WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES Cosmetics

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
WONDERSTRIPES Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Bestellabwicklung top, super schnelle Lieferung, und vor allem: Allerbeste Produkte! Ich bin ein ganz großer Fan der Make-up Touch-up Blotting Film Blättchen, keine sind so effektiv wie die von WONDERSTRIPES! Sie halten wirklich was sie versprechen, sind einfach in der Anwendung und haben eine absolut mattierende Wirkung, ich will nie wieder ohne sein : ) und sie dürfen in keiner Handtasche fehlen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

20.07.2023
Ich habe Wonderstripes in den Größen S + L bestellt, erhalten habe ich die Größen M + L. Ich habe ganz bewusst nicht M bestellt, da die Teile schlecht perforiert sind und die beiden Lid-Stripes schwer voneinander zu lösen und so oft schon vor der Anwendung unbrauchbar sind. Auch mit der Größe L bin ich leider nicht zufrieden: die Stripes sind für ihre Länge zu dünn und "verwursteln" und verkleben sich ineinander, bevor man sie auf den Nagel bekommt. Die beste Erfahrung habe ich bis jetzt mit der Größe S gemacht.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

18.02.2024
MG
Manuela G.
Quickborn
Wie immer Augen sind offen mit den Stripes, schneller Versand, immer mal wieder tolle Rabatte
20.01.2024
Die Stripes von der Passform gut,Haftung-Farbe gut
02.02.2024
23.12.2023

Klasse!

Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, geniales Produkt.
Ist eine sehr gutes Produkt!
GW
Gabriele W.
Hannover
26.12.2023
Ein tolles Produkt
16.12.2023
Ich fühle mich sehr wohl, meine Augen sind größer und es sieht besser aus.
Super zur Überbrückung. Zwar keine Dauerlösung, hilft aber enorm
14.10.2023

Allerbeste Produkte

20.06.2023

Halten was sie versprechen

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Wonderstripes sind so, wie sie beschrieben wurden. Ich, bzw. meine Augen vertragen sie gut und die Stripes halten locker einen ganzen Tag.
22.05.2023

Händler und Produkte sehr empfehlenswert

Die Beauty-Tapes benutze ich sehr häufig und bin mit dem Effekt und der praktischen Anwendung sehr zufrieden.
17.08.2023

Endlich wieder: Augen auf!

Sind nach 2-3 Anwendungen leicht "anzubringen"! Danach kann man sich gut schminken, es "über"schminken!