Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de- Logo - Bewertungen

Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Vom ersten Suchen auf der Website über den Bezahlvorgang und schließlich die Versendung der ordentlich verpackten Artikel ist alles top. Selbst die Wartezeit, bis der/die Artikel ankommen ist sehr kurz. Dazu kommt noch, dass die Ware eine hohe Qualität zu kleinem Preis besitzt. Ich kaufe seit Jahren hier meine Spiralordner und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Zubehör wie zum Beispiel Fotoecken, werden im Bundle sehr günstig angeboten. Alles top!
SN
Susanne N.
Tauberbischofsheim

Ich habe keine Bilderrahmen gekauft und somit kann ich die auch nicht bewerten. Ich habe Fotoboxen und ein Fotoalbum gekauft und auch schon bewertet

Bewertungen für Bilderrahmen kaufen bei | fotoalben-discount.de

01.10.2024
01.10.2024
30.09.2024
29.09.2024
29.09.2024
27.09.2024
AM
Leider war dieses Album an den Seiten eingedrückt. Dies war bei dem 1. nicht der Fall
manche Teller hatten leider eine rötliche Stelle, die nicht abzuwaschen ginge
Maria K.
Birkendorf
30.09.2024
Ich habe gesucht grosse Tee Becher, hier war ein falsche grosse eingetragen
28.09.2024
Versand ist absolut schlimm.
Ordner sofort wieder kaputt
07.10.2024
02.09.2024

SCHNELLE LIEFERUNG...DAS ALBUM…

SCHNELLE LIEFERUNG...DAS ALBUM ENTSPRICHT DER BESCHREIBUNG UND DIE FOTOS LASSEN SICH GUT UNTER DER FOLIE BEFESTIGEN..DAS ALBUM MACHT EINEN STABILEN EINDRUCK...SELBST MIT DEN FOTOS DRINNEN... WEGEN EINES LESEFEHLERS MEINERSEITS HABE ICH EIN ZWEITES ALBUM BESTELLT...AUF DIESES TRIFFT DAS OBEN BESCHRIEBENE EBENFALLS ZU.
01.09.2024
Tischdecken gut verpackt und wie beschrieben. Der Versand könnte allerdings etwas schneller gehen ;). Ich musste ca. 5 - 7 Tage warten, bis das Paket verschickt wurde. Es war dann aber auch den nächste Tag gleich da :).
03.09.2024
Sehr schöne Blumentöpfe, rar was die Maße betrifft und vom Preis her nicht überzogen. Die Lieferung, vom Bestelldatum her gesehen, hätte schneller verlaufen können. Daher 1 Stern Abzug!
03.09.2024

Super Qualität ubd gute Prägung

Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität des Albums ist gut und die Prägung ist auch toll geworden. Bestimmt werde ich wieder bestellen...
16.09.2024
Große Auswahl an Fotoalben. Sehr schnelle Lieferung in ca. 2 bis 4 Werktagen. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
06.09.2024
Alles hat gut funktioniert, die Rahmen sind wie beschrieben. Nur zwischen Bestätigung und Auslieferung sind ein paar Tage vergangen …
13.09.2024

Bilderserie vollständig, dank dieses Rahmens

Serie ist vollständig. Endlich den letzten passenden Rahmen gefunden. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung
01.09.2024
Gute Produkte; schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.