WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WONDERSTRIPES Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WONDERSTRIPES Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

16.07.2022
Wie schon erwähnt, bin ich wirklich positiv überrascht, weil ich so nicht mit gerechnet habe. Mega. Allerdings sind es für mich eher 32 Strips, statt 64. Da ich ja natürlich immer beide Augen beklebe und das für mich zusammen 1 ergibt. Das andere ist, dass ich das etwas umständlich finde, da 2 strips immer zusammen kleben, diese auseinander zu bekommen und mit den Fingern weiter zu machen. Evtl hilfreicher, wenn wirklich jeder Streifen für sich allein auf der Folie ist und evtl ist es besser wenn man es mit einer Pinzette entfernt. Und preislich ist es natürlich auch teuer. Leider. Nichts desto Trotz, das Ergebnis ist wirklich, wirklich mega gut. Daumen hoch dafür.

23.06.2022
Leider ist dieses gut gedachte Produkt für mich nicht geeignet - zudem ist das handling nicht gut - an irgendeiner Ecke muss man es ablösen und diese Ecke - oder besser "Eckchen" klebt dann nicht mehr. Ebenso ist der Artikel nicht transparent, sondern "milchig" und egal ob mit oder ohne weitere Schminke immer sichtbar. Ebenso enttäuscht bin ich von der Funktion - ein wirkliches und vor allem altersbedingtes Schlupflid kann das Produkt nichtmals ansatzweise helfen....... - SCHADE - sehr sehr schade.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

23.06.2022
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
24.06.2022
Liebe Frau Heller, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir empfehlen die Anwendung einfach noch etwas besser zu üben, um das tolle Ergebnis zu erhalten! Das ist unsere Erfahrung, die wir seit vielen Jahren, in denen wir erfolgreich sind, gesammelt haben. Unsere WONDERSTRIPES haben viele Kundinnen und Kunden sehr glücklich gemacht :-) Viel Erfolg und alles Gute für Sie!!
05.02.2022
Ich bin begeistert, wie toll die kleinen Streifen halten und funktionieren. Kann ich nur weiter empfehlen. Es braucht etwas Übung um die richtige Position zu finden. Ich hebe immer eins auf, was ich schon benutzt habe damit ich immer erst nochmal gucken kann wo genau ich den Streifen hinlegen muss.
29.09.2021
Schnelle Lieferung, gute Haftbarkeit der Stripes. Sobald die Haut anfängt zu schwitzen, halten die Stripes allerdings weniger gut. Die Verpackung könnte besser sein, dann man verbraucht nicht alle 30 Stück auf einmal und die Tüte reißt sofort, wenn man sie einmal aufgemacht hat.
14.10.2021
Bonjour Le produit est très bien très interessant mais ne convient pas pour des paupieres très tombantes. Dès lors ou on les prend mal on ne peut plus les mettre il faut les jeter car elle se recourbent.
01.02.2022
Die Produkte sind von hoher Qualität und gute Verträglichkeit.Schade,dass nicht noch mehr Produkte angeboten werden.
29.01.2022
Sie halten das was sie versprechen. Eine sehr günstige und einfache Alternative zu einer teuren OP.
01.10.2021
Hat mir sehr geholfen, werde jetzt noch eine Packung bestellen. Die Wonderstripes sind richtig COOL.
24.04.2022
Die Ware wurde schnell geliefert, die Abwicklung des Bestellvoegamgs ist einfach und unkompliziert.
31.01.2022
Die Streifen sind gut jedoch zu teuer, habe eine günstige Alternative bei Aliexpress gefunden.
31.01.2022
Die Ware ist perfekt! Die Verpackung ist sehr schön, könnte aber etwas weniger großzügig sein.
12.03.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Ich bin schon sehr lange eine zufriedene Kundin.
29.01.2022
Wenn man erst einmal die richtige Stelle zum aufkleben gefunden hat, ist es perfekt.
26.10.2021
Ich bin super zufrieden und habe wonderstripes bereits weiter empfohlen!
30.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt. prompte Lieferung. Super, gerne wieder!
05.05.2022
Tolle Lösung für Schlupflider, schneller Versand, immer gerne wieder
05.11.2021
Die Stripes sind absolut Spitze werde gerne mehr Artikel bestellen!
29.09.2021
Die Lieferung klappte problemlos, das Produkt kam vollständig an.
09.02.2022
Tolles Produkt, bin und bleibe daher treue Kundin.
23.04.2022
Qualität sehr gut und sehr schnelle Lieferung
13.12.2021
Schnelle Lieferung,guter Preis,Super Produkte.