www.myflyer.de- Logo - Bewertungen

www.myflyer.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich fände es persönlich einfacher, wenn ich mir meine Visitenkarte z.b. bei Ihnen direkt im Browser erstellen könnte, denn wegen der Druckdatei musste ich wieder extra jemanden fragen, der sie mir erstellt. ich bin ja keine Profi. Leider ist die Farbe der Visitencarte nicht so rot wie erhofft geworden, was vermutlich daran liegt, das das Graspapier doch dunkler ist wie erwartet. Sehr schade. Ansonsten aber wirklich eine tolle Qualität.

13.05.2024
Trotz Expressbestellung haben wir am nächsten Arbeitstag keine Mitteilung bekommen, dass die Flyer fertig sind. Erst nach telefonischer Nachfrage bekamen wir einen Abholschein geschickt. Auch die Rechnung lässt sich im Kundenbereich nicht herunterladen.

Bewertungen für www.myflyer.de

Rückmeldung zum Produkt und Anfrage nach Papiermustern

Fiquei muito satisfeito com o resultado, embora gostaria de produzi-lo em outro papel que pareça mais natural e tenha alguma textura. Como estou atendo imprimir mais produtos, seria possível obter algumas amostras de papel para que eu faça a escolha certa na próxima seleção? O que eu perdi em seu site foi apenas algo que mostra a diferença entre as opções de papel oferecidas. Muito obrigado! /// J'ai beaucoup aimé le résultat, même si j'aurais souhaité le produire sur un papier différent, avec un aspect plus naturel et avec une certaine texture. Comme je prévois d'imprimer plus de produits, serait-il possible de recevoir quelques échantillons de papiers afin que je puisse faire le bon choix la prochaine fois? Ce qui m'a manqué sur votre site, c'est uniquement cela, quelque chose qui montre la différence entre les options de papier que vous proposez. Muito obrigado!

1a hervorragend

Zum einen vielen Dank nochmal für die Hilfestellungen am Telefon bzw. per Mail, die sehr freundlich, pragmatisch, produktiv und unbürokratisch waren. Vielen Dank auch für die 42 Extraexemplare! 😊
FS
Franz S.
Waltenhofen
08.07.2024
Produktqualität und Lieferzeit sehr gut! Bei Rückfragen, bzw. Reklamationen ist immer jemand erreichbar. Keine üblichen langen Warteschlangen.
10.07.2024

Sehr gute Qualität

Gutes Sortiment Sehr Gute Qualität. Schneller Support. Schnelle Produktion.
12.07.2024
Das erste Mal bei Myflyer bestellt und es hat alles reibungslos geklappt!
12.07.2024

Top in allen Bereichen

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, toller Support! Faire Preise.
29.06.2024
Schnelle Abwicklung, super Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
AB
Andreas B.
Göppingen

Sehr gute Online-Druckerei

Schnelle Abwicklung, guter Service, gute Druckqualität
Super schnelle Lieferung! Gute Preis-Leistung!
06.07.2024

Superschnell gedruckt