invictus-edelmetalle.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
invictus-edelmetalle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei invictus-edelmetalle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für invictus-edelmetalle.de

Bewertungen für invictus-edelmetalle.de

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da es mein allererster Online-Kauf von Edelmetallen war. Diese Unsicherheit hat sich dann schnell gelegt durch den freundlichen Kundenservice und die ausführlichen Informationen. Ich wurde über den gesamten Bestellprozess stets per Mail informiert und habe meine Bestellung nun schon in meinen Händen. Gern wieder!
Ich wurde am Telefon sehr gut beraten und mir wurden konkrete Ratschläge gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann Invictus Edelmetalle vollumfänglich empfehlen. Der nette Kontakt, der Ablauf der Bestellbearbeitung und die diskrete Zustellung waren klasse. Was mir auch sehr gefällt sind die aktuellen Youtube-Videos. Ich werde wieder bestellen.
Die Bestellung und die Auswahl des Produkts liefen sehr gut nachvollziehbar über die jeweils erhaltenen Mails. Besonders überrascht war ich von der Form, den jeweiligen Status der Bearbeitung so transparent darzustellen. Etwas Geduld muss man mitbringen, weil die einzelnen Schritte jeweils etwas dauerten, das schmälert aber nicht die sehr saubere Bearbeitung des ganzen Vorgangs. Dem Paket eine Anschrift zu geben, die auf nichts hinweist, halte ich für eine so gute Idee, dass ich selbst geneigt bin, das für mich zu übernehmen. Die Ware war hervorragend verpackt und lag nicht klappernd in einem Karton. Ich bin hochzufrieden.
Ich bin sehr zufrieden! Am Telefon wurden mir alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet, vieles wurde mir dabei klarer. Der Bestell-und Abwicklungsprozess ist transparent gestaltet und ich konnte mich nach kurzer Zeit über meine Edelmetalle freuen. Diese wurden mir diskret verpackt zugeschickt.
Sehr guter Onlineshop für Gold und Silber mit guten Preisen. Die Lieferung der Edelmetalle erfolgte termingerecht und diskret verpackt.
Vielen Dank für die gute Beratung und maßgeschneiderte Kaufabwicklung!
Perfekte Neuware. Schnelle und zuverlässige Auslieferung.
schnell, sicher, unkompliziert
Alles bestens, vielen Dank