gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

gbk-shop.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

Gut

Absolut hervorragender Service , Versand tracker kam mittwochs Abend mit Versand Bestätigung & voraussichtlicher Lieferung bis Samstag , Paket war freitags morgens da. Zudem gibt es sowieso keine bessere Lampen als die Greenceptions, seit 7 Jahren IMMER zuverlässig und mehr als überragender Qualitätsunterschied was Pflanzen Wachstum , Kompaktheit der Stängel & das bilden der Blüten betrifft im Vergleich zu anderen Mitbewerbern , diese ich auch früher teils im Gebrauch hatte. Greenception ist somit das beste was es gibt , zudem merkt man das man da als Vorreiter agiert und nicht als nachentwickelt. Absolutes Kuss auf die Nuss an Jöran💪💪😘

16.05.2024
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.

Bewertungen für gbk-shop.de

Absolut hervorragend

Bis jetzt alles wie erwartet. Mir wurde allerdings bei Bestellung voraussichtlich der 11.6. angezeigt, nach Kauf dann der 8.6. Ja. Dass jetzt, am 12.6. noch nichts weiter passiert ist, ist im Rahmen des "Erwartbaren" gewesen. Mir wurde auch angeboten, dass mir das Geld sofort erstattet wird, falls es mir zu lange dauert. Jetzt mal abwarten (wann) was passiert. Support scheint schonmal positiv
21.05.2024
Leider war die Ware nicht zum Vereinbarten Termin bei mir...es gab zwar eine e Mail vom Anbieter, glücklich bin ich nicht den das Geld hat gbk ja auch schon bekommen

Zweite Sendung alles bestens

Ich habe zum zweiten Mal bestellt und wie auch die erste Bestellung alles bestens. Es wurde ein recht lange Lieferzeit im Shop angegeben ( was ich nicht schlimm fand weil ich es vorher wußte) diese wurde jedoch deutlich unterschritten. Die Bestellung ist einwandfrei und sehr zügig bei mir eingetroffen. Danke dafür ich bestelle sehr gerne wieder.

Weiter so!

Was ich gelesen und gesehen habe kann ich nur mit sehr gut bewerten. Bis jetzt warte ich leider noch auf meine Bestellung weil anscheinend zu viele Leute am bestellen sind. Aber ist ja im gewissen Sinne ein gutes Zeichen! Lohnt sich auf jeden fall zu warten.
19.05.2024

Hervorragender Händler

Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Auf Nachfragen wird stets höflich und zielorientiert reagiert. Habe bereits mehrere Produkte dort gekauft und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
29.05.2024
Super Beratung, trotz super vielen Bestellungen würde da mit Hochdruck dran gearbeitet dass ich mit meinen Sachen anfangen konnte. Top Auswahl, top Beschreibungen und Top Qualität

War ein Riesenpaket mit Füllmaterial aus geschredderten Kartons mit Paketband!!

Kam eine Woche früher als bei Bestellung stand. War ein Riesenpaket mit Füllmaterial aus geschredderten Kartons mit Paketband!! Wie lässt sich das entsorgen????
Super Preise und sehr schneller Versand obwohl 5-7 Tage Lieferzeit angegeben war hatte ich das Packet schon nach einem Werktag.
Alles Top 👍🏼 vielen Dank Super schneller Versand , tolles Produkt und Mega sympathischer Verkäufer ❤️ Immer wieder gerne ☺️
ME
Mirko E.
21.05.2024
Alles Bestens gelaufen, gute Auswahl im Shop, als Einziger Händler gerade die Produkte vorhanden, die ich brauchte. Top!
Im Shop steht bei den Artikeln „ Auf Lager „ der Artikel ist aber nicht lieferbar. Der Shop muss überarbeitet werden
29.05.2024
War alles gut.Das habe ich gekriegt was ich gekauft habe und noch mehr.Also, korrekt!Immer wieder gerne!✌🏻
02.06.2024
Es war alles in Ordnung und wie beschrieben, geringere Versandkosten wären ein Verbesserungsvorschlag
28.05.2024
Nichts zu beanstanden, in der heutigen Zeit trotzdem schnell geliefert und auf Nachfragen geantwortet.
Schneller zuverlässiger Versand noch vor voraussichtlichen Lieferdatum. Wirklich nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, super Kundenservice, netter Kontakt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.05.2024
Gute Ware und Auswahl. Preise konkurenslos. Lierferung gut, Versandkosten könnten günstiger sein.
Super netter Kontakt und ich bekam in wenigen Minuten Antwort auf meine Email!! Dankeschön
02.06.2024
Es gab nichts negatives, schnell, top verpackt, so musst versand/Logistik sein.