esge-zauberstab-shop.de- Logo - Bewertungen

esge-zauberstab-shop.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2009
esge-zauberstab-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Weil wir mit unserem alten Zauberstab 30 Jahre zufrieden waren,gab es keine Überlegung eine andere Marke anzuschaffen

27.01.2024
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.

Bewertungen für esge-zauberstab-shop.de

Kam zwar nicht alles beim ersten Mal komplett, Fehler passieren! Aber die Nachlieferung war schnell und unkonpliziert. Einfach per Email!!! Von Mensch bearbeitet! Wenn der dann noch lesen kann, wie bei meiner Bestellbearbeitung, dann ist ein Packfehler kein Problem. Bitte weiter so und ich bestelle bestimmt wieder
Es ist für mich ja erst sehr neu und ich habe das ganze sortiment dazu gekauft also erst einmal langsam in die materie eingreifen er läuft sehr ruhig und arbeitet konstant ich hatte vorher kitchen aid und hatte ein bisschen angst weil alles wackelte.
Bester Stabmixer aller Zeiten Solide Verarbeitung, langlebiger Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Nach 25 jahren mit meinem vorherigen Zauberstab, der uns nie im Stich gelassen hat, jetzt ein neuerer mit Zubehör 😍
BB
bernadette b.
oberaurach
09.03.2024
sie konnten mir bei meinem Problem zwar nicht helfen ,aber ich bin dem shop trotzdem sehr dankbar das sie das ganze von sich aus storniert haben und ich wieder neu starten kann.

Nachhaltigkeit bestätigt

Schnelle Lieferung vom benötigten Ersatzteil (Schneidemesser), sehr gut verpackt, Nachhaltigkeit der ursprünglichen Anschaffung des Mixstabs dadurch bestätigt. Danke!
KB
Karin B.
30.03.2024
Ich wurde zeitnah auf dem Laufenden gehalten über Eingang der Bestellung, des Rechnungsbetrages usw.. Mein Päckchen habe ich dann schneller bekommen als erwartet.
SK
Stefan K.
Oberteuringen
23.03.2024
Es ist alles gut, bis auf die Hackscheibe, bei der die Halterung am Stab ausleiert und die dadurch immer wegfällt vom Zauberstab. Das müsste verbessert werden.
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und gute Arbeitsweise für die Zerkleinerung von geringen Mengen.
Margot B.
Oberhausen
Reibungsloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Absolut unkompliziert und kundenfreundlich!
WV
W. v.
UWÖ
19.03.2024
Der Zauberstab ist immer eine super Küchenhilfe Auch die Ersatzteile wurden prompt geliefert.
schnelle Lieferung der sehr gut verpackten, hochwertigen Teile
Bin sehr zufrieden; es gibt keine Beanstandung. Danke
Noch nicht sehr oft benutzt. Bis jetzt alles toll.
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
10.03.2024
Schnelle Lieferung, prima verpackt
Anika S.
31.03.2024
Flotte Lieferung. Gutes Produkt.
BH
Bruno H.
Stuttgart
22.03.2024
Verschickt werden Original-Teile
Alles bestens, tolles Gerät.