kleineauszeit-shop.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2023
kleineauszeit-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kleineauszeit-shop.de

Prima Produkte und immer schnelle Lieferung.
Antwort von kleineauszeit-shop.de
Wie schön, dass dir unsere Produkte so gut gefallen! Vielen Dank für deine Bewertung.
UM
Ulf M.
Garbsen
Einfach so bleiben wie bislang.
MH
Deutschland
Alles ist sehr gut!
14.02.2024

Tolle Produkte

Lieferung klappte bisher immer. Ich bin begeistert. Tolle Produkte, vor allem das Sortiment der Deocreme‘s. Man riecht nicht mehr so nach Schweiß. Die Kleidung kann ich somit auch einmal einen Tag länger tragen. Echt Super. Verschenke jetzt auch einige Artikel an meine Familie und Freunde. Außerdem unterstütze ich gerne ein Kleinunternehmen.
02.02.2024
Wie so oft - sehr zuverlässig und schnell geliefert - tolle Produkte!
Schnelle Lieferung, super Seifen. Danke

Sonja W.
Alfeld
05.07.2023

Immer wieder ein Genuss.

Schon bei der Auswahl helfen die ausführlichen Beschreibungen. Die Seifen halten was sie versprechen. Darum ist es auch nicht schwer so reichhaltig zu bestellen, um Versandkosten zu sparen und ein Geschenk zu bekommen. Das Auspacken wird zu einer Duftexplosion. Beim Versand wird sparsam mit Verpackungsmaterial umgegangen. Sehr zu empfehlen.
17.07.2023
UR
Uwe R.
Dittenheim
03.06.2023

Tolle Seifen

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt .Die Seifen riechen toll, Erfahrungswerte folgen, wenn die Seifen ausprobiert wurden. Beim Seifenpaket Soaprise Haarseifen fehlt mir persönlich die Beschriftung um welche Haarseifen es sich handelt.Ansonsten alles super👍
05.06.2023
VH
10.06.2023
Ich bin einfach rundum zufrieden!!!! Das Gesichtsserum bestelle ich schon seit einiger Zeit. Absolut happy damit. Ein super Hautgefühl das ganze Jahr durch. Die Konjac Schwämme sind großartig. Für mich ein guter Ersatz für ein Peeling. Dankeschön liebes" kleine Auszeit Team"
19.06.2023
16.05.2023
Das Angebot ist üppig, die Produkte sind sehr gut. Ich benutze nur noch Duschbutter, für den Körper und verschiedene Kräuterseifen, Kaffeeseife für die Hände. Bin auch mit der Deocreme sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und es ist alles liebevoll verpackt.
17.05.2023
23.05.2023
Das Deo ist wirklich das beste und wirkungsvollste, das ich je gekauft habe. Ich bin ein großer Fan und bin dankbar, endlich eins gefunden zu haben, in dem kein Schrott drin ist und es dennoch hilft 😊
05.06.2023
08.07.2023
Die Bestellung und Auslieferung der Ware wird pünktlich gemacht und freundlich begleitet. Die Haarseifen sind wohl gut für mein Haar, der Friseur bestätigt das. Auch jede andere Ware ist top.
31.07.2023
24.09.2023
Die Ware ist toll - ich habe noch nie so gute Deocremes gehabt wie von KleineAuszeit. Mit Haarseife kommt mein Haar nicht klar, aber die Shampoobars sind ebenfalls großartig.
04.10.2023