jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

jamon.de GmbH

4.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.486 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

ES
Elke S.
Alles war perfekt; Online-Bestellung, pünktlich Auslieferung und die Ware war super !
Sehr schneller Versand, alles drin, nichts hat gefehlt. Und das kurz vor Weihnachten.
Schnelle Lieferung und tolle Ware, schon zwei mal bestellt und würde es wieder tun ☺️
HW
Heike W.
Münsterland
Einfacher Bestellvorgang, gute Auswahl, schneller Versand, der Empfänger war erfreut!
12.11.2023

Besser geht gar nicht

Heute bestellt, morgen da. Da kann man nichts besser machen. Hab mich super gefreut.
AA
Annette A.
Bad Kötzting
30.03.2024
Ware ist in guter Qualität angekommen. Das es ein Geschenk ist, noch nicht probiert.
tolle Ware, prompte Lieferung, sehr zuverlässig, auch hinsichtlich Geschenksendungen

Kann ich jedem empfehlen

Ganz toll verpackt, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Konnte nicht besser sein.
CE
Christian E.
Bad Wörishofen
Sehr leckere Feinkost, Preise ok, schnelle Lieferung. Werde immer wieder bestellen.
01.11.2023

Superschnelle Lieferung

Neben der Quantität der Produkte gefällt mir besonders die superschnelle Lieferung.
17.02.2024
hervorragende Produkte zu fairen Preisen und schnelle Lieferung schnelle Lieferung.
10.02.2024
Schnelle Lieferung gute auswahl Qualitativ gute Ware Wiederholung auf jedenfall

Guter Service! und gute Produkte!

Alles super! Ich habe schon mehrfach in dem Shop bestellt, und bin sehr zufrieden.
Hervorragende Qualität, fairer Preis, gute Verpackung und prompte Lieferung. Super!
Perfekt. Kann ich gerne weiterempfehlen. Super verpackt und sehr zeitnaher Versand.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Jamon.de und bin auch jetzt sehr zufrieden..
22.11.2023
Super schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen Preisleistungsverhältnis gerecht.
TD
Thomas D.
Osnabrück
04.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Waren, anständige Preise! Wir bestellen gerne wieder!
29.10.2023
Super schnelle zuverlässige Lieferung in toller Verpackung. 1a Geschenk für Kenner
JL
19.10.2023
Die zusammengestellte Geschenksendung ist top und Lieferung erfolgte termingerecht.