diamondas.com- Logo - Bewertungen

diamondas.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
diamondas.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondas.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für diamondas.com

Bewertungen für diamondas.com

In jeder Hinsicht empfehlenswert! Gerne wieder!
14.09.2022
Rundum perfekt!
31.07.2022
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss fühlten wir uns besonders gut beraten und unterstützt. Toller Service. Sehr seriös in Abwicklung. Schnell und unkompliziert. 100%ige Weiterempfehlung.
19.06.2022
Vom ersten Gespräch bis zur Lieferung, alles perfekt, Danke!
18.10.2021
Eigentlich bin ich sparsam mit der Vergabe von Sternen. So ist ein gut bei mir eigentlich schon ein alles zufriedenstellender Vorgang. Ein sehr gut kommt dann nur, wenn ich das Gefühl hatte, hier war dann noch was On Top. Beim Kundenservice wurde das leider durch einen kleinen Fehler im Ablauf verfehlt. Aber ansonsten auch hier Top.
19.11.2021
Ich habe selbst damit gehadert Diamanten online zu bestellen - grade beim ersten Diamanten und dann noch über Landesgrenzen hinweg. Diamondas und zwar inbesondere der tolle Emailkontakt hat mich aber überzeugt und ich bin sehr zufrieden. Im Ausland ist aber das Lieferfenster mit 8-18h doch etwas unpraktisch (und der Lieferant war 1,5km vom vereinbarten Ort entfernt).
11.10.2021
Ich bin mit der Qualität der gelieferten Ware und dem Ablauf der Lieferung rundum zufrieden. Für den Kundenservice würde ich gern mehr Sterne vergeben. Da dies nicht möglich ist, möchte ich an dieser Stelle Frau Angela Kaleve-Dezius besonders erwähnen. Ihre Betreuung und Unterstützung hätten das verdient.
08.04.2022
Wiederholungskauf. Die Beratung und der Eindruck von Dr. Freiesleben beim ersten Kauf haben mich einfach überzeugt. Sehr seriös, vertrauenswürdig und kompetent. Abwicklung auch mit dem gesamten Tracking incl. Foto Doku einfach sehr überzeugend. Meine Empfehlung für einen Diamantenkauf.
05.05.2022
Schön zu wissen, das es noch so einen excellenten Service gibt. Ich gebe sonst keine Wertungen ab; nur bei Ausreißern. Meine Erwartungen wurden durch die persönliche Note, angenehme Atmosphäre und sehr professionelle Handhabung weit übertroffen. Absolut zu empfehlen.
05.05.2022
noch besser wäre es, wenn Diamondas seine Zahlungsmodalitäten verbraucherfreundlicher gestalten würde, denn jede Bank rät von Vorkasse ohne Absicherung ab. Aber in ihrem Fall würde der Rheinländer sagen: "Is ja alles jut jejange."
04.05.2022
Der gesamte Prozess lief schnell und transparent. In der Bestellphase gab es eine Unklarheit, die sofort zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurde.
08.04.2022
Bin mit Diamondas sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Service. Professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert !
13.04.2022
Sehr vertrauensvoll und zuverlässig abgewickelt. Vielen Dank an das ganze Team
14.01.2022
hervorragende Kommunikation, präziser Ablauf und einwandfreie Ware.
14.03.2022