BODIFY® EMS- Logo - Bewertungen

BODIFY® EMS

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

20.08.2023
Ich habe mir einen Bodify Bauchtrainer vor ca 1 1/2 - 2 Monaten gekauft. Leider geht der Gurt schon kaputt. Habe ihn 3-4x die Woche benutzt. War bzw bin mit seinen Trainingseigenschaften sehr zufrieden denn ich habe in kürzester Zeit gut an Bauchspeck verloren und meine Haut straffen können. Das sich das Material nach so kurzer Zeit schon auflöst finde ich hingegen bei dem Preis nicht angemessen. Ich hoffe da wird noch an der Qualität gearbeitet. Wir auf dem Foto zu erkennen ist, löst sich die Naht auf und der Stoff unter der Naht ist gerissen.

Bewertungen für BODIFY® EMS

MB
27.06.2024
26.06.2024
03.07.2024

Bauchtrainer hat zu wenige Pads und die, die es gibt sind für mein Empfinden an ner falschen Stelle

Ich habe für mich das Gefühl, dass diese ems Variante nichts bringt. Jedenfalls der Bauchtrainer. Beintrainer hätte ich evtl behalten, aber ich bin irgendwie von 2 ausgegangen, weil ja zwei Beine 😉 Und versetzt mal das eine, mal das andere Bein trainieren, finde ich nicht so gut - nochmal eins kaufen war mir zu teuer.
04.07.2024
Habe das Teil täglich an verschiedenen Muskeln angesetzt, bis jetzt kann ich noch keinen Erfolg messen. Schauen wir mal in 3 Wochen !!
CT
C. T.
Landau
25.06.2024
Ich finde die Klebestreifen halten nicht lange nach 2 Tagen war es mit der Haftung vorbei. Für den Preis, etwas besseres erwartet.
11.07.2024
Wollte es mal ausprobieren ist persönlich nicht meins Aber sonst kann ich nichts negatives sagen
07.07.2024
Leider ist das mitgelieferte Gelpad nach der zweiten Anwendung kaputt