akkusys.shop

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2023
akkusys.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie immer , ein ziemlich guter Preis gepaart mit günstiger Lieferung oder Selbstabholung im Shop. Grosse Auswahl und super Qualität . Gerne wieder

Ware nicht da, aber Rechnung schon 3 Tage

Bewertungen für akkusys.shop

18.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unser Hauptlieferant wenn es um Akkus geht.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, guter Verpackung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihr Hauptlieferant für Akkus zu sein. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.
Bestellung, Lieferung , Bezahlung, alles gut
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Bestellabwicklung, Lieferung und Bezahlung reibungslos verlaufen sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.
HG
Harald G.
Castell
Bestellungen werden schnell geliefert, bei Nachfragen kein Problem, senr netter Kontakt
Antwort von akkusys.shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und auch bei Fragen einen positiven Kontakt erleben. Wir setzen weiterhin auf exzellenten Service und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferung recht zügig, ist ok. Onlineshop übersichtlich
Antwort von akkusys.shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Unsere Bemühungen, einen übersichtlichen Onlineshop anzubieten, werden durch Ihr Feedback bestätigt. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice, Danke!
Danke :-)
Gute Beratung ,schnelle Lieferung ,Top Material
Antwort von akkusys.shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen ist. Bei AKKU SYS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen.
MF
Max F.
Straubing
Danke
Danke!
12.01.2024

Wie immer top!

Antwort von akkusys.shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und die Kombination aus wettbewerbsfähigen Preisen sowie der Möglichkeit zur kostengünstigen Lieferung oder Selbstabholung im Shop schätzen. Unsere umfangreiche Auswahl und die Betonung auf hohe Qualität sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
Guter Service, gute Preise und schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung!!!! Alles so lassen wie es ist.
Antwort von akkusys.shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind.
Übersichtlicher Shop. Schnelle Belieferung. Guter Service
Antwort von akkusys.shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem übersichtlichen Shop, der schnellen Belieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen.
02.12.2023
Guter Service und Abwicklung. Preise ind OK
Antwort von akkusys.shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden sind.
HG
Harald G.
Castell
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Antwort von akkusys.shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Lieferung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der Geschwindigkeit unserer Lieferungen zufrieden sind. Wir setzen stets alles daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei AKKU SYS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine effiziente und zeitnahe Belieferung zu garantieren, um Ihren Geschäftsbetrieb bestmöglich zu unterstützen. Sollten Sie zukünftig weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Partnerschaft und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
BA
Bernd A.
Borken
Wie immer alles super gelaufen!!
Antwort von akkusys.shop
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Team setzt sich kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte/Dienstleistungen. Falls Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns auch weiterhin positiv bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anforderungen unterstützen zu dürfen.
Alles Bestens, gerne wieder!
Antwort von akkusys.shop
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Wie immer sehr zuverlässig
Antwort von akkusys.shop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen weiterhin alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.