kleineauszeit-shop.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2023
kleineauszeit-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kleineauszeit-shop.de

08.07.2023
Die Bestellung und Auslieferung der Ware wird pünktlich gemacht und freundlich begleitet. Die Haarseifen sind wohl gut für mein Haar, der Friseur bestätigt das. Auch jede andere Ware ist top.
31.07.2023
Wie schön, dass dir unsere Produkte so gut gefallen! Vielen Dank für deine Bewertung.
24.09.2023
Die Ware ist toll - ich habe noch nie so gute Deocremes gehabt wie von KleineAuszeit. Mit Haarseife kommt mein Haar nicht klar, aber die Shampoobars sind ebenfalls großartig.
04.10.2023
19.11.2023

Immer super gute Produkte, seit Jahren.

Immer wieder super gute Produkte. Seit Jahren Verwender der Deocremes Nevia und Casanova zur täglichen Anwendung. Hat mich nie enttäuscht und reicht als Deo völlig aus 😁
31.07.2023
Seit Jahren die beste Körperpflege für mich! Ich liebe die Seifen! Vielen herzlichen Dank! :-) Vegan, klein, fein, regional und herzgemacht! Mehr geht für mich nicht!

Ich bin sehr zufrieden♥️

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Besonders gern mag ich das Jojobaölserum und die Aktivkohle Sole Seife. Die helfen sehr gut bei meiner unreinen Haut.
03.10.2023
Ich nutze die Siefen von "Kleine Auszeit" schon Zeit einigen Jahren und ich bin begeistert. Meine Haare waren nie so gesund! Für meine Locken ein Volltreffer.
04.10.2023
14.06.2023

Immer ein positives Einkaufserlebnis

Sofortige Bestellbestätigung und immer wieder kleine Meldungen über den Versandverlauf machen ein klasse Einkaufserlebnis.... und natürlich die mega Produkte.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback!
19.06.2023

Super Laden, kann man nur weiter empfehlen!!

Schneller Versand, super verpackt und bei Fragen kann man einfach und schnell hinschreiben und bekommt umgehend eine Antwort. Super nett.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback!
Sehr gute Ware, preislich voll im Rahmen…einzig die angegebene Lieferzeit ist etwas irreführend. Dauert 1-2 Tage länger als angegeben

Supet Tolle (vegane) Produkte

Tolle Produkte und super tolle Vegane Inhaltsstoffe.Die Palette ist groß und Das Kleine Auszeit Team ist super nett und zuvorkommend.
21.06.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt: Haarseife, Duschbutter, Gesichtsserum. Ich bin mit den Produkten rundum zufrieden. .
03.07.2023
20.10.2023
Ich mag die Produkte von „Kleine Auszeit“, weil sie ehrlich sind, mit Liebe gemacht und Bio. Schön, dass es euch gibt.
23.10.2023
schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt und ganz tolle hochwertige Produkte ich bin sehr zufrieden ☺️

Alles gut funktioniert!

Bin sehr zufrieden! Ware wurde schnell versandt und konnte die Lieferung verfolgen! Alles reibungslos!
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Sehr freundlicher Kundenservice per Mail. Tolle Produkte, sehr schön verpackt, schneller Versand.
29.10.2023
Immer toll und sehr liebevoll verpackt. Absolut zu empfehlen! Jede Seife riecht fantastisch!
AB
06.10.2023
Sehr feine Düfte....wunderbare Cremes, Balsame und Seifen. Und dazu ein nettes Service.
10.10.2023
26.08.2023
Ich bin immer wieder zufrieden. Seit Jahren bestelle ich nur hier meine haarseife
29.08.2023
Toller Job mit tollen Produkten! Lieferzeiten und Support sind auch erstklassig!
05.06.2023
Schnelle Bearbeitung, toller Duft und ein herzliches Gefühl auf Haut und Haar