bodify.me- Logo - Bewertungen

bodify.me

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
bodify.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

20.08.2023
Ich habe mir einen Bodify Bauchtrainer vor ca 1 1/2 - 2 Monaten gekauft. Leider geht der Gurt schon kaputt. Habe ihn 3-4x die Woche benutzt. War bzw bin mit seinen Trainingseigenschaften sehr zufrieden denn ich habe in kürzester Zeit gut an Bauchspeck verloren und meine Haut straffen können. Das sich das Material nach so kurzer Zeit schon auflöst finde ich hingegen bei dem Preis nicht angemessen. Ich hoffe da wird noch an der Qualität gearbeitet. Wir auf dem Foto zu erkennen ist, löst sich die Naht auf und der Stoff unter der Naht ist gerissen.

Bewertungen für bodify.me

30.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
Mi dispiace averlo trovato inefficace. Continuerò ad usarlo perché ha un prezzo importante e magari nel lungo termine spero che accada qualcosa, ma rispetto al mio precedente elettrstimolatore, la contrazione muscolare è minima. Speriamo bene.
Leider immer noch nicht geliefert!
SA
Sabrina A.
Wiesbaden
10.04.2024
Bin zwar noch Anfänger,ist ne entspannende Sache wenn man es nicht übertreibt zum Anfang…Frage wäre ,ist manchmal wie tausend Nadel Stiche auf der Haut…ist das normal ??? Danke….
HG
Da ich nicht so stark trainieren kann, ist das EMS System für mich ideal um den Muskelschwund zu verlangsamen Allerdings wäre es hilfreich ein Foto wie der kleine Beingurt angelegt wird, wenn die Pads seitlich sitzen hilft es nicht

Super

Normalerweise mache ich Kraft- und Ausdauersport aber da ich jetzt eine Verletzung am Knie habe, bin ich extrem eingeschränkt und ich möchte nicht zu sehr abbauen, denn das alles ist langwieriger. Besonders an den Beinen habe ich bereits gemerkt, dass ich durch die zwangsläufig wenige Bewegung abgebaut habe. Darum habe ich mir die Trainer zugelegt. Bauch trainiere ich so gut es geht so aber unterstütze auch mit dem Trainer. Ich muss sagen, dass ich bereits eine Kräftigung der Muskeln nach ca. 1,5 Wochen bemerkt habe. Das bemerke ich auch wenn ich „normales“ Bauch- und Armtraining mache, also dass es stabiler ist. Bin darüber glücklich, denn ich werde mich nicht nach ein paar Monaten erst wieder so sehr hochkämpfen müssen denke ich. Also super. Ich habe mir mittlerweile auch so einige Trainer zugelegt. Bin positiv gespannt, was sich in ein paar Wochen noch so getan hat. Alles hält sehr gut und es ist ordentlich Power dahinter. Lässt sich leicht steuern. Vielleicht noch ein Gedanke dazu: gut wäre es, wenn man auf dem Controller die Stufen sehen könnte, gerade wenn man beide Arme und Beine trainiert, damit es gleichmäßig ist und wenn man es abspeichern könnte. So habe ich es mir aufgeschrieben, bei welcher Körperpartie ich gerade auf welche Stufe bin, um auch zu steigern. Übrigens auch ein super netter und hilfreicher Kontakt zur Kundenbetreuung. Danke auch dafür!
19.03.2024
Ein fast vollständig zurückgebildeter Muskel (nach OP und 6-wöchiger Ruhigstellung) ist schnell wieder sichtbar zurückgekommen. Es dauert sicher noch lange, ihn völlig wiederherzustellen, aber kleine Fortschritte machen Mut!

Rundum zufrieden.

Die Lieferung erfolgt zeitnah. Auf Rückfragen erhält man schnelle Antworten - guter Kundenservice. Das EMS-Training mit den Geräten funktioniert gut, ist anfängertauglich.
16.03.2024
Ein großes Dankeschön an den gesamten Shop!! Die Lieferung kommt wie beschrieben an. Man hat jederzeit die Möglichkeit mit euch Kontakt aufzunehmen wenn irgendwas nicht stimmt, mir ist mein Controller nach einer gewissen Zeit kaputt gegangen und er wurde sofort ausgetauscht ohne irgendwelche Zusatzkosten etc. Ich empfehle euch mit Begeisterung weiter!!
Es ist perfekt für mich, das Ergebnis werde ich in einigen Wochen sehen oder auch nicht :-) Bilder kann ich noch nicht schicken. Habe die Produkte erst eine Woche bzw. 1 Tag
09.03.2024
der Bauchtrainer ist ganz gut, die Intensität könnte besser sein und ich würde es besser finden man könnte Impulse einzeln auswählen, also von mir 8 von 10 Punkten 👍