SANAPONTE- Logo - Bewertungen

SANAPONTE

1.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.821 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Mir hat Mental Fit schon einmal aus einer Erschöpfungsdepression inkl. bakterieller Infektion geholfen. Jetzt Jahre später in der gleichen Situation, merke ich bereits nach wenigen Tagen der Einnahme, dass die Kraft in ganz kleinen Schritten zurück kommt. In Zukunft habe ich mir vorgenommen das Präperat regelmäßig zu nehmen, um garnicht erst in diesen beschissenen Zustand zu gelangen. Empfohlen hat es mir Dr. Spitzbart aus Salzburg, der Flug dahin hat sich gelohnt. Der Service von Sanaponte ist klasse, Antwort auf Rückfrage kam prompt.

17.02.2024
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!

Bewertungen für SANAPONTE

29.05.2024

Empfehlenswerte Produkte

Die Sanaponte-Produkte sind für mich die besten und wirkungsvollsten Nahrungsergänzungsmittel, die ich seit mehreren Jahren einnehme.
22.05.2024

Bausteine des Lebens

Sanaponte hat mich bei Stresssituationen in der Arbeitswelt, aber auch jetzt in der Rente sehr unterstützt. Körperlich und geistig.

Lieferung einwandfrei

Ich bin durch Dr. Spitzbart auf euch aufmerksam geworden. Meine Bestellung kam nach 2 Tagen an. Noch kann ich zum Produkt nicht viel sagen da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme. Gebe in ein paar Wochen gerne meine Meinung dazu ab. Liebe Grüße Kerstin
TW
Thorsten W.
Malterdingen

Top Qualität

Eiweißpulver sehr bekömmlich und gut löslich, zudem guter Geschmack. Alle probiert Produkte hochwertig. Kaufe für meine Schilddrüsenunterfunktion regelmäßig Selen und L-Tyrosin ersatzweise dann das Eiweißpulver mit dem gleichen L-Tyrosin drin.
GF
Gabriele F.
Ostseebad Binz
Kauf und Sendung gingen unbürokratisch und schnell. Zum Produkt selbst kann ich bis jetzt nur sagen, dass die Tabletten praktisch in Tagesrationen verpackt sind. Wirkungsweise bleibt abzuwarten, habe es erst einen TG genommen.
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kann das Produkt empfehlen. Leide seit mehreren Jahren an Kniebeschwerden. Dies lindert es, so dass ich mich wieder im Alltag wohlfühlen und meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen kann.
20.05.2024
Klappt immer super, noch nie Probleme gehabt. Und auch eine einzige Reklamation, die ich in den vielen Jahren hatte, wurde anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Tolle Produkte

Ich liebe die Produkte, ich spüre die Wirkung und vertraue dem Unternehmen. Supplementiere 5-HTP und OPC, dass hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Danke <3
Ich bin von den Produkten absolut begeistert. Ich fühle mich wohler und fitter. Auch der Versand ist hervorragend. Heute bestellt und spätestens übermorgen da.

Alles bestens, gerne wieder

Online Shop übersichtlich und sehr gute Erklärungen. Einfache Führung bis zum Bestellende. Email zum aktuellen Stand der Bestellung. Sehr schneller Versand.

Funktioniert bestens

Da gibt’s nicht viel zu schildern. Gesucht, bestellt, bezahlt, erhalten. Unkompliziert und rasch. Zum wiederholten Mal. Aus meiner Sicht klare Empfehlung.

Nahrungsergänzung für mehr Gesundheit und Vitalität

Freundliches, kompetentes, lösungsorientiertes Team, hochwertige Produkte mit einer sehr zeitnahen Lieferung, daher vergebe ich die Bestnote
28.05.2024
Nehme Sanaponte seit Herz-OP 2017 regelmäßig und ab da ging es mir sehr viel besser und ist heute fester Bestandteil in meinem Leben

Sehr gutes Produkt/Service

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, bei Fragen, freundlicher kompetente telefonische Unterstützung. Vielen Dank, alles Gute!
18.05.2024

Eisen Riegel & Magnesium

Die Eisen Riegel sind toll! Lecker und auch füllend. Die Magnesium Sticks lösen sich leider nicht wirklich gut bis gar nicht auf!
25.05.2024
Produkt top allerdings könnte die Lieferung etwas schneller gehen. Knapp eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß…
22.05.2024
Zahlungen sind für Personen die kein PayPal Konto besitzen schwer es wäre gut wenn es auch einfachere Methoden gibt.
02.06.2024
Klasse Produkte, guter Service, schneller Versand. Ein Treuerabatt oder Nachlass wäre für Stammkunden sehr schön.
27.05.2024

Die besten Nahrungsmittel die es gibt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte die auch halten was sie versprechen. Wir sind gerne Stammkunde :)
Alles einwandfrei, Lieferung schnell und unkompliziert. Ware gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.