Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel. Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1: Club Charlotte & Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen. Siehe Foto.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

25.05.2023
Ich brauchte nur 2 Bänder zum Prüfen und habe jetzt ganz viele Bänder, die ich nicht gebrauchen werde. Ich werde sie aber nicht wegwerfen, wer weiß....
12.10.2023
Wie immer alles perfekt. Super, automatisierte Kommunikation und gewohnt gute Qualität. "Vielen Dank", sagt das Bürgercorps Klein Ilsede von 1975 e.V.
07.10.2023
Schnelle einfache Bestellung Prompte Antwort auf Anfragen, Stornierung, … per Email Extrem schnelle Lieferung (ca. 3 Tage nach Bezahlung) Vielen Dank
21.08.2023
Schnelle und einfache Abwicklung. Ich war sehr begeistert von der Unkompliziertheit, Geschwindigkeit und der Qualität der Einlassbänder. Vielen Dank
09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfektes Preis-Leistungsverhältnis Spätestens im nächsten Jahr werden wir unsere Abiturienten damit wieder überraschen.
17.06.2023
Ich wurde am Telefon beraten, da ich unsicher war, welches Band für unsere Zwecke geeignet ist. Jetzt haben wir die schönsten Bänder, die es gibt!
MP
M P.
Köln
22.06.2023
Lieferung in kürzester Zeit. Wie bestellt in Aussehen und Qualität. Schön wäre, wenn zukünftig auch in weißer Schrift der Druck möglich wäre.
SC

Qualität und Versand TOP

Wir bestellen immer wieder die Vinyl Einlassbänder und sind überzeugt von der Qualität und der schnellen Abwicklung des Shops und der Produkte.

Kompetente und freundliche telefonische Unterstützung.

Freitag am Spätnachmittag bestellt, Montagvormittag bereits geliefert. Ich erhielt eine kompetente und freundliche telefonische Unterstützung.
RF
Robert F.
Niedersachsen - Mepp
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität zeichnet die Firma aus. Einziges Manko ist die Vorkasse. Rechnungsstellung bei Firmen wäre praktischer.
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
15.02.2024
Bis jetzt haben Sie 9 Bestellungen mit Vorkasse gemacht und es hat immer alle funktioniert. Rechnungskauf bei Firmen bieten wir leider nicht an. Einlassband.eu
03.07.2023
Sehr gut, Preise top, schnelle Lieferung, zuverlässig, es gab noch nie Probleme , sehr empfehlenswert, weiter so , wir bleiben treue Kunden
22.09.2023

DER Anbieter für Einlassbänder…

Für sämtliche Events DER Anbieter für Einlassbänder für unser Firma. Preis ok, schnelle Produktion, schickes Ergebnis. Immer gerne wieder.
17.08.2023
Bezahlt und bestellt - Musterbox ging noch am gleichen Tag in den Versand und wurde promt geliefert. Schneller kann es nicht gehen! Danke!
25.06.2023
Die Bestellung wurde unkompliziert und sehr schnell bearbeitet und dadurch auch sehr schnell verschickt! Ein sehr verlässlicher Partner!!
15.06.2023

Schnell und super Service

Bei mir gab es einen Druckfehler. Support angeschrieben und noch am selben Tag wurde der kostenlose Ersatzdruck gestartet. Super Service!
01.01.2024
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles super. Gute Homepage Artikel gut beschrieben . Lieferung schnell und unkompliziert.
Texteingabe auf Einlassbänder sehr einfach und alle Optionen, die man braucht. Schneller Versand. Alles top. Ich bestelle da jedes aJahr
28.07.2023
Webshop funktioniert einwandfrei und schnell. Schnelle Lieferzeit. Gute Qualität. Insgesamt ein zuverlässiger Anbieter. So soll es sein.
16.10.2023
Es ging sehr schnell, konnte nicht glauben, dass es ca. 2 h nach Bestellung schon versendet wurde. Bin positiv überrascht. Alles top!
09.08.2023
Die Bändchen sind genauso geworden wie ich sie haben wollte und super schnelle Lieferung vielen Dank diese Firma ist echt zu empfehlen