bodify.me- Logo - Bewertungen

bodify.me

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

Die Lieferung kam sehr schnell und die Wahre war sehr gut verpackt Der Kundenservice is ebenfalls sehr freundlich und reagierte schnell auf meine Anfrage der Retour Aber leider ist es nicht das richtige Produkt für mich freute mich es zu testen aber bei Stufe 15 hab ich persönlich leider kaum etwas gespürt dadurch einfach zu wenig aber das ist mein persönliches Empfinden und das is bekanntlich bei jedem Unterschiedlich Daher einfach testen und ausprobieren und sich das eigene Bild mache Wunsch aber allen ein gutes Gelingen Lena

Bewertungen für bodify.me

29.08.2024
28.08.2024
26.08.2024
08.09.2024
Ich bin nicht komplett überzeugt. Die Anwendung tut weh oder man spürt nichts…. Je nachdem welche Stufe man wählt. An den Armen gibt es Muskel-Kontraktionen…. Bei Bauch und Beine …gibt es keine Bewegungen ( wie auf dem Video zu sehen) …. tja…. alle 2 Tage bin ich dran. Ein Ergebnis sieht man natürlich noch nicht.
03.09.2024
Gerät ist nicht schlecht jedoch mit nur einem Programm zu teuer. Ersatzpads ebenfalls überteuert. Service sehr gut. Andere Alternativen bringen ähnlichen Erfolg
07.09.2024
16.08.2024

Total positiver Eindruck

Ich hatte nur ein kleines Problem mit einem der Pads und Hannah hat mir sofort und sehr freundlich - dazu kulant - geholfen. Insgesamt: Lieferung ging Ruckzuck, Produkt ist auch top
17.08.2024

Super

Bislang bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Es festigt den Körper und ich bin gespannt auf das Resultat nach 4 Wochen
29.07.2024

Bodify für Bauch

Es ist sehr benutzerfreundlich und lässt sich bequem zu Hause nutzen. Schon nach kurzer Zeit habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Bauchmuskulatur bemerkt. Die Intensitätsstufen sind vielseitig einstellbar, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene das Training optimal anpassen können. Täglich nur 20 Minuten Anwendung und ich sehe bereits sichtbare Veränderungen. Das Gerät ist auch super leicht und kompakt, was es ideal für den Einsatz unterwegs macht. Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme Tragekomfort. Das EMS-Gerät sitzt perfekt und verursacht keine Hautirritationen. Die Qualität des Materials ist ebenfalls sehr hochwertig und robust, was auf eine lange Lebensdauer schließen lässt. Zusammenfassend kann ich dieses EMS-Gerät jedem empfehlen, der seine Bauchmuskeln effektiv und zeitsparend trainieren möchte.
AW
21.08.2024

EMS Bodify Bauchtrainer Max

Benutze den Bauchtrainer aktiv während des Trainings und passiv zur Regeneration und bin begeistert. Die Optik, Haptik und Qualität des Materials ist sehr sehr hochwertig. Die Bedienung und Handling unkompliziert und einfach. Der Kundenservice ist einfach mega und die Lieferung blitzschnell. Hier kauft man richtig gute Qualität!! Inwieweit jetzt jeder Erfolge für sich verbucht möchte ich nicht beurteilen, Tatsache ist aber, dass der Trainer definitiv unterstützend / fördernd wirkt. Eine bewusste Ernährung und der Wille etwas zu verändern vorausgesetzt. Als aktiver Multisportler ist es für mich eine optimale Ergänzung im/während und oder nach dem Training. Vier Programme, fünfzehn Intensitätsstufen, man bekommt ordentlich was fürs Geld.
KS
Karin S.
Wt-Tiengen
10.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit. Die Einstellungen an den betreffenden Punkten könnten besser fühlbar sein. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen,da noch nicht lange im Gebrauch. Der Bauchtrainer wackelt bei mir nicht so wie auf dem Bild bei der jungen Frau.Also die Muskelkontraktion ist bei mir nicht zu sehen. Ich habe das Gefühl als ob die Kontraktion nur in der Mitte erfolgt und nicht seitlich.
15.08.2024

Lieferung, Retournahme nach Testphase

Die Lieferung, der Umtausch hat ALLES hervorragend geklappt! Ein großes Lob an den Service!!!! Die Produkte zu empfehlen!! Das Geld von dem Bodyfi Pro nach der Test Phase wurde schon retour übewiesen für den Bodify Max zu bestellen, da hatten sie den Pro noch garnicht retour! So einen Super Kundenservice muss man heutzutage Loben!!