023
Lieferzeit, die um ein Vielfaches überschritten wird.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Lieferverzögerung gekommen ist.
KZ
Klaus Z.
Sedlitz
10.04.2023

Lieferung nicht erhalten …

Lieferung bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten!
10.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund von Lieferproblemen entstanden sind. Ihre Bestellung hat sich leider aufgrund dieser Umstände etwas verzögert. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung bereits am Donnerstag versandt wurde und Ihnen eine Sendungsverfolgung vorliegt. Wir verstehen, dass Sie aufgrund der Feiertage mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben und bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass Sie am ersten Tag nach den Feiertagen beliefert werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
KB
Karl-Heinz B.
Nieerkrüchten
29.03.2023
nicht die erhalten die ich bestellt hatte
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Position nicht bestätigen können. Wir möchten betonen, dass unser Warenwirtschaftssystem sehr genau ist und jeder Artikel gescannt wird. Wir glauben daher nicht, dass es zu Verwechslungen gekommen sein könnte. Möglicherweise haben Sie sich jedoch etwas anderes vorgestellt als das von Ihnen bestellte Produkt. Wir bedauern, dass unser Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten könnten. Herzliche Grüße, Das Team von Windelnkaufen.de
05.06.2023
JR
Julius R.
Saarbrücken
12.04.2023
27.03.2023
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de
12.03.2023
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de
07.03.2023
10.02.2023
13.02.2023
Werte Bestellerin, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und Sie begründen diese auch nicht. Die von Ihnen bestellte Ware wurde innerhalb der angegebenen Frist (3 Tage) an Sie übergeben.
02.01.2023
03.01.2023
Gern hätten wir gewusst ob es ein Problem gab Lag es an der Lieferung, am Service oder am Produkt selbst. Wir sind immer gern bereit für Ihr Anliegen.