Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Die Bestellung ging super schnell und war nach einem Tag da. Die Qualität ist einwandfrei! Die Personalisierung wurde perfekt umgesetzt. Dem Paket lagen außerdem ein Block, Gummibärchen und Ansichtsexemplare bei.

Diese Leute sind extrem faul. Sie möchten, dass Sie das Formular auf ihrer fehlerhaften Website ausfüllen und Ihre Armbänder bestellen. Vor der Bestellung erhalten Sie keinen Probeabzug oder Testdruck. Wenn Sie ihnen eine E-Mail senden, werden Sie aufgefordert, einfach die Website zu nutzen. Natürlich waren die Armbänder falsch bedruckt. Erfahren Sie mehr über das Drucken und eröffnen Sie DANN einen Armbandladen. Nie wieder, null Sterne.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Völlig zufrieden mit der Bestellung. Bänder sind sehr gut bedruckt und waren in kürzester Zeit geliefert worden.

Weiter so!

Stets freundlicher Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkte bisher immer in sehr guter Qualität
22.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung . Ich werde in Zukunft öfters bei Ihnen bestellen. Vielen Dank. J. Meyer
03.09.2023

Top Qualität

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
15.08.2023

Einfach top

Übersichtliche, funktionelle Homepage, leichtes Arbeiten, schnelle Lieferung und top Ware. Kurz - alles bestens!
17.08.2023
Super schnelle Abwicklung und unkomplizierte Abläufe. Qualität passt - ich bestelle bei Bedarf bestimmt wieder.
NS
Nico S.
Vogtland
13.07.2023
Schnelle Lieferung und netter Kunden-Support. Gute information über den Bearbeitungsfortschritt der Bestellung!
CS
Cyntia S.
Leipzig
11.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Über den aktuellen Stand der Bestellung wird man immer per Mail informiert.
07.07.2023
Kompetent, schnell und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin seit 2011 Kunde und immer noch sehr zufrieden!
Super schnell - sehr guter Zustand - Vielen Dank! Hier Einlassbändchen - verwendet als Anti-Mobbing-Bändchen.
AH
André H.
Heidenheim
24.08.2023
1000 Punkte!!! Sehr schnell geliefert in einer Top Qualität. Dieser Händler hält alles was er verspricht!!!!
03.07.2023
Hatte einen Fehler in der Bestellung konnte sofort telefonisch korrigiert werden. Super schnelle Lieferung.
Sehr schnell das Produkt erhalten , super Preis . Es wird nicht das letzte mal sein das ich was bestelle.

Läuft...

Guter Webshop, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, Top-Ware... Läuft... Jederzeit gern wieder... :-)
11.07.2023
Kundenservice top! Versand und Abwicklung super schnell! Werde unser Einlassbändchen nur noch hier kaufen
02.11.2023

Einlassbänder

Einfache Bestellung,schnelle Lieferung. Einlassbänder sehen sehr schön aus,so wie ich sie bestellt habe.
19.10.2023

Super Service

Auftrag innerhalb von 3 Tagen war das Projekt von Bestellung bis zur Lieferung Abgehandelt. Danke dafür.
AH
André H.
Heidenheim
26.08.2023
Sehr einfach bei der Bestellung, super schnell versendet und eine Top Qualität!!! Sehr empfehlenswert!!!

Alles wie gewollt

Schnelle lieferung und alles wie bestellt. Mehr auswahl an motiven wäre noch super. Immer wieder gerne
DR
Dörte R.
Rendsburg
28.07.2023
Lieferung der Tyvek-Bänder mit Druck direkt am Tag nach der Bestellung. Preis-Leistungsverhältnis top.