e-systems- Logo - Bewertungen

e-systems

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Nach der Online-Bestellung musste ich leider nach ein paar Tagen nachfragen, wann der Versand durchgeführt wird, da ich noch keine Versandbestätigung erhalten hatte. Ich war am Ende sehr verwundert, da ich extra noch vor der Bestellung angerufen hatte, ob der Drucker noch vorrätig ist. Aufgrund der Bestätigung, dass vier Drucker aktuell zum Versand bereit stehen, hatte ich diesen gleich online bestellt. Es hat trotz mehreren Anrufen meinerseits einige Tage länger gebraucht, als wie zugesagt, bis dieser nun vor meiner Türe stand. Schlussendlich bin ich aber zufrieden, da auch die Beratung vor dem Kauf sehr professionell war.

30.05.2023
Preise gut, schnelle Lieferung, aber Kommunikation nicht gut E-Mail Anfragen werden nur zögerlich beantwortet ....
WL
Wilfried L.
Reutlingen

Bewertungen für e-systems

MM
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
19.01.2024

Super schnelle Lieferung, Top Ware

Super schnelle Lieferung, sogar schneller als das Lieferavis. ;-) Ware (Monitor) war gut verpackt. Jederzeit gerne wieder. :-)
TA
Tom A.
Esslingen
03.02.2024
02.02.2024
JK
Jan K.
Willich

"sofort lieferbaren" Artikel bestellt, danach dann Storno "Artikel nicht lieferbar"…

"sofort lieferbaren" Artikel bestellt und bezahlt, danach dann ein Mail, daß der Artikel leider nicht lieferbar sei...
Top! Ich hatte den Monitor am 01.01.24 bestellt und er wurde mir schon am 03.01.24 zugestellt. Funktioniert super.
PB
Peter B.
Ludwigsburg
14.01.2024
AG

Ohne Benachrichtigung storniert.

Die Bestellung wurde einfach ohne Benachrichtigung storniert. Das ist ganz schlechter Kundenservice.
super schnelle Lieferung

Zeitverzögerter Versand

MR
Mike R.
10.06.2023
Mit diesem Shop habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Schnell geliefert und ich wurde über den Lieferstatus immer informiert. Auch sehr gut, dass man an Packstation liefern lassen kann. Alles sehr gut gelaufen!
09.06.2023
Angebot und Lieferung - alles wie angegeben Telefonische Erreichbarkeit bei Rückfrage sehr gut Die erste Bestätigungs-Email kam nicht an
FD
Frank D.
Gemünden
12.06.2023
Sehr zuvorkommend Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und auch fachgerechte Verpackung.
10.08.2023
Sehr schneller Service. Laptop bestellt, am nächsten Tag vor der Haustür.
27.05.2023

Super Service und sehr gute Preise!

Unsere dritte Bestellung, sehr gute Preise, super Service!
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne !!!!
05.07.2023

Sehr zufrieden!

Gute Erreichbarkeit, qualifizierte Auskünfte, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung!
PR
Pat R.
Dresden
03.07.2023
schneller Versand, perfekte Info, gutes Preis- / Leistungsverhältnis
14.04.2023
Monitor kam gut verpackt und unversehrt an. Bin sehr zufrieden.