HausTechnikshop24- Logo - Bewertungen

HausTechnikshop24

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
HTS 24 liefert schnell und bietet Paypal, was mir persönlich sehr wichtig ist. Häufig gibt es einen Zollstock dazu, was gut fürs Branding ist und mich als Kunde freut. Die Preise sind gut. Es gibt zwar vereinzelt günstigere Anbieter, aber in der Gesamtbewertung passt der Preis mit den gebotenen Dingen wie Schnelligkeit oder Zollstöcken gut zusammen. Habe bisher 2x Kleinteile bestellt und es war trotz der Vielfalt bisher immer alles vollständig.

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, leider hat der Austausch nicht funktioniert. Nebenbei, Fett zum Schmieren der Dichtringe fehlte komplett. Der Höhenaufbau ist anders konstruiert. Ich habe es trotzdem versucht. Nun habe ich € 82;- in den Müll werfen müssen.

Bewertungen für HausTechnikshop24

Torsten S.
Regensburg
24.05.2024
03.06.2024
Wenn ein bestelltes Produkt nicht mehr erhältlich ist oder nicht mehr produziert wird ,erwarte ich, dass ich darüber informiert werde ehe mir irgend ein anderes modell geschickt wird!
JL
Josef L.
Röhrnbach
20.06.2024
Eine ärgerlich lange Lieferzeit. Selbst die Spedition verspätet sich um einen Tag obwohl ich drei Tage vorher informiert wurde.
06.05.2024

Hier gibts Profiware

Hier bekommt man Markenartikel in Profiausführung, die man nicht im Baumarkt bekommt. Sollte man mal etwas falsch bestellt haben, wird es zurückgenommen. Alles funktioniert in angemessener Zeit