Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.612 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe mehrere Teile bestellt d.h. ein Hochzeitsfotoalbum was eine Blume draufgeklebt hatte, ein großes fotoalbum und ein Fotorahmen. Leider wurde nichts zwischen den beiden fotoalben gepackt und die Blume hatte eine unschöne Beule verursacht die nun so für die Ewigkeit bleibt. Das hochzeitsalbum hatte einen Karton wäre es in den Karton gepackt wäre dieses nicht entstanden. Schade denn günstig finde ich diese Sachen nicht also beim verpacken hätte man sich etwas mehr Mühe machen können.

08.10.2023
Große Scheibe /70x100 sofort beim auspacken durchgebrochen - Man ist mir entgegengekommen und hat mir für einen reduzierten Preis nochmals diesen Wechselrahmen (wegen der Scheibe gekauft) angeboten der wohl jetzt unterwegs ist. Ich hätte die Scheibe anders anfassen müssen, mit anderen Worten bin ich zu blöd eine Glasscheibe anzuheben. Ok, ich bin der Meinung daß das Glas bei der Größe zu dünn ist.
RS

22.06.2024
22.06.2024
Von 4 Rahmen war leider einer kaputt
03.06.2024

Sehr guter Online Shop. Super Service!

Sehr guter Online Shop. Große Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Auch der Kundensupport ist ausgezeichnet. Bei einer Reklamation wurde mir sofort geholfen mit einem netten, persönlichen Ansprechpartner. Super Service! Ich empfehle Fotoalben Discount definitv weiter und bestelle hier gerne wiedern.
PR
Petra R.
Hoppegarten
31.05.2024
Die Bilderrahmen sehen einfach super aus. sehr gut verarbeitet, dass gebürstete Edelstahl ist einfach toll. ich habe schon vor Jahren diese Rahmen gekauft und war sehr erfreut nocheinmal die gleichen , mit der selben Qualität zu bekommen
10.06.2024
super shop! sehr schnelle Hilfe. Reklamationsbearbeitung am Freitagnachmittag innerhalb von 5mon! Vorbildlich! Alle Daumen hoch!
28.05.2024

Rahmenloser Bilderrahmen aus Glas

Gute Verarbeitung vom Glas und den Rahmen selber und die Lieferzeiten waren auch nicht all zu lange
03.06.2024
fin kvalitet, men lidt lang ventetid, måtte rykke for albummet, som så IKKE var på lager alligevel.
HG
31.05.2024
Top Ware. Schnelle und sichere Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Alles bestens.