SANAPONTE- Logo - Bewertungen

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
SANAPONTE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Mir hat Mental Fit schon einmal aus einer Erschöpfungsdepression inkl. bakterieller Infektion geholfen. Jetzt Jahre später in der gleichen Situation, merke ich bereits nach wenigen Tagen der Einnahme, dass die Kraft in ganz kleinen Schritten zurück kommt. In Zukunft habe ich mir vorgenommen das Präperat regelmäßig zu nehmen, um garnicht erst in diesen beschissenen Zustand zu gelangen. Empfohlen hat es mir Dr. Spitzbart aus Salzburg, der Flug dahin hat sich gelohnt. Der Service von Sanaponte ist klasse, Antwort auf Rückfrage kam prompt.

17.02.2024
Ich habe am 8.Februar 24 um 08:20 telefonisch bei Sanaponte angerufen und gefragt, wann es wieder die Möglichkeit eines Rabatts von 20 % gibt. Der nette Herr konnte die Frage nicht beantworten. Am 09.Februar um 01:33 habe ich für 860 € bei Sanaponte bestellt. Fast 13 Stunden später, um 14:26, erhielt ich von Dr. Spitzbart einen Newsletter mit einer Möglichkeit der Bestellung mit einem Rabatt von 20 %!!! Ich habe somit 172 € zuviel bezahlt und bin darüber sehr verärgert! Zumal ich seit 2 Jahren mehrere 1000€ Sanaponteprodukte über die Parkapotheke Dorfen und erstmals im Oktober 23 direkt bei Sanaponte bezogen habe!

Bewertungen für SANAPONTE

Teilweise super, teilweise schlecht

5htp ist super. Seitdem super Schlaf und gute Stimmung. Leider sind manche Produkte kurz vor dem Ablaufdatum. Manche Produkte, z.b. omega3 vegan riecht absolut muffig. Kann es nicht nehmen. Preis zu hoch.
03.02.2024

Das beste Eiweiß auf dem Markt!!‘

Die Bestellung ist einfach mit einigen zusätzlichen Funktionen wie die, dass man das nochmal bestellen kann, was man schon mal gekauft hat. Das macht Sinn, weil man die Defizite ja über Monate auffüllen muss. Sehr netter und hilfreicher E-Mail Support. Es gab sogar auf Anfrage Proben des Eiweiß-Pulvers. Lieferung mit DHL schnell und unproblematisch. Das Eiweiß ist das leckerste, das ich kenne. Super cremig. Und die vegane Variante ist nur ganz leicht süß, die schmeckt am besten. Und das sage ich, obwohl ich sehr gerne Fleisch esse!!!
Martina S.
Weinheim

Blitzversand - hochwertiges Eiweiß-Pulver

Blitzversand. Ich mag das Eiweiß Pro- Pulver sehr wegen des hohen Eiweiß- und sehr niedrigen Zucker-Gehaltes. Finde die Verpackungsgrösse von 1kg sehr gut und nachhaltig. Ein Stern Abzug wegen des Preises und m.E. zu hohem Süßungsmittel-Anteil. Ansonsten top, da in Deutschland hergestellt und versendet, insofern bezahle ich gerne den hohen Preis. Macht über Stunden satt und schmeckt sehr gut und das durch Zubereitung nur mit Wasser.
MW
Michaela W.
Bad Wörishofen
Sanaponte Nahrungsergänzungsmittel sind super. Nehme über den Winter immer das gepufferte Vitamin C und Zink. Und immer eine schnelle Lieferung. Danke 🤩
Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Sie könnten vielleicht ab einem bestimmten Auftragswert oder ab 3 Artikeln einen Rabatt gewähren wie Vitals.
empfohlen in Spitzbart - Schutz vor Krebs. Lieferung sehr schnell da. (einzige Kritik: nehmt mal passende Pappkartons für weniger Müll)
03.02.2024

Sehr zu empfehlen…

Ich finde die Produkte von sanaponte einfach perfekt. Nach kurzer Einnahme bemerkt schon erste Veränderungen.
28.01.2024

Produkte sind sehr gut - Zustellung weniger

Produkte sind sehr gut. Leider kommen diese tlw. Beschädigt an da der Lieferant nicht sonderlich Rücksichtsvoll mit den Parketen umgeht. Daher entweder besser verpacken oder Zusteller mehr in die Pflicht nehmen.
Klappt alles super, Produkte sind Top. Anregung nicht jedesmal einen Shaker Flasche dazugeben bei bestehenden Kunden
Sehr hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und habe schon oft bestellt.
GR
Online bestellt und am übernächsten Tag schon angeliefert. Perfekt verpackt , alles besten.
14.01.2024

SUPER

Super freundlicher Kontakt, sehr schnelle Lieferung und Top Produkte. Immer wieder gerne🙏
Extrem schnelle Bearbeitung und Versand. Super Qualität, schmeckt lecker, nicht zu süß.

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand und die Nahrungsergänzungsmittel haben mir super geholfen

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles Top! Sehr freundlich, sehr Schelle Lieferung, Top Produkte!!! DANKE
OL
Oliwia L.
Abensberg
Ein tolles Team. Jeder Wunsch wird erfüllt und jede Frage beantwortet.
14.01.2024

Alles einwandfrei funktioniert

Bestellprozess problemlos. Versand erfolgte prompt. Alles einwandfrei.
12.01.2024
Wie immer kompetent, schnelle Abwicklung und wichtig tolle Produkte!!
12.01.2024
Super qualitatives Produkt!! Extrem schnelle Lieferung!! Danke!!!😊