black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

Super Shop schnell Lieferung und auch bei Abweichender Lieferadresse tollen und schnellen Support also Daumen hoch
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop, der schnellen Lieferung und dem zuvorkommenden Support zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in der Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lob und Daumen hoch!
Schneller Versand. Sicher verpackt und mit einem guter Preis. Probesachen wie Cremes inkl.
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schneller Versand, sichere Verpackung und faire Preise sind uns wichtig, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, Probesachen wie Cremes hinzuzufügen, damit Sie unsere Produkte besser kennenlernen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
24.09.2023

Alles perfekt!

Super Schnelle Lieferung! Mega preise und dazu noch sehr viel Geschenke erhalten!
03.10.2023
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JB
Jürgen B.
Linkenheim-Ho.

Alles Gut

Guter Preis, super schnelle Lieferung und das in der Vorweihnachtswoche. Klasse
Antwort von black-elixir.com
Vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Preis, der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden bist, besonders in der Vorweihnachtswoche. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir eine frohe Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Alles Bestens , super Angebot , einfache Bestellung , schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ein reibungsloser Bestellprozess, schnelle Lieferung und attraktive Angebote sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass dies von unseren Kunden geschätzt wird. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Angeboten profitieren werden und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Schnell und prima

Selbst kurz vor Weihnachten superschnelle Lieferung zu tollem Preis
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer superschnellen Lieferung zu einem tollen Preis zufrieden bist, besonders kurz vor Weihnachten. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden zeitnah und zu fairen Konditionen zu beliefern. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Frohe Feiertage und alles Gute! 🎄🎁
Bin sehr zufrieden und auch sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von black-elixir.com
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
09.12.2023
Fairer Preis und super schnelle Lieferung! Alles bestens.
10.12.2023
Betreff: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe/r Kunde wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sowohl den fairen Preis als auch die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
24.09.2023

Vielen Dank

Ich Bin wirklich sehr zufrieden , ich kann nur empfehlen
03.10.2023
26.12.2023
Schnelle Lieferung, kam noch vor Weihnachten an :-)
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine zügige und zuverlässige Lieferung zu bieten, besonders während besonderer Anlässe wie Weihnachten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und frohe Feiertage! 🎄🌟
WS
Wolfgang S.
Schwedt/Oder
Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir besonders die schnelle Lieferung gefallen hat. Schnelligkeit und Effizienz bei der Zustellung sind uns wichtig, um unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
SW
05.11.2023

Gern wieder

Super Preis, schneller Lieferung, toller Service
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Kombination aus einem super Preis, schneller Lieferung und tollem Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR

Gern wieder

Schnell bestellt, schnell geliefert, alles super
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass alles super für dich verlaufen ist. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
17.12.2023
Super Schnäppchen gemacht,gerne wieder
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf ein super Schnäppchen gemacht hast. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft wieder bei uns einkaufen möchtest oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Schnäppchen!
Artikel wurde pünktlich geliefert.
10.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback freuen! Es ist großartig zu hören, dass der Artikel pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
Super Preis, schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem super Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und alles Gute!
Sehr schnelle Lieferung perfekt
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden sind und alles perfekt geklappt hat. Schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
GH
Guido H.
Recklinghausen
05.11.2023
Gute Ware, gute Lieferung.
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
28.10.2023
Schneller, guter Service
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und guten Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind stets bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Black ELIXIR Team.
FN
04.11.2023

Super Preis, schnelle Lieferung

Alles gut gelaufen
Antwort von black-elixir.com
Liebe/r Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Die Kombination aus einem super Preis und schneller Lieferung ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR